1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Auswandern

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von astro, 8. September 2005.

1. astro

astro Mitglied

Werbung:
    AUSWANDERN iCH HABE IM 9:HAUS VENUS ;SATURN ;LILITH-KONJUNKTION:AC STEINBOCK:ES ZIEHT MICH IMMER WIEDER ;NACH GRIECHENLAND ZU REISEN:ES FÄLLT MIR SCHWER;WENN ICH WIEDER IN DEUTCHLAND BIN;MICH ZURECHT ZU FINDEN:SOLL ICH DEN SCHRITT WAGEN? :)

2. astro

astro Mitglied

UPS:ES SOLL NATÜRLICH DEUTSCHLAND HEISSEN

3. Annie

Annie Sehr aktives Mitglied

Hallo :)

Mach ruhig.... wenn du dort bist, wirst du ja merken obs dich wieder nach Deutschland zieht oder du in Griechenland glücklich bist...
    Hör auf deine innere Stimme!! :kiss4:

lg Annie

4. astro

astro Mitglied

HALLO ANNI STAR ICH FREUE MICH ;FÜR DEINE ZUSTIMMUNG:ICH WERDE ES MIR GUT ÜBERLEGEN :banane:

5. GreenTara

GreenTara Sehr aktives Mitglied

Hallo Astro :)

also, deine Shift-Taste kann nicht klemmen, denn in der Betreffzeile "brüllst" du nicht... ;)

Nach Fehlschlägen im Leben kommt man / frau schon mal auf die Idee, auswandern zu wollen, und mit dem Mond im Wassermann und der Sonne im Schützen bist du wohl eh auf "Unterwegssein" gepolt. Außerdem kann sich Mond in Wassermann schnell "fremd" fühlen; das derzeitige Quadrat des tUranus zur rSonne unterstützt den Drang, sich zu befreien (egal, wovon). Der laufende Neptun über deinem Radix-Mond verstärkt ebenfalls das Thema, nicht so ganz von dieser Welt zu sein.

Probiere es aus, dann weißt du es hinterher ganz genau. :)

Lieben Gruß
    Rita

6. Sternschnuppe77

Sternschnuppe77 Neues Mitglied

Werbung:
    OH NEEEIIIN! Du kannst doch nicht einfach so auswandern...:cry3: Ich flehe Dich an, tu es nicht. Biiiitte :guru:

7. Demia

Demia Mitglied

Mond in Wassermann will vor allem die Wahl haben, wo er leben kann oder will. Der Saturn in 9 sagt: überlege es Dir gründlich, gehe die Schritte langsam an und bereite Dich gut vor - dann wirst Du spüren, wie es sein wird.

Grundsätzlich gehe ich davon aus, dass es eine Paralellität auch gegeben haben muss in der Vorgeburtszeit: "Soll ich raus oder nicht! ich will raus - ist das aber gut für mich? oder soll ich doch noch länger bleiben? will ich? will ich raus oder nicht? darf ich raus oder nicht? vielleicht aber will ich ja drin bleiben und darf nicht??????

AC Steinbock ist oft im Konflikt zwischen Bleiben und Gehen, braucht lange, bis er wirklich wo ankommt oder gar richtig auf der Erde ankommt. Die Sehnsucht nach dem Heil der Unendlichkeit ist auch nach der Zeit im Mutterleib geblieben und führt immer zu sehr widersprüchlichen oder gar ablehnenden Gefühlen.

Auch Lilith in 9 zeigt, dass Du nicht weisst, in welche Richtung es gehen soll, in Verbíndung mit Saturn führt die rechte Entscheidung über Reife..

Der Weg ist, wo die Angst hinführt!

Homöopathisch gibts da übrigens ein paar schöne Mittel, die den Konflikt erleichtern.

Liebe Grüsse
    Gaby

8. astro

astro Mitglied

Du kannst ja mit kommen!!!!!

9. astro

astro Mitglied

Hallo Green Tara.Was meinst du mit,nicht von dieser Welt?Ich denke schon länger daran,ins Ausland zu gehen.Ich habe schon ganz andere Fehlschläge ertragen müssen.Das ist nicht der Grund.Eher die Mentalitäts-Unterschiede. :daisy:

10. astro

astro Mitglied

Werbung:
    Welche Mittel gibt es?

Diese Seite empfehlen