9er Wochenlegung

taimie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. November 2006
Beiträge
8.340
Ort
Vienna calling......
Hallo Ihr Lieben,

Ich habe mir eine 9er Legung auf kommende Woche gelegt, mit der Frage was mich alles erwarten wird in Liebe, Beruf, Finanzen, also allgemein.Wäre Euch sehr dankbar wenn Ihr mich wieder unterstützen könnt:

Turm - Reiter - Bär
Blume - Kind - Schlüssel
Haus - Wolke - Sonne

Vielen Dank im Vorraus

LG
taimie
 
Werbung:
Hallo taimie,

die kommende Woche scheint für dich gemischt zu verlaufen.
Es steht eine Nachricht von einem Mann die etwas in Bewegung bringt. Es gibt ein neues Treffen, bzw. ein Treffen wird angesprochen (Nr. 19,1,15; 19,13,31) welches eine Wiederannäherung verspricht. Gleichzeitig steht dir diese Woche nicht so sehr der Sinn nach Weggehen und Gesellschaft, du möchtest gerne etwas befreiendes machen / weisst nicht ob die Verabredung so gut ist, es gibt da Unklarheiten. Nichtsdesto trotz kommt eine schöne Einladung auf dich zu die du letzlich wohl auch annimmst, es kommt Schwung rein diese Woche, eigentlich ganz nach deinen Vorstellungen. Finanziell kann ich nichts sehen, aber evtl. hast du mit deiner Wohnung noch was am laufen? Die QS ist 5, also ich würde sagen die Woche läuft insgesamt stabil,gute Neuigkeiten und die Grundlage für etwas längerfristiges ( in seiner Tragweite die Woche überdauernd) bahnt sich an. Guter Kontakt zu Nr.15 und Stabilisierung tritt ein, von kleinen Auf´s und Ab´s begleitet.

Liebe Grüsse,muscaria
 
Werbung:
Hallo musicara

Vielen Dank erstmals ;)

Nun die gute Nachricht, ist nicht direkt von meinem HM gekommen, sondern von einen anderen Mann den ich kennen gelernt habe.Auch ist noch keine Einladung gekommen, ausser das ich am Dienstag bei einer Freundin war die ich ewig schon nicht mehr gesehen habe.Und da ging das Treffen auch von mir aus.

Den Rest, nun die Woche ist ja noch nicht um ;) Sieht sonst noch jemand was?

Lg
taimie
 
Zurück
Oben