Eine Übung

gegado

Mitglied
Registriert
30. November 2010
Beiträge
942
;)Würde gerne mit Euch eine Übung machen:
1 Frage ich nur nur mit ja bzw. nein beantworte.
Vielleicht erst mal nur 2-3 Fragende, bin ja noch in der Lernphase.
Lg:)
 
Werbung:
hallo gegado
na wenn da so ist helf ich doch gern beim lernen *zwicker*
meine frage wäre ob die pläne die ich grad im kopf habe erfolgreich umsetztbar sind.
gaz lieben dank,
lg jessey
 
Hallo Gegado,

auch für mich gäbe es etwas, das ich in diesem Sommer machen möchte. Wäre mit einer Art Lehrgang verbunden und kostet natürlich.

Werde ich das machen?

LG,
Clairchen
 
hallo Ihr lieben,

ich werde Euch morgen antworten, werde hier ständig gestört und kann mich nicht richtig konzentrieren.lg
 
hallo gegado
na wenn da so ist helf ich doch gern beim lernen *zwicker*
meine frage wäre ob die pläne die ich grad im kopf habe erfolgreich umsetztbar sind.
Hallo Jessey
die Antwort ist ja, auf jeden Fall! Lg gegado
 
Ich würde dir auch gerne eine Frage stellen wenn ich darf, da ich diese Frage selber gestellt bekommen habe, aber net so recht weiß was ich sagen soll. Soll sich meine Freundin auf die Affäre mit ihren Bekannten einlassen?
 
Ich würde dir auch gerne eine Frage stellen wenn ich darf, da ich diese Frage selber gestellt bekommen habe, aber net so recht weiß was ich sagen soll. Soll sich meine Freundin auf die Affäre mit ihren Bekannten einlassen?

Natürlich darfs Du mir eine Frage stellen.:)
die Antwort ist nein,
aber Deine Freundin soll selber entscheiden ob sie sich darauf einlässt. lg
 
Werbung:
So, meine Karten liegen noch hier, vielleicht mögen ja noch 2-3 mich etwas fragen wollen!!??:)
Bitte auch Feedback nicht vergessen ob ich richtig lag. lg
 
Zurück
Oben