Auswandern

astro

Mitglied
Registriert
23. April 2005
Beiträge
120
Ort
Aschaffenburg
AUSWANDERN iCH HABE IM 9:HAUS VENUS ;SATURN ;LILITH-KONJUNKTION:AC STEINBOCK:ES ZIEHT MICH IMMER WIEDER ;NACH GRIECHENLAND ZU REISEN:ES FÄLLT MIR SCHWER;WENN ICH WIEDER IN DEUTCHLAND BIN;MICH ZURECHT ZU FINDEN:SOLL ICH DEN SCHRITT WAGEN? :)
 
Werbung:
astro schrieb:
AUSWANDERN iCH HABE IM 9:HAUS VENUS ;SATURN ;LILITH-KONJUNKTION:AC STEINBOCK:ES ZIEHT MICH IMMER WIEDER ;NACH GRIECHENLAND ZU REISEN:ES FÄLLT MIR SCHWER;WENN ICH WIEDER IN DEUTCHLAND BIN;MICH ZURECHT ZU FINDEN:SOLL ICH DEN SCHRITT WAGEN? :)
UPS:ES SOLL NATÜRLICH DEUTSCHLAND HEISSEN
 
Hallo :)

Mach ruhig.... wenn du dort bist, wirst du ja merken obs dich wieder nach Deutschland zieht oder du in Griechenland glücklich bist...
Hör auf deine innere Stimme!! :kiss4:

lg Annie
 
Hallo Astro :)

also, deine Shift-Taste kann nicht klemmen, denn in der Betreffzeile "brüllst" du nicht... ;)

Nach Fehlschlägen im Leben kommt man / frau schon mal auf die Idee, auswandern zu wollen, und mit dem Mond im Wassermann und der Sonne im Schützen bist du wohl eh auf "Unterwegssein" gepolt. Außerdem kann sich Mond in Wassermann schnell "fremd" fühlen; das derzeitige Quadrat des tUranus zur rSonne unterstützt den Drang, sich zu befreien (egal, wovon). Der laufende Neptun über deinem Radix-Mond verstärkt ebenfalls das Thema, nicht so ganz von dieser Welt zu sein.

Probiere es aus, dann weißt du es hinterher ganz genau. :)

Lieben Gruß
Rita
 
Mond in Wassermann will vor allem die Wahl haben, wo er leben kann oder will. Der Saturn in 9 sagt: überlege es Dir gründlich, gehe die Schritte langsam an und bereite Dich gut vor - dann wirst Du spüren, wie es sein wird.

Grundsätzlich gehe ich davon aus, dass es eine Paralellität auch gegeben haben muss in der Vorgeburtszeit: "Soll ich raus oder nicht! ich will raus - ist das aber gut für mich? oder soll ich doch noch länger bleiben? will ich? will ich raus oder nicht? darf ich raus oder nicht? vielleicht aber will ich ja drin bleiben und darf nicht??????

AC Steinbock ist oft im Konflikt zwischen Bleiben und Gehen, braucht lange, bis er wirklich wo ankommt oder gar richtig auf der Erde ankommt. Die Sehnsucht nach dem Heil der Unendlichkeit ist auch nach der Zeit im Mutterleib geblieben und führt immer zu sehr widersprüchlichen oder gar ablehnenden Gefühlen.

Auch Lilith in 9 zeigt, dass Du nicht weisst, in welche Richtung es gehen soll, in Verbíndung mit Saturn führt die rechte Entscheidung über Reife..

Der Weg ist, wo die Angst hinführt!

Homöopathisch gibts da übrigens ein paar schöne Mittel, die den Konflikt erleichtern.

Liebe Grüsse
Gaby
 
Hallo Green Tara.Was meinst du mit,nicht von dieser Welt?Ich denke schon länger daran,ins Ausland zu gehen.Ich habe schon ganz andere Fehlschläge ertragen müssen.Das ist nicht der Grund.Eher die Mentalitäts-Unterschiede. :daisy:
 
Werbung:
Demia schrieb:
Mond in Wassermann will vor allem die Wahl haben, wo er leben kann oder will. Der Saturn in 9 sagt: überlege es Dir gründlich, gehe die Schritte langsam an und bereite Dich gut vor - dann wirst Du spüren, wie es sein wird.

Grundsätzlich gehe ich davon aus, dass es eine Paralellität auch gegeben haben muss in der Vorgeburtszeit: "Soll ich raus oder nicht! ich will raus - ist das aber gut für mich? oder soll ich doch noch länger bleiben? will ich? will ich raus oder nicht? darf ich raus oder nicht? vielleicht aber will ich ja drin bleiben und darf nicht??????

AC Steinbock ist oft im Konflikt zwischen Bleiben und Gehen, braucht lange, bis er wirklich wo ankommt oder gar richtig auf der Erde ankommt. Die Sehnsucht nach dem Heil der Unendlichkeit ist auch nach der Zeit im Mutterleib geblieben und führt immer zu sehr widersprüchlichen oder gar ablehnenden Gefühlen.

Auch Lilith in 9 zeigt, dass Du nicht weisst, in welche Richtung es gehen soll, in Verbíndung mit Saturn führt die rechte Entscheidung über Reife..

Der Weg ist, wo die Angst hinführt!

Homöopathisch gibts da übrigens ein paar schöne Mittel, die den Konflikt erleichtern.

Liebe Grüsse
Gaby
Welche Mittel gibt es?
 
Zurück
Oben