Eine Übung

Werbung:
Feedback hmm schwierig... du hast mir meine eigene Vermutung die ich habe bestättigt. Aber ob es stimmt ? Ich denke ja

ich weiß das ein Feedback oft schwierig ist, aber da ich noch lerne wäre es natürlich sehr hilfreich für mich.
Aber schön das Du genauso denkst über diese Frage. Letztendlich hat sie es selber in der Hand ob sie sich darauf einlässt. Wir können nur Hilfestellung geben.Lg
 
Hallo Gegado,

vielen Dank.

Vielleicht kommt der Sommer ja zu schnell. Genau wie Weihnachten. Da bin ich auch immer völlig überrascht von. :D

Mal schaun, wann ich das in Angriff nehme. ;)

LG
Clairchen
 
Hallo Gegado,

vielen Dank.

Vielleicht kommt der Sommer ja zu schnell. Genau wie Weihnachten. Da bin ich auch immer völlig überrascht von. :D

Mal schaun, wann ich das in Angriff nehme. ;)

LG
Clairchen

Ich denke hier ging es in erster Linie nicht um das schnelle sondern das Du das Geld vielleicht noch brauchst.Lg
 
Ich helfe dir auch gern beim lernen :D

Werde ich dieses Jahr meine Arbeitsstelle / Job wechseln?

Bin gespannt.

OT:
Wie machst du diese ja / nein Geschichten? Ich habe das auch mal versucht, aber wenig erfolg dabei gehabt :schmoll:

lg
verzaubert
 
Werbung:
Zurück
Oben