Auswandern

Hallo Zusammen.

Habe zwar überhaupt keinen Plan von Astrologie, aber will auch auswandern. Zwar "nur" europäisches Ausland (Deutschland->Österreich), aber immerhin *g*

astro,
ich habe auch gründlich überlegt, ob ich es tun soll oder nicht. Pro und Contra abgewägt, aber ich denke, warum nicht einfach es versuchen? Ein zurück bzw. eine andere Möglichkeit (wenn es dann doch nicht das Gelbe vom Ei ist) gibt es immer. Wenn es Dein Wunsch und Dein Traum ist, dann versuche ihn zu verwirklichen. Ohne es versucht zu haben kann man nicht sagen ob es klappt oder nicht.

Ausserdem wie heißt es so schön: Leben heißt Veränderung :)

Ich wünsche Dir viel Erfolg für Dein Vorhaben :umarmen:

lichtvolle Grüsse
keija
 
Werbung:
keija schrieb:
Hallo Zusammen.

Habe zwar überhaupt keinen Plan von Astrologie, aber will auch auswandern. Zwar "nur" europäisches Ausland (Deutschland->Österreich), aber immerhin *g*

astro,
ich habe auch gründlich überlegt, ob ich es tun soll oder nicht. Pro und Contra abgewägt, aber ich denke, warum nicht einfach es versuchen? Ein zurück bzw. eine andere Möglichkeit (wenn es dann doch nicht das Gelbe vom Ei ist) gibt es immer. Wenn es Dein Wunsch und Dein Traum ist, dann versuche ihn zu verwirklichen. Ohne es versucht zu haben kann man nicht sagen ob es klappt oder nicht.

Ausserdem wie heißt es so schön: Leben heißt Veränderung :)

Ich wünsche Dir viel Erfolg für Dein Vorhaben :umarmen:

danke,wünsche ich dir auch :daisy:
 
Rote Zora schrieb:
Hallo Astro

Selber auch mit Auswanderungsplänen befasst, ist mir Dein Thema ins Auge gesprungen. Hast Du Dich schon mit Astrokartographie befasst? Falls es Dich interessiert, gibt es unter astro.com einen Artikel. Bezüglich Mentalitätsunterschiede dürfte die Merkur-Linie wichtig sein.

Hallo,Rote Zora.Mit Astrokartographie habe ich mich schon beschäftigt.
Griechenland-Foren kenne ich nicht.Hört sich interressant an
 
Werbung:
Rote Zora schrieb:
Hallo Tintenfisch

Vielleicht freut es Dich: Sowohl nach Hamaker-Zondag (Autorin von Häuserherrscher und Häuserbeziehungen) als auch nach Roscher (Mitautor von Das Buch der Häuserherrscher) ist Deine Venus als Herrscherin von 6 und Mitherrscherin von 12 in 9 zu deuten.

Lieben Gruss

Rote Zora

Hallo Rote Zora,

danke für den Hinweis. Das freut mich tatsächlich sehr. Und nun da T Saturn (Herrscher von 9) sich dem IC nähert, T Uranus dem Mond, und Progressiver Mond bald im Quadrat zum Radixmond steht, wird der Drang, umzuziehen immer stärker...

Lieben Gruß :)
Tintenfisch
 
Zurück
Oben