1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Aktueller Stand Lilith

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von Enigmata, 1. März 2008.

1. Enigmata

Enigmata Guest

Werbung:
    Hallo!

Kann mir jemand den aktuellen Stand von Lilith sagen? (Bin derzeit in Patras (Griechenland).
    Leider zeigt mein Prigramm Lilith nicht an.
    Oder weiß jemand, wo ich Lilith und Chiron den aktuellen Stand im Internet kostenlos nachschauen kann?

Lg, Enigmata

2. SpiritChaser

SpiritChaser Neues Mitglied

why not ;)

Lilith 25°33' scorp
    Chiron 17°41' wassermann

lilith läuft sehr gleichmässig, braucht 9 jahre für ihre revolution, 9 monate pro zeichen und ziemlich genau 9 tage für einen grad. chiron läuft sehr exzentrisch, daher keine vergleichbare aussage möglich.

guckst du bei: astro.com, erweiterte grafikauswahl.

liebe grüsse zurück aus dem heute sonnigen und klaren paiania bei athen ;)

spirit

3. paula marx

paula marx Guest

Grüße aus Wien - es wütet gerade EMMA bei uns.

4. SpiritChaser

axo...

es soll da bei eMule ein progrämmle namens galiastro downzuloaden geben. gerüchten zufolge soll dieser download sogar eine, hmmm, sagen wir mal demo-serial beinhalten.

rein informativer hinweis zu aufklärungszwecken, es soll natürlich niemand zu irgendwelchen möglicherweise weniglegalen handlungen animier werden - sowas würde ich niiiiieeeeeeeeee tun....

spirit :escape:

5. Enigmata

Enigmata Guest

Hallo SpiritChaser!

Tausend Dank für deine Infos und super Tipps!!!! :kuss1:

Da werde ich doch gleich mal nach den Programmen suchen und in in mein Horo gucken.

Evcharisto kai geia sou (Schreibweise ohne griechische Buchstaben ist doof :clown:)

lg, Enigmata

6. SpiritChaser

Werbung:
    aba gern ;)

kann dir aber leider weder mit noch ohne griechische buchstaben auf griechisch antworten - mein griechisch kommt über 30, 40 worte leider nicht hinaus ;(

schlag mich hier in den ganzen letzten fast 20 jahren (nich pausenohne, nee, nee) hervorragend mit englisch durch.

aba denk dran - raubkopien sind illegal ;)
    darf man höchstens nachts, wenn keiner guckt ;) oda???

giassu
    spirit

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen