Eine Frage (weil es aktuell ist).

Werbung:
Hallo shimon,
ich weiß nicht ob die Frage gut gestellt ist.

vielleicht eher " welche Entscheidung wird heute getroffen?

sind nur meine Gedanken.

denn ich persönlich glaube das heute nichts mit Griechenland passiert

Doch wenn ich nach Haus schaue, vielleicht doch das 9.Haus?
 
Hi Shimon,

Ich würde die Frage so gestellt nicht beantworten. Eher eine direkte Frage versuchen heraus zu bekommen. Wenigstens im Bereich Stundenastrologie.
Dann ist evtl die Möglichkeit mit der Regierung eines weit entfernten Landes zu arbeiten. Dort auf Geldzuwachs usw.

Ansonsten gehört die Frage, so gestellt, für mich in den Bereich der Länderastrologie. Bei dieser ist es dann allerdings "ein wenig " komplizierter.

Das ist aber nur meine bescheidende Meinung dazu.

Liebe Grüsse
Fluegelchen
 
Wenn ich die Frage stelle:

"Was pssiert heute mit Griechenland?" welches Haus steht dann für Griechenland?

Shimon
Was soll ein Stundenhoroskop auf so eine Frage antworten? Stundenastrologie ist schwarz/weiß und ja/nein.
Herrscher 10 symbolisiert m.E. die Staatsmacht. Fragt sich allerdings welche Staatsmacht, die deutsche,denn du bist ja der Fragende oder die griechische, die ich dann als Gegenspieler im 4. Haus vermuten würde.
Vielleicht weiß jemand genaueres.
Ganz ohne Astrologie, vermute ich mal wieder eine allerletzte Einigung in letzter Minute, denn die EU möchte Griechenland auf keinen Fall ziehen lassen.
 
Hallo shimon,
ich weiß nicht ob die Frage gut gestellt ist.

vielleicht eher " welche Entscheidung wird heute getroffen?

sind nur meine Gedanken.

denn ich persönlich glaube das heute nichts mit Griechenland passiert

Doch wenn ich nach Haus schaue, vielleicht doch das 9.Haus?
Was soll ein Stundenhoroskop auf so eine Frage antworten? Stundenastrologie ist schwarz/weiß und ja/nein.
Herrscher 10 symbolisiert m.E. die Staatsmacht. Fragt sich allerdings welche Staatsmacht, die deutsche,denn du bist ja der Fragende oder die griechische, die ich dann als Gegenspieler im 4. Haus vermuten würde.
Vielleicht weiß jemand genaueres.
Ganz ohne Astrologie, vermute ich mal wieder eine allerletzte Einigung in letzter Minute, denn die EU möchte Griechenland auf keinen Fall ziehen lassen.


die vermutung der einigung teile ich auch...

mir geht/ging mitz der frage darum, das ich ein land (diemal grichenland) keien haus zuorden kann, und dachte vilelicht hat jemand dazu ein idee?

es ist klar: die frage ist nicht präzise genug gestellt...aber da weiss ich mich in "guter" gesellschaft...

shimon
 
Hallo Shimon
Nur so eine Idee: Die Länder/Nationen werden ja auch verschiedenen Tierkreiszeichen zugeordnet, das kann man in alten Texten oft lesen. Nun erstelle ein Fragehoroskop und schaue wo sich Griechenland befindet in welchem Haus.....das Sternzeichen sich gerade befindet....
Achtung ist nur so eine Idee. Aber mit Stundenastrologie solche Fragen zu beantworten ist sehr sehr schwierig.
Wir wissen doch alle, dass Griechenland nur noch gebraucht wird, um die Geldströme via EZB; IWF etc an die verschiedenen Banken umzuleiten. Also Einigung in letzter Minute, win-win für die Politiker Griechland/EU und die Banken. Wenn halt Griechenland das nicht mehr mitmachen will, sucht sich die EU einen anderen maroden EU-Staat. Gibt ja viele von denen.
Gruss Fiat Lux
 
Hallo Shimon
Nur so eine Idee: Die Länder/Nationen werden ja auch verschiedenen Tierkreiszeichen zugeordnet, das kann man in alten Texten oft lesen. Nun erstelle ein Fragehoroskop und schaue wo sich Griechenland befindet in welchem Haus.....das Sternzeichen sich gerade befindet....
Achtung ist nur so eine Idee. Aber mit Stundenastrologie solche Fragen zu beantworten ist sehr sehr schwierig.
Wir wissen doch alle, dass Griechenland nur noch gebraucht wird, um die Geldströme via EZB; IWF etc an die verschiedenen Banken umzuleiten. Also Einigung in letzter Minute, win-win für die Politiker Griechland/EU und die Banken. Wenn halt Griechenland das nicht mehr mitmachen will, sucht sich die EU einen anderen maroden EU-Staat. Gibt ja viele von denen.
Gruss Fiat Lux


das ist eine gute idee mit länderzuordnung zu den sternzeichen...mir ist es auch klar inzwischen, dass die frege unglücklich formuliert war. es war für mich nur als übung gedacht.
(über die rollen griechenlands sind wir einig.)

shimon
 
Hallo Shimon,

ich würde das 9. Haus für Griechenland nehmen und dann, falls die Frage auf die Regierung abzielt, das gedrehte 10. Haus davon nehmen.

Gruß
Chanda
 
Hallo,

also ich würde Griechenland auch das 9. HA geben.

Aber zwischenzeitlich hat sich die Frage ja schon erledigt, oder nicht?

@ judasishkeriot
wenn Du Dich nicht für Stundenastrologie interessierst, dann sei doch bitte so anständig und halte Dich mit Deinen ...... Kommentaren zurück.

Gruss
Cazimi
 
Werbung:
Zurück
Oben