Ein weiterer Traum der mich fasziniert

Danke
Lieb von dir
Jeden Tag ein bißchen mehr
Irgendwie hat es auch damit zu tun, dass ich eine Auszeit nötig habe und die habe ich jetzt, schlafe sehr viel und bin mir sicher, dass es dann auch sehr schnell geht.

Ein Tip von mir zu besagter Freundin.
Hier hilft nur langsamer Rückzug von deiner Seit unmerklich und bewußt sozusagen.
Auch wenn sie dir schon mal half, in dieser Zeit hilfst Du ihr mehr, wenn Du ihr keine Hilfe gibst! Weißt Du wenn Du signalisierst, ich bin für dich da, wird sie es ausnutzen, was ihr selbst letztendlich nicht hilft.
Manchmal muss man ganz loslassen um dem andern zu helfen.
Sie muss allein den Weg finden.
Würde über meine Handlungsweise nachdenken, na und dann hast Du ja noch die Engel.
L.G. Evi
 
Werbung:
Lieber Wolfgang,
dann versuche es einfach mal mit den Wünschen oder Gebeten, konkret auf dein Ziel formuliert.

Und lass es mich wissen, wie es sich entwickelt! Ich finde sowas immer sehr spannend...

LG, Romaschka
 
Werbung:
Lieber Wolfgang,
dann versuche es einfach mal mit den Wünschen oder Gebeten, konkret auf dein Ziel formuliert.

Und lass es mich wissen, wie es sich entwickelt! Ich finde sowas immer sehr spannend...

LG, Romaschka

Guten Morgen Romaschka,

ja das mache ich gerne. Ich werde das mal durchziehen und schauen was da für Antworten kommen.

LG Wolfgang
 
Zurück
Oben