Eine Taube beobachtet mich

Werbung:
Wenn meine Katzen irgendetwas anstellen,was sie nicht sollen,hab ich ein mit Leitungswasser gefülltes Blumenspritzerl und sprüh sie einfach an....
Du glaubst nicht wie schnell sie abziehen.
Mittlerweile reicht es schon wenn sie es nur sehen und sie wissen "Hoppla,weg da jetzt"!
lieb grü

ja danke für den tip. :)
aber sie tut ja nichts böses. ist einfach nur immer da und fixiert mich.
und jetzt wollt ich mal wissen was das so esoterisch bedeutet - da kenn ich mich nicht so richtig aus.
um es zu präzisieren - schwarz ist sie nicht - so eher braun-schwarz- scheckig.
unter meinem auto gefällt es ihr anscheinend besonders gut.

also das muss doch eine bedeutung haben. ich füttere sie nämlich nicht.
noch nie nicht!
 
Werbung:
mich beobachtet eine katze - komm ich da jetzt vom thema ab?
na wenn dann einfach ignorieren.
also das geht jetzt schon seit jahren so. ich mach die tür auf - die katze ist da (immer) - zieht sich ein kleines stück zurück, bleibt stehen, fixiert mich - ich fixiere zurück. dann schleicht sie sich.
ich sollte vielleicht erwähnen, dass sie dem nachbarn gehört, der mir seit jahren nachstellt.
die katze ist mir genau so unsympathisch wie der nachbar.
obwohl ich katzen sonst eigentlich mag.

ich wäre für erklärungen dieses phänomens wirklich sehr dankbar.
was mach ich mit der katze?

Habe mal einer Katze direkt in die Augen geguckt. Da habe ich ihren Trieb verspürt. Sie will einfach nur ihr Revier markieren und du bist ihr Revier.
Kannst du das nachvollziehen? :)
 
Zurück
Oben