Eine DM Partei gründen ?

Werbung:
Besser ein Troll als ein Vertreter rechtspopuliostischer Vollidioten .

Auf deiner Webseite verlinkst du unter anderem Fabian den Goldschmied .

von dem rechtsesoterischen Populisten Holey ...

Bist wohl ein verkappter Nazi der zu Feige ist öffentlich bekannt zugeben welche Geinnung er hat ...

Was hat die Wahrheit mit braun zu tun ?
Es ist nur unbequem für die, die die Wahrheit nicht hören wollen
und Du gehörst offensichtlich dazu. Außerdem betrifft es Dich nicht,
also laß es.
 
Dieser Thread hat mich sehr amüsiert.
Allein mehrere Grundannahmen sind falsch.

Aber Lutz ist informationsresistent, er hat seinen Wissenshorizont in der Vergangenheit bzgl. diesem Thema nicht erweitert, selbst als ich ihn mit der Nase draufgedrückt habe, und wird es in der Zukunft nicht machen.

Deswegen möchte ich nur ganz kurz was erwähnen; hier wurde öfter erwähnt, "der Staat" könne Geld drucken. Dabei wurde nie erklärt, was mit "der Staat" gemeint sein soll. Wenn hier von Ausgaben gesprochen wird, dann gehe ich davon aus, dass "die Regierung" gemeint ist, denn schließlich ist das Finanzministerium am Ende für die Finanzpolitik verantwortlich.

Doch der Clou ist; in praktisch jedem zivilisierten Land ist das Zentralbankensystem von der Regierung unabhängig, und das mit gutem Grund. Das ist der Grund, warum z.B. die amerikanische FED sowohl private als auch staatliche Elemente hat, das ist der Grund für § 12 Bundesbankgesetz und das ist auch der Grund, warum die EZB nicht an Weisungen anderer EU-Organe oder Regierungen gebunden ist.

Eine Regierung, die ihre eigenen Ausgaben wilkürlich durch Gelddrucken deckt wäre fatal für eine Wirtschaft und den einzelnen Bürger. Die Regierung könnte schalten und walten, wie sie wollte, und durch krasse Inflation das Leben des einzelnen Bürgers unerschwinglich machen.
Stellt euch vor, so eine Regierung würde einen Krieg erklären - sie hätte unendlich viel Geld für die Finanzierung eines solchen Krieges parat. Es muss klar sein, dass so ein direkter Zusammenhang zwischen Regierung und Geldmenge eine Währung unvorhersehbar instabil macht - nach einem Jahrzehnt würde so eine Währung zusammenbrechen, weil sie das Opfer wilder FOREX-Spekulanten werden würde, die auf Basis kurzfristiger Kursschwankungen schnell Geld verdienen wollen. Am Ende würde so eine Währung einfach zerschellen.
 
Bist wohl ein verkappter Nazi der zu Feige ist öffentlich bekannt zugeben welche Geinnung er hat ...
da ist sie wieder - die diskussions-totschlagskeule ...

ob es den wahrheitsresistenten nicht irgendwann langweilig wird?

spätestens wenn sie selbst mit leeren banken, leeren supermärkten und leeren mägen konfrontiert sind - ob dann noch immer solche dummsprüche kommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
die in privater hand befindliche FED druckt zur zeit 80 millionen dollar pro monat

SO geht geldvermehrung!

Genau !

Mir geht es darum, das diese Europäische Finanzdiktatur,
mit Gesetzen und den Finanzen, immer weiter vorran getrieben
wird und alle schauen zu.

Es gibt viele, die diese Entwicklung erkennen und sie reden und reden.
Gerade so, als ob unendlich viel Zeit vorhanden wäre und oder sie erwarten
den Zusammenbruch, vom Euro, nach dem sich dann wohl die Probleme von selbst lösen.

Ich weiß nicht, was sie denken.

Jedenfalls die Großgläubiger, also die, die das sagen haben, lassen den Euro nie
zusammenbrechen, ganz im Gegenteil, sie machen oder lassen die Gesetze so machen,
damit es immer weiter geht. Sie ändern die Spielregeln so, damit es immer weiter geht.

Der ESM, ist so eine neue Spielregel und wenn die erst einmal, mit allen neuen
Spielregeln fertig sind, diese Finanzdiktatur voll installiert ist, gegen wen könnten
sich die Völker noch wehren ?

Gegen Gesetze ? Gegen dieses Schuldgeldsystem ? Gegen die Staatsmacht ?

In ein paar Jahren könnte es zu spät sein, von daher denke ich, man muss was tun.

Ich will hier nicht der Kopf sein, denn ich weiß auch nicht alles, aber es muss mal einer
anfangen, den Anfang machen. Und die Leute die wissen, was zu tun ist, können den Weg
zum Beispiel in diese Partei finden.

Irgend jemand muss was tun, denn die Politiker arbeiten genau in die andere Richtung.

Auch meine Webseite, ist nicht Profimäßig, ich habe die heute früh zusammen gebaut und
ich bin kein Webmaster, aber es könnte ein Anfang sein, um die Sache ins rollen zu bringen.

So das Ziel.

Wenn das jemand ganauso sieht und helfen kann, dann nur zu.
Es geht um Dich und um Deutschland und im großen, auch um Europa.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser Thread hat mich sehr amüsiert.
Allein mehrere Grundannahmen sind falsch.

Aber Lutz ist informationsresistent, er hat seinen Wissenshorizont in der Vergangenheit bzgl. diesem Thema nicht erweitert, selbst als ich ihn mit der Nase draufgedrückt habe, und wird es in der Zukunft nicht machen.

Deswegen möchte ich nur ganz kurz was erwähnen; hier wurde öfter erwähnt, "der Staat" könne Geld drucken. Dabei wurde nie erklärt, was mit "der Staat" gemeint sein soll. Wenn hier von Ausgaben gesprochen wird, dann gehe ich davon aus, dass "die Regierung" gemeint ist, denn schließlich ist das Finanzministerium am Ende für die Finanzpolitik verantwortlich.

Doch der Clou ist; in praktisch jedem zivilisierten Land ist das Zentralbankensystem von der Regierung unabhängig, und das mit gutem Grund. Das ist der Grund, warum z.B. die amerikanische FED sowohl private als auch staatliche Elemente hat, das ist der Grund für § 12 Bundesbankgesetz und das ist auch der Grund, warum die EZB nicht an Weisungen anderer EU-Organe oder Regierungen gebunden ist.

Eine Regierung, die ihre eigenen Ausgaben wilkürlich durch Gelddrucken deckt wäre fatal für eine Wirtschaft und den einzelnen Bürger. Die Regierung könnte schalten und walten, wie sie wollte, und durch krasse Inflation das Leben des einzelnen Bürgers unerschwinglich machen.
Stellt euch vor, so eine Regierung würde einen Krieg erklären - sie hätte unendlich viel Geld für die Finanzierung eines solchen Krieges parat. Es muss klar sein, dass so ein direkter Zusammenhang zwischen Regierung und Geldmenge eine Währung unvorhersehbar instabil macht - nach einem Jahrzehnt würde so eine Währung zusammenbrechen, weil sie das Opfer wilder FOREX-Spekulanten werden würde, die auf Basis kurzfristiger Kursschwankungen schnell Geld verdienen wollen. Am Ende würde so eine Währung einfach zerschellen.

Du willst mich wohl verunsichern ?

Deine Logik, ist nur die Logik der Bänker. Was das bringt, sieht man ja.
Solange die Bänker, dem König oder Staat gedient haben, war das in Ordnung.

Mit dem ESM, wollen sie jetzt den Staat und ganz Europa übernehmen.
Bei einer Firma nennt man das feindliche Übernahme und bei einem Staat
bedeutet das Fremdherrschaft. Findest Du das gut ? Willst Du das ?

Die einzige Chance, die ich sehe ist :
Das Königsrecht der Geldschöpfung, muss wieder in Königshand, also in Staatshand.

Die können ruhig, mit ihrem Euro so weiter machen,
die Deutsche Mark Partei, gibt in eigener Regie, die Deutsche Mark aus,
als Zweitwährung und das Volk kann frei wählen, was es will.

Da alle Parteien im Bundestag, genau dieses Thema, noch nicht einmal ansprechen,
kann das nur, eine neue Partei in die Hand nehmen. Und das wird die Deutsche Mark Partei sein.

Und nur so kann die angestrebte und gesetzlich schon eingeleitete, Finanzdiktatur verhindert werden.
Nur so kommt der Staat, aus der Schuldenfalle, in die Schuldenfreiheit.
Nur so kann die Zinsknechtschaft der Bürger beendet werden,
in Form von immer weniger Steuerlasten.

Das ist das Ziel, der Deutschen Mark Partei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben