Eine DM Partei gründen ?

Lutz

Mitglied
Registriert
9. November 2006
Beiträge
821
Ort
Nähe Frankfurt am Main
Eine DM Partei gründen,
alle Früchte des Schuldgelsystems, gehören in Volkes Hand !


//////////////////////////////////////////////////////////////////////

Mit einer richtigen Regierung, brauchte niemand etwas verlieren !

Wenn ich was zu sagen hätte, mit Staatsgewalt, dann würde ich das Königsrecht der Geldschöpfung,
in die Hand nehmen, eine eigene Währung drucken, die DM, würde jedem der es will, seine Euro,
1 : 1 in DM wechseln, würde diese Schuldgeldsystem genauso nutzen, wie erprobt, allerdings bliebe
die Geldschöpfung und die Keditvergabe, ausschließlich in Staatshand, die Zinsen, erst recht.

Mit den eingetauschen Euro´s, könnten alle Euro Schulden beglichen werden, das Finanzamt könnte
geschlossen werden, denn der Staatshaushalt wäre, von den Zinseinnahmen und etwas neuer Geldschöpfung
bestens gedeckt.

Der Staat wäre Schuldenfrei und die Geschäfte hätten möglicher Weise 2 Kassen
und wenn sich mit der Zeit ein Wechselkurs entwickelt, hätten wir wahlweise 2 Preise.

Das ist wahrscheinlich zu einfach, um wahr zu werden !

Oder wer macht mit ?
 
Werbung:
flickwerk - um die installation der weltdiktatur zu stoppen hilft nur eins:

weltrevolution

und die gibt es erst, wenn es allen so dreckig geht, dass nichts mehr zu essen auf dem tisch ist - solange das nicht der fall ist, wird sich hier niemand organisieren, sondern sich brav um 20.00 uhr von der tagesschau das gehirn waschen lassen, anderntags beim lidl die sonderangebote abgreifen und sich denken: ist doch noch alles ok!
 
flickwerk - um die installation der weltdiktatur zu stoppen hilft nur eins:

weltrevolution

und die gibt es erst, wenn es allen so dreckig geht, dass nichts mehr zu essen auf dem tisch ist - solange das nicht der fall ist, wird sich hier niemand organisieren, sondern sich brav um 20.00 uhr von der tagesschau das gehirn waschen lassen, anderntags beim lidl die sonderangebote abgreifen und sich denken: ist doch noch alles ok!

Genau !

Dann fange doch schon mal an, mit einer Weltrevolution !
 
Dann fange doch schon mal an, mit einer Weltrevolution !

ich hab meine schon lange fertig - :zurücklehnundabwart:

ich will das hier nicht weiter ausbreiten ... rechtsfreier raum, den gibt es noch! - aber ein beispiel, wie ich es eben schon irgendwo schrieb: meine beste klamotte ist eine jeans für 9 euro vom DRK-second-hand-shop

die bag-lag-lady


.
 
ich hab meine schon lange fertig - :zurücklehnundabwart:

ich will das hier nicht weiter ausbreiten ... rechtsfreier raum, den gibt es noch! - aber ein beispiel, wie ich es eben schon irgendwo schrieb: meine beste klamotte ist eine jeans für 9 euro vom DRK-second-hand-shop

die bag-lag-lady


.

Gratuliere : Aber ist so ein Verzicht, auf so vieles nötig ?
Ich meine, das ist der Zustand, wo wir alle hingebracht werden sollen,
auch ohne das wir das wollen. Das ist ja gerade das Problem.

Eine Deutsche Mark Partei, könnte ganz Deutschland,
mit einer Schuldfreien Deutschen Mark,
aus der Schuldenfalle führen,
aus der Eurofalle führen,
aus der ESM Falle führen,
aus der Zinsknechtschaft führen,
usw.

Ganz ohne Verzicht, sondern ganz im Gegenteil,
allen könnte es viel besser gehen.

***
 
Werbung:
Was hast du dagegen Shimon? Alle großen Pläne fangen immer klein an..




ich kann mir gut vorstellen, das irgendwann (in 50 - 100 jaren vielleicht) und nach vielen irrwegen und leiden das euro spveit reformiert wird, dass mitgold hinterlegt kein fiat-geld mehr ist und dadurch auch viele wirtschaftprobleme gelöst werde. was ich aber mir nicht vorstellen kann ist, dass man eu und euro wieder "wegzaubern" kann... die evolution des wassermannzeitalters hat EU "erscghaffen und damit auch diese gemeinsame währung. dasd euro hat grundsätzliche fehler, das bedeutet aber nicht, dass wir diese währung wegdividieren werden - das gemeinsame geldsystem hat solche vorteile, dass wir es nicjht aufgeben werden...

die evolution wies immer in eine richtig:jäger/sammler >> landwiertschaft/sklaverei/feudalismus >>industrialisierung/kapitalismus >>globalisiereung/auslosungder zwischenentwicklung"sozialismus....also es ging und geht iimmer in eine richting.


verstehst du was ich meine?




shimon a.
 
Zurück
Oben