1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Sortierenn ? ?

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Stella1181, 10. November 2009.

1. Stella1181

Stella1181 Mitglied

Werbung:
    Einen schönen guten Abend alle zusammen:welle:

Hab mal ne Frage zum mischen bzw. sortieren der "Mystischen Lenormand", in meinem Buch steht z.B. das man immer wieder die Karten von 1 - 36 neu sortieren soll, bevor man dann das mischen neu anfängt. Sprich nach jeder Legung mit neuer Frage/Legesystem sollte man die Karten wieder von 1 - 36 sortieren... ?!?

:eek: :confused: Da bin ich ja in der Lernphase die meiste Zeit nur mit sortieren beschäftigt?!

Wie macht ihr das??? Sortiert ihr auch immer wieder von vorne!?
    Wenn ich mal so fragen darf?!

Freu mich auf eure Antworten

Lieben Gruß & schönen Dienstag Abend noch...

Stella1181 :zauberer1

2. vera443

vera443 Guest

Das ist völliger Quatsch. :rolleyes: Die Karten legen sich immer so hin, wie es richtig ist, auch wenn Du vorher nicht wieder die Karten von 1-36 sortiert hast.

Liebe Grüße
    Tina

3. PinkPlasticTree

PinkPlasticTree Sehr aktives Mitglied

davon hab ich ja noch nie gehört - halte ich auch für wenig sinnvoll, irgenwie klingt das typisch deutsch, lach - bitte sortieren sie ihre karten, ordnung muss sein .gg.

ne also schmarn, mache ich nicht und klingt auch nich sehr überzeugend

4. Stella1181

Stella1181 Mitglied

Hallo Kirschkeks und Vera,

ich danke euch, mir kam es auch sehr merkwürdig vor und konnte mir nicht Recht vorstellen, dass es einen Unterschied macht?!

Doch irritiert hat es mich dennoch... :D Werde also auch weiterhin in einem durchmischen und nicht sortieren...
    Sortiere eh schon genug bei der Arbeit... ;)

:danke: &

LG

Stella :zauberer1

5. diemitri

diemitri Mitglied

also zwichendurch reinigen der karten in dem du sie neu sortierst und einfach mal in der hand hälst aber nicht nach jeder michung nur wenn du das gefühl hast sie neu aufladen zu müssen und vomnegativen zu befreien sortieren und in der hand halten die augen schliessen und dich auf die karten konzentrieren sie dann über nacht mit einemberg kristall in einer schachtel legen so mache ich es gruss diemitri

6. Stella1181

Stella1181 Mitglied

Werbung:
    Guten Morgen Diemitri,

ich dank auch dir für deine Antwort, ich lege nun meine Lennis immer in eine Holzschatulle mit Rosenquarz, und handhabe es ab jetzt so dass ich sie, wenn ich sie nicht mehr "brauche", sortiere und "ruhen" lasse... ;):rolleyes:

Ist der Bergkristall vielleicht besser???

LG
    Stella1181 :zauberer1

Diese Seite empfehlen