Eine DM Partei gründen ?

natürlich ist klar, dass manipuliert wird - was noch nicht klar ist wer mehr manipuliert: die befürworter des euro oder die gegner? :D





shimon

Es geht hier nicht um Euro ja oder nein,
es geht auch nicht um die DM oder Euro.

Auch die alte DM, im aktuellen Schuldgelsystem,
wo Banken sich das Recht, der Geldschöpfung genommen haben,
wo Staaten sich Geld leihen müssen, wo der ganze Zinsfluß, nur ein
paar Menschen zu gute kommt, wo diese Menschen selbst damit
nicht zufrieden sind und immer mehr haben wollen, wäre diese
alte DM, früher oder später auch so weit, wie heute der Euro.

Schuldenfalle ohne Ende und Zinsforderungen ohne Ende,
und wer nicht mehr zahlen kann, wird enteignet, mit dem ESM.

So ist es heute und da müssen kleine Veränderungen vorgenommen werden.
 
Werbung:
Eine DM Partei gründen,
alle Früchte des Schuldgelsystems, gehören in Volkes Hand !


//////////////////////////////////////////////////////////////////////

Mit einer richtigen Regierung, brauchte niemand etwas verlieren !

Wenn ich was zu sagen hätte, mit Staatsgewalt, dann würde ich das Königsrecht der Geldschöpfung,
in die Hand nehmen, eine eigene Währung drucken, die DM, würde jedem der es will, seine Euro,
1 : 1 in DM wechseln, würde diese Schuldgeldsystem genauso nutzen, wie erprobt, allerdings bliebe
die Geldschöpfung und die Keditvergabe, ausschließlich in Staatshand, die Zinsen, erst recht.

Mit den eingetauschen Euro´s, könnten alle Euro Schulden beglichen werden, das Finanzamt könnte
geschlossen werden, denn der Staatshaushalt wäre, von den Zinseinnahmen und etwas neuer Geldschöpfung
bestens gedeckt.

Der Staat wäre Schuldenfrei und die Geschäfte hätten möglicher Weise 2 Kassen
und wenn sich mit der Zeit ein Wechselkurs entwickelt, hätten wir wahlweise 2 Preise.

Das ist wahrscheinlich zu einfach, um wahr zu werden !

Oder wer macht mit ?

In Deutschland braucht es keine neue Partei. Einfach dafür sorgen, dass die Partei der Vernunft bekannt wird. http://www.parteidervernunft.de

Diese Partei hat sich dem Kampf gegen die herrschende Konzerndiktatur verschrieben.

Was kann man als einzelner tun?

Broschüren der Partei landesweit verteilen, spenden usw.
Ist die Partei erst mal breit bekannt, können SPD, CSU, FPD und wie die korrupten Parteien auch alle heissen einpacken!
 
In Deutschland braucht es keine neue Partei. Einfach dafür sorgen, dass die Partei der Vernunft bekannt wird. http://www.parteidervernunft.de

Diese Partei hat sich dem Kampf gegen die herrschende Konzerndiktatur verschrieben.

Was kann man als einzelner tun?

Broschüren der Partei landesweit verteilen, spenden usw.
Ist die Partei erst mal breit bekannt, können SPD, CSU, FPD und wie die korrupten Parteien auch alle heissen einpacken!

Es gibt dort viele schöne Worte,
aber solange das Königsrecht der Geldschöpfung, bei den Banken ist,
haben die Banken auch das sagen. Da hilft auch alle Vernunft nicht weiter !
 
Solange wie die Geldschöpfung nicht angepackt wird,
kommen wir nie aus der Schuldenfalle, aus der Euro Falle und aus der ESM Falle.

Das ist die einzige Lösung, die offensichtlich von allen Parteien
und von allen Medien, nicht angesprochen wird. Warum wohl ?

Denn es entmachtet, die heute tatsächlich regierenden,
das ist die Geldmacht, das sind die Banken, hinter den Kulissen,
hinter den sogenannten " Volksvertretern " .

Solange alle noch eine soziale Marktwirschaft wollten,
war das in Ordnung, aber jetzt streben sie alle, in Richtung
einer Finanzdiktatur und diese muss verhindert werden.

Der Plan, das Parteiprogramm, der DM Partei :

Der Euro mit den Banken, das kann so bleiben wie es ist.
Die DM Partei, der deutsch Staat, gibt eine Zweitwährung aus,
die Deutsche Mark, Schuldenfreies Geld, eine Schuldenfrei Staatsnote.

Und jeder Bürger kann selbst entscheiden, mit welcher Währung er einkaufen will.

Nur so kann sich des Volkes Willen durchsetzten.
Nur so kommt der Staat aus der Schulden - Falle.
Nur so kommt ganz Deutschland aus der Euro - Falle.
Nur so kommt ganz Deutschland aus der ESM - Falle.
Nur so kommt ganz Deutschland aus der Zinsknechtschaft.

***
 
Zuletzt bearbeitet:
In Deutschland braucht es keine neue Partei. Einfach dafür sorgen, dass die Partei der Vernunft bekannt wird.

solange die tröge die gleichen bleiben sind es nur die schweine, die wechseln
Auch die alte DM, im aktuellen Schuldgelsystem, wo Banken sich das Recht, der Geldschöpfung genommen haben, wo Staaten sich Geld leihen müssen, wo der ganze Zinsfluß, nur ein paar Menschen zu gute kommt, wo diese Menschen selbst damit nicht zufrieden sind und immer mehr haben wollen, wäre diese alte DM, früher oder später auch so weit, wie heute der Euro.

So ist es heute und da müssen kleine Veränderungen vorgenommen werden.

kleine veränderungen?

wir haben diesen globus an die wand gefahren und wer noch immer nicht erkannt hat, dass die uns bevorstehende 'katastrophe' aber auch alles bestehende hinweg fegen wird und wer meint, kleine veränderungen an irgend einem system würden die welt retten, der schläft
 
solange die tröge die gleichen bleiben sind es nur die schweine, die wechseln

kleine veränderungen?

wir haben diesen globus an die wand gefahren und wer noch immer nicht erkannt hat, dass die uns bevorstehende 'katastrophe' aber auch alles bestehende hinweg fegen wird und wer meint, kleine veränderungen an irgend einem system würden die welt retten, der schläft

Das sind nur ein paar kleine aber sehr wesentliche Veränderungen.

Das Schuldgeldsystem ist gut und hat sich bewährt,
nur in Privathand führt das, wie wir sehen, zur Finanzdiktatur,
die Früchte dieses Systems, gehören aber in Volkeshand.

In Form von immer weniger Steuern zum Beispiel,
mit dem Ziel, das Finanzamt komplett abzuschaffen.

////////////////////////////////////////////////////////////

Alledings können wir hier nicht die Welt retten,
aber wir können in Deutschland, den Anfang machen.

////////////////////////////////////////////////////////////
 
flickwerk - um die installation der weltdiktatur zu stoppen hilft nur eins:

weltrevolution

und die gibt es erst, wenn es allen so dreckig geht, dass nichts mehr zu essen auf dem tisch ist - solange das nicht der fall ist, wird sich hier niemand organisieren, sondern sich brav um 20.00 uhr von der tagesschau das gehirn waschen lassen, anderntags beim lidl die sonderangebote abgreifen und sich denken: ist doch noch alles ok!

Sehe ich auch so. Abgesehen davon, daß es den anderen Staaten (abgesehen von AT/CH/D) schon schlecht geht.

Ein Pferd macht noch keine Lasagne!
 
Das Schuldgeldsystem ist gut und hat sich bewährt,
nur in Privathand führt das, wie wir sehen, zur Finanzdiktatur,
die Früchte dieses Systems, gehören aber in Volkeshand.

na, wie man denen das klarmachen will, dass sie es nun hergeben sollne, das möchte ich erleben

da wird eher die welt in schutt und asche fallen, bevor diese monster auch nur einen cent ihrer macht freiwillig hergeben
 
die evolution wies immer in eine richtig:jäger/sammler >> landwiertschaft/sklaverei/feudalismus >>industrialisierung/kapitalismus >>globalisiereung/auslosungder zwischenentwicklung"sozialismus....also es ging und geht iimmer in eine richting.
verstehst du was ich meine?

shimon a.

Ja, genau. Im Moment sind wir im Zeitalter des Egos. Völlig entfremdet von den Grundlagen unserer Existenz. Konsumschweine wollen sie züchten.

"Ich bin hier der Chef! Und zwar mein eigener! GRUNZ!"

Für mich der nächste Irrweg. Das "Globale Dorf-Gefühl"? Kann das Mensch überhaupt?

Kann es sein, daß wir auf einer langen Reise sind und am Ende feststellen sollten, daß es zu Hause doch am schönsten ist?

Ohne aus der Tür zu gehen, erkennt man die Welt?
 
Werbung:
na, wie man denen das klarmachen will, dass sie es nun hergeben sollne, das möchte ich erleben

da wird eher die welt in schutt und asche fallen, bevor diese monster auch nur einen cent ihrer macht freiwillig hergeben

Da brauchte niemand gefragt werden, eine deutsche Regierung
hat die Macht und das Königsrecht, eine eigene Staatswährung
auszugeben. Sie brauchen es nur machen.

Nur sie machen es nicht, weil sie zur Zeit von den Banken
abhängig sind und von denen gelenkt werden, das ist ja das Problem,
das es zu lösen gilt.
 
Zurück
Oben