Sortierenn ? ?

Stella1181

Mitglied
Registriert
24. Oktober 2009
Beiträge
140
Ort
Rheinland
Einen schönen guten Abend alle zusammen:welle:


Hab mal ne Frage zum mischen bzw. sortieren der "Mystischen Lenormand", in meinem Buch steht z.B. das man immer wieder die Karten von 1 - 36 neu sortieren soll, bevor man dann das mischen neu anfängt. Sprich nach jeder Legung mit neuer Frage/Legesystem sollte man die Karten wieder von 1 - 36 sortieren... ?!?

:eek: :confused: Da bin ich ja in der Lernphase die meiste Zeit nur mit sortieren beschäftigt?!


Wie macht ihr das??? Sortiert ihr auch immer wieder von vorne!?
Wenn ich mal so fragen darf?!


Freu mich auf eure Antworten

Lieben Gruß & schönen Dienstag Abend noch...

Stella1181 :zauberer1
 
Werbung:
Das ist völliger Quatsch. :rolleyes: Die Karten legen sich immer so hin, wie es richtig ist, auch wenn Du vorher nicht wieder die Karten von 1-36 sortiert hast.

Liebe Grüße
Tina
 
davon hab ich ja noch nie gehört - halte ich auch für wenig sinnvoll, irgenwie klingt das typisch deutsch, lach - bitte sortieren sie ihre karten, ordnung muss sein .gg.

ne also schmarn, mache ich nicht und klingt auch nich sehr überzeugend
 
Hallo Kirschkeks und Vera,

ich danke euch, mir kam es auch sehr merkwürdig vor und konnte mir nicht Recht vorstellen, dass es einen Unterschied macht?!

Doch irritiert hat es mich dennoch... :D Werde also auch weiterhin in einem durchmischen und nicht sortieren...
Sortiere eh schon genug bei der Arbeit... ;)


:danke: &

LG

Stella :zauberer1
 
also zwichendurch reinigen der karten in dem du sie neu sortierst und einfach mal in der hand hälst aber nicht nach jeder michung nur wenn du das gefühl hast sie neu aufladen zu müssen und vomnegativen zu befreien sortieren und in der hand halten die augen schliessen und dich auf die karten konzentrieren sie dann über nacht mit einemberg kristall in einer schachtel legen so mache ich es gruss diemitri
 
Werbung:
also zwichendurch reinigen der karten in dem du sie neu sortierst und einfach mal in der hand hälst aber nicht nach jeder michung nur wenn du das gefühl hast sie neu aufladen zu müssen und vomnegativen zu befreien sortieren und in der hand halten die augen schliessen und dich auf die karten konzentrieren sie dann über nacht mit einemberg kristall in einer schachtel legen so mache ich es gruss diemitri

Guten Morgen Diemitri,

ich dank auch dir für deine Antwort, ich lege nun meine Lennis immer in eine Holzschatulle mit Rosenquarz, und handhabe es ab jetzt so dass ich sie, wenn ich sie nicht mehr "brauche", sortiere und "ruhen" lasse... ;):rolleyes:

Ist der Bergkristall vielleicht besser???

LG
Stella1181 :zauberer1
 
Zurück
Oben