Übung 9er Legung

Werbung:
Naja, soll ja in erster Linie eine Übung zum Kartenlegen für mich sein. :)
Ich finde es für mich sehr hilfreich zu wissen, was sehe ich

Dafür eignen sich auch gut 9er Legungen zur Gegenüberstellung -wie steht er zu mir- wie stehe ich zu
ihm - finde ich.

Manchmal übersieht man nämlich was bei sich selbst und schiebt es (aus Versehen :D) dem Anderen in
die Schuhe ;) was Verhalten angeht - und übersieht da Ursache und Wirkung.:)
 
Ich habe noch viel über die Karten und deine Deutung nachgedacht.
Die andere Frau könnte auch sehr gut seine Ex sein und könnte ne Änderung herbeiführen. (Dass sie evtl zu ihm zurück geht oder nen neuen hat)
Für mich passt es halt überhaupt nicht, dass er sich mir öffnet und auch schreibt, dass er mich mag und danach wieder auf Abstand geht.
Entweder ist es seine Art mich am Ball zu halten oder er will keine Gefühle zulassen. In den Karten werde ich dazu auch nicht schlauer, aber vllt trifft mich ja auch noch ein Geistesblitz ^^
 
Ich habe noch viel über die Karten und deine Deutung nachgedacht.
Die andere Frau könnte auch sehr gut seine Ex sein und könnte ne Änderung herbeiführen. (Dass sie evtl zu ihm zurück geht oder nen neuen hat)
Für mich passt es halt überhaupt nicht, dass er sich mir öffnet und auch schreibt, dass er mich mag und danach wieder auf Abstand geht.
Entweder ist es seine Art mich am Ball zu halten oder er will keine Gefühle zulassen. In den Karten werde ich dazu auch nicht schlauer, aber vllt trifft mich ja auch noch ein Geistesblitz ^^

Das waren deine von dir gezogenen Karten dazu



...QS

Das die in der Häuserreihenfolge umgelegten


...QS

Hier können nur die von dir gelegten Karten gedeutet werden.
Beide Male Herz auf den Wolken/Gedanken/Sorgen - das sagt etwas Eindeutiges
aus für alle Kartenleger hier - für die Bedeutung. Und der Rest der Karten eben auch.

Man kann das Kartenlegen nur erlernen - wenn man ehrlich zu sich sein kann. Und die Wahrheit
auch sehen will und ertragen kann. Mit einem Kartenbild verhandeln - das kann man aber nicht-
und wenn sich da dann auch immer wieder etwas in den Karten wiederholt, dann muss man auch
hinsehen - oder das Kartenlegen sein lassen - ist meine Menung dazu
 
In den Karten werde ich dazu auch nicht schlauer, aber vllt trifft mich ja auch noch ein Geistesblitz ^^
Wenn man "den Kopf verdreht" hat - und schwer verliebt ist - sicher eher nicht - wenigstens
nicht aus Karten, die einem nicht zeigen wollen - was man gerne sehen und haben will.

Da bringt das Kartennlegen nichts. Und ist dann auch für die Deuter eher frustierend.
 
Deine erste 9er Legung auf seine Gefühle für dich war nicht positiv - die hast du nicht geglaubt.

@Tugendengel hat dir aus deinem grossen Blatt heraus zugesprochen und Hoffnungen gemacht,
was diesen Mann angeht - du hast es nicht geglaubt und hier nochmals eine 9er gelegt. Der du
wiederum nicht glaubst.

Also ich für meinen Teil bin bei dir jetzt raus. - bringt meiner Ansicht nach nix. Ein Skorpion lässt
sich eh nix sagen :D - die müssen durch alles live durch. Der Leidenschaft wegen :D

Mach was du willst - und frag die Karten nicht - dann ist es leichter für dich - oder auch
nicht.
 
Hast ja recht, ganz egal was die Karten sagen, ich mach eh was ich will :D
Dann frag ich die Karten nicht mehr was mich betrifft, sondern such mir andere Opfer zum Üben :firedevil
 
Werbung:
Zurück
Oben