Vogel wird frei aber hat flügel hinterlassen ????

E.B.

Mitglied
Registriert
29. Mai 2005
Beiträge
39
Hallo

Ich habe geträumt das ein Rot-Gelber Vogel (ähnlich wie ein Papapei nur kleiner) sich im sélben Raum wie ich befindet. Ich mache die Tür auf, damit es hinausfliegen kann. Es fliegt hinaus und verliert eine Feder was aber mehr nach einem Flügel aussieht. Vielleicht ist es auch der Flügel. Ich hebe es auf und gehe nach draußen. Es kann nicht mehr fliegen. Am nächsten Tag ist es noch immer an der selben stelle, dann plötzlich auf dem Boden neben dem verlorenen Flügel. Nur ist es ein Schmetterling geworden, dass nicht fliegen kann.

Wer kann mir sagen, was das zu bedeuten mag?


lg
E.B.
 
Werbung:
Hallo E.B.

der Vogel ist ein Seelenanteil von dir. Er kann nicht mehr fliegen. Das klingt für mich wie ein Aufgeben eines Wunsches einer Idee kann aber auch ein Wesen sein, ein Tier oder Mensch die du verloren hast.
Du könntest selbst der Vogel sein den die Farben und Federn geben Aufschluß über deine Gefühlslage. Gelb ist ein Sonnenaspekt, kann aber auch Neid sein.
Rot ist das materiell bezogene hier auf der Erde deine Erfülltheit im Hier sein im
Bezug auf deine Wünsche und Ziele von Partnerschaftl. Beziehungen-Liebes- Familien-und Freundschaftlicher art.
Rot kann im negativen Wut bedeuten.
Der Schmetterling deutet auf Transformation hin.

Alles Liebe
 
Zurück
Oben