Eine WAHRE Geschichte!!

Zwergal007

Mitglied
Registriert
5. Januar 2005
Beiträge
942
Ort
stmk- Pöllauer tal
Ich weiß nicht, ob es euch interessiert, aber ich möchte es trotzdem mal hier reinstellen:

Hier in Pöllau, wo ich wohne, habe ich einen Lieblingsplatz… Eine ganz kleine Kirche, oder Kapelle… Warum es mein Lieblingsplatz war oder ist, kann ich gar nicht genau beschreiben… Es ist dort sehr ruhig und ich fühlte mich dort sehr wohl…

Erst vor wenigen Tagen habe ich erfahren, dass der UROPA von meinem Freund diese Kirche erbaut hat… Er hatte Kinderlähmung, als 12 jähriger Bub hatte er eine Eingebung von Maria Mutter Gottes die ihm sagte: „Du leidest nicht umsonst u du wirst wieder gesund!“ Ab dem nächsten Tag war er völlig gesund… Das ganze war im Jahr 1911 und im Jahr 1966 erbaute er als DANK und für alle Kranken diese Kirche!

lg zwergal007
 
Werbung:
ui mir ist bei den jahrezahlen ein fehler passiert!!

Jungfrau Maria erschien dem Erbauer dieser Kapelle als 12 jährigem Leidenskind am 15. November 1916 und sprach: "kind, du leidest nicht umsonst, du wirst wieder gesund." Maria hat geholfen. Sie wird auch weiter helfen. Zum Dank erbaut 1966 ...

lg zwergal007
 
Na dann!

Herzlichen Glückwunsch! Dann sinds jetzt genau 102 Jahre.

Gut dass du dich so gut erholen kannst.

Hat die Kirche auch einen Brunnen?

Bei mir in der Nähe gibt es eine Kirche, da gibt es auch einen Brunnen und von dem trinken alle. Von den Tauben begonnen bis zu den älteren Menschen.

:zauberer1
 
Werbung:
Na dann!

Herzlichen Glückwunsch! Dann sinds jetzt genau 102 Jahre.

Gut dass du dich so gut erholen kannst.

Hat die Kirche auch einen Brunnen?

Bei mir in der Nähe gibt es eine Kirche, da gibt es auch einen Brunnen und von dem trinken alle. Von den Tauben begonnen bis zu den älteren Menschen.

:zauberer1

hallo

dankeschön!

nein brunnen gibts dort keinen!

war heute dort u habs mir von innen angesehen u für meine freundin die brustkrebs hat, eine kerze angezündet...

lg zwergal007
 
Zurück
Oben