Auswandern

Hallo Astro..

Antwort nur auf Gegenfragen..
Man kann viel mit Homöopathie erreichen - und auch nichts, wenn das Mittel nicht auf den ganzen Menschen passt.

Ohne Anamnese geht da leider nix!

Liebe Grüsse
Gaby
 
Werbung:
Hallo Astro

astro schrieb:
Ich denke schon länger daran,ins Ausland zu gehen.Ich habe schon ganz andere Fehlschläge ertragen müssen.Das ist nicht der Grund.Eher die Mentalitäts-Unterschiede. :daisy:
Selber auch mit Auswanderungsplänen befasst, ist mir Dein Thema ins Auge gesprungen. Hast Du Dich schon mit Astrokartographie befasst? Falls es Dich interessiert, gibt es unter astro.com einen Artikel. Bezüglich Mentalitätsunterschiede dürfte die Merkur-Linie wichtig sein.

Auch der Herrscher des 4. Hauses steht im 9. Haus. Heimisch werden in der Ferne?

Lieben Gruss

Rote Zora

P.S.
Die Griechenland-Foren für Reisende und Expats kennst Du vermutlich...
 
Hi :winken5:

ich bin ausgewandert,vor 2 jahren.Hab im 9.haus meine sonne,merkur und den chiron. 06.01.55,13.15h chemnitz

Hab es nie bereut ich fuehle mich hier einfach sehr gut,(oder besser gesagt,mir ist es noch nie besser gegangen)obwohl es mit der sprache noch etwas habert-wird auch noch ne weile dauern,bis ich mich fehlerfrei artikulieren kann.
Hab zwar vor hier nicht wieder weg zu gehen,aber man soll ja nie,"NIE" sagen.

Weis nicht ob es auch auch ne art fluechten war,da ich 0 chance hatte auf arbeit - um dieses unerfreuliche hinter mich zu bringen.Aber das seht ihr als experten ja viel besser.

Aber probieren kann man es auf alle faelle,wenn es doch heimweh geben sollte,dann geh wieder zurueck,brech aber vorher nicht alle bruecken ab.

liebe gruesse
 
Hallo zusammen,

ich würd auch gern auswandern. Hab aber nur drei Planeten in Schütze (Mars, Jupi, Neptun) zu bieten. Ob das reicht? Mein 4. Haus (in Löwe) ist leer und das 9. auch. Wobei Planeten in 4 wohl auch mit Auswandern zu tun haben sollen und die Sonne in 4 auch damit in Verbindung gebracht wird. Ist der IC in Löwe auch so stark? (Herrscher des IC steht in 11, Herrscher von 9 in 12, mit der Bedeutung der Häuserherrscher kenn' ich mich nicht so aus)

Eigentlich bin ich auch schon einmal mehr oder weniger ausgewandert, als ich vom Ruhrgebiet in die Pfalz gezogen bin, was einem Auslandsaufenthalt schon recht nahe kommt, von dem Kulturschock her, den ich dabei erlebt hab :D.

Deshalb könnte es ja vielleicht was werden? London wäre gut, da läuft meine Jupiter-DC-Linie durch oder Benelusländer, da verläuft die Venus-MC-Linie :rolleyes:

LG :)
Tintenfisch
 
gehört zwar nicht zum thema, aber ist Lilith nicht die schwester von luzifer oder so ähnlich war das doch?
 
Destomona50 schrieb:
Hi :winken5:

ich bin ausgewandert,vor 2 jahren.Hab im 9.haus meine sonne,merkur und den chiron. 06.01.55,13.15h chemnitz

Hab es nie bereut ich fuehle mich hier einfach sehr gut,(oder besser gesagt,mir ist es noch nie besser gegangen)obwohl es mit der sprache noch etwas habert-wird auch noch ne weile dauern,bis ich mich fehlerfrei artikulieren kann.
Hab zwar vor hier nicht wieder weg zu gehen,aber man soll ja nie,"NIE" sagen.

Weis nicht ob es auch auch ne art fluechten war,da ich 0 chance hatte auf arbeit - um dieses unerfreuliche hinter mich zu bringen.Aber das seht ihr als experten ja viel besser.

Aber probieren kann man es auf alle faelle,wenn es doch heimweh geben sollte,dann geh wieder zurueck,brech aber vorher nicht alle bruecken ab.

liebe gruesse


Hallo Destomona,

und du hast ja auch noch eine Jupiter/Uranus Konjunktion am IC! Die sollte man nicht vergessen. Und Venus als Herrscher von 6 (Arbeit) steht im Schützen. (meine Venus herrscht auch über 6 und steht am Ende des 9. Hauses :rolleyes: )

und mit der ehrgeizigen Steinbocksonne unternimmt man dann wohl alles, um Arbeit zu bekommen, wenn sie in 9. steht, sogar auswandern

LG Tintenfisch :)
 
Eigentlich bin ich auch schon einmal mehr oder weniger ausgewandert, als ich vom Ruhrgebiet in die Pfalz gezogen bin, was einem Auslandsaufenthalt schon recht nahe kommt, von dem Kulturschock her, den ich dabei erlebt hab :D.

Hi tintenfisch, :schaukel:
na da bin ich ja auch schon mal ausgewandert,vom schoenen sachsenland nach dem bodensee-ebenfalls kulturschock erlebt!!!!

Hmm,um dich jetzt richtig zu verstehen,wuerde ich meilenweit gehen Camelreklame) um arbeit zu finden,oder?
Momentan hab ich aber noch nicht das richtige gefunden-ich waege noch ab,soll ich weiter bilder malen,mich mit ebay befassen,oder mich weiterbilden in heilkunde.Ich denke ich habe die pauer alles zusammen zu machen,hihihi.Oder was sagen die experten???

Thanks fuer die antwort :danke:
sonnige gruesse aus californien :banane:
 
Werbung:
Hallo Tintenfisch

Vielleicht freut es Dich: Sowohl nach Hamaker-Zondag (Autorin von Häuserherrscher und Häuserbeziehungen) als auch nach Roscher (Mitautor von Das Buch der Häuserherrscher) ist Deine Venus als Herrscherin von 6 und Mitherrscherin von 12 in 9 zu deuten.

Lieben Gruss :)

Rote Zora
 
Zurück
Oben