Aktueller Stand Lilith

E

Enigmata

Guest
Hallo!

Kann mir jemand den aktuellen Stand von Lilith sagen? (Bin derzeit in Patras (Griechenland).
Leider zeigt mein Prigramm Lilith nicht an.
Oder weiß jemand, wo ich Lilith und Chiron den aktuellen Stand im Internet kostenlos nachschauen kann?

Lg, Enigmata
 
Werbung:
why not ;)

Lilith 25°33' scorp
Chiron 17°41' wassermann

lilith läuft sehr gleichmässig, braucht 9 jahre für ihre revolution, 9 monate pro zeichen und ziemlich genau 9 tage für einen grad. chiron läuft sehr exzentrisch, daher keine vergleichbare aussage möglich.

guckst du bei: astro.com, erweiterte grafikauswahl.

liebe grüsse zurück aus dem heute sonnigen und klaren paiania bei athen ;)

spirit
 
axo...

es soll da bei eMule ein progrämmle namens galiastro downzuloaden geben. gerüchten zufolge soll dieser download sogar eine, hmmm, sagen wir mal demo-serial beinhalten.

rein informativer hinweis zu aufklärungszwecken, es soll natürlich niemand zu irgendwelchen möglicherweise weniglegalen handlungen animier werden - sowas würde ich niiiiieeeeeeeeee tun....

spirit :escape:
 
Hallo SpiritChaser!

Tausend Dank für deine Infos und super Tipps!!!! :kuss1:

Da werde ich doch gleich mal nach den Programmen suchen und in in mein Horo gucken.

Evcharisto kai geia sou (Schreibweise ohne griechische Buchstaben ist doof :clown:)

lg, Enigmata
 
Werbung:
aba gern ;)

kann dir aber leider weder mit noch ohne griechische buchstaben auf griechisch antworten - mein griechisch kommt über 30, 40 worte leider nicht hinaus ;(

schlag mich hier in den ganzen letzten fast 20 jahren (nich pausenohne, nee, nee) hervorragend mit englisch durch.

aba denk dran - raubkopien sind illegal ;)
darf man höchstens nachts, wenn keiner guckt ;) oda???

giassu
spirit
 
Zurück
Oben