Ein weiterer Traum der mich fasziniert

Liebe catwomen,

ich wünsche dir ganz "doll" gute Besserung !! :umarmen:

In meinem Traum letzte Nacht habe ich einer Freundin geraten,
nicht immer all meine Worte anders zu interpretieren,
als sie gemeint sind. Ich habe ihr gesagt, dass ich keine Lust mehr
hätte, immer so vorsichtig sein zu müssen.

LG, Fjodora

PS: Ich hoffe, es ist okay, dass ich meinen Traum hier bei dir geschildert habe
und nicht in einem Extra-Thema, LordBallmore.
 
Werbung:
Hallo Lord Ballimore

Du brauchst nichts weiter tun, als die Engel um einen Traum zu bitten.

Liebe Grüße catwomen

Hallo Catwoman,

ich habe es gestern versucht. Es kam erstaunlicherweise eine Person vor mit der ich nun so fast nichts zu tun habe. Sie ist eine Freundin meiner Schwester und war die Arzhelferin bei meinem Doc. Umwas es in dem Traum ging weiß ich nicht mehr, wußte ich schon nicht beim Aufwachen. Nur das diese Frau vorkommt.

Es kommt betsimmt noch mehr. Werde mal abwarten.

LG Wolfgang
 
Liebe catwomen,

ich wünsche dir ganz "doll" gute Besserung !! :umarmen:

In meinem Traum letzte Nacht habe ich einer Freundin geraten,
nicht immer all meine Worte anders zu interpretieren,
als sie gemeint sind. Ich habe ihr gesagt, dass ich keine Lust mehr
hätte, immer so vorsichtig sein zu müssen.

LG, Fjodora

PS: Ich hoffe, es ist okay, dass ich meinen Traum hier bei dir geschildert habe
und nicht in einem Extra-Thema, LordBallmore.

Hallo Fyodora,

aber sischer dat. :)

LG Wolfgang
 
Hallo Fjodora

Danke für deine lieben Worte :kiss4:

Dein Traum:

Deine Seele warnt dich vor unüberlegten Handlungen.
Du bist mit jemanden im Kontakt, von dem Du nur Undank für deine Mühen erwarten kannst.
Du solltest nicht so leichtsinnig sein.

Auf irgendeine Weise schaffst Du dir Feinde.
In einer Sache wirst Du bald großen Mut an den Tag legen.

Sie sagt dir aber auch, dass Du innere Weisheit und Kenntnisse besitzt die für andere hilfreich sein können.
Du wirst nützliche Freundschaften schließen.
Liebe Grüße Evi
 
Lieber Wolfgang,
das Bitten an die Engel oder/und das Universum ist gar nicht schwer.

Ich bin jemand, der eher vorsichtig formuliert, da ich ein bescheidener Mensch bin und denke, dass ich die Bitte nicht nur abgeben kann, sondern dass meine Mithilfe dabei das wohl Wichtigste ist.

In deinem Wunsch zum eigenen Bauernhof könnte das z.B. so heißen:

"Liebes Universum / liebe Engel,
ich bitte um Unterstützung bei der Realisierung meines Wunsches, auf einem eigenen Bauernhof zu leben."

"... ich bitte um Ideen / Hilfe bei der Umsetzung für den Geldfluss, der notwendig ist, um mir einen Bauernhof leisten zu können."

"... ich bitte um Kontakt zu den Personen, die mir bei der Umsetzung meines Traumes behilflich sein können."

Wolfgang, möchtest du dort allein leben oder wäre es vielleicht eine Option für dich, dich mit anderen Landlebenliebenden zusammenzutun?
Da könntest du doch eine Anzeige im Supermarkt aushängen "Suche Gleichgesinnte für..." oder auch inserieren in der Zeitung... Ist jetzt nur so eine Idee. So fand ich z.B. die passende Tagesmutter vor Jahren. Auch meine passende Wohnung fand ich so.

Alles Liebe für dich!
Romaschka
 
Dein Traum:

Deine Seele warnt dich vor unüberlegten Handlungen.
Du bist mit jemanden im Kontakt, von dem Du nur Undank für deine Mühen erwarten kannst.
Du solltest nicht so leichtsinnig sein.

Auf irgendeine Weise schaffst Du dir Feinde.
In einer Sache wirst Du bald großen Mut an den Tag legen.

Sie sagt dir aber auch, dass Du innere Weisheit und Kenntnisse besitzt die für andere hilfreich sein können.
Du wirst nützliche Freundschaften schließen.
Liebe Grüße Evi

Ich danke dir für die Deutung, catwomen :)

Bin sehr erstaunt, denn ich hatte dem Traum garnicht so große Bedeutung beigemessen. Aber jetzt komme ich doch ins Grübeln...
Auf welche Weise schaffe ich mir Feinde?
Hast du da eine Ahnung?
Auf jeden Fall bitte ich die Engel heute um Infos im Traum.
Du bist erstaunlich, catwomen. :angel2:

Liebe Grüße,
Fjodora
 
Lieber Wolfgang,
das Bitten an die Engel oder/und das Universum ist gar nicht schwer.

Ich bin jemand, der eher vorsichtig formuliert, da ich ein bescheidener Mensch bin und denke, dass ich die Bitte nicht nur abgeben kann, sondern dass meine Mithilfe dabei das wohl Wichtigste ist.

In deinem Wunsch zum eigenen Bauernhof könnte das z.B. so heißen:

"Liebes Universum / liebe Engel,
ich bitte um Unterstützung bei der Realisierung meines Wunsches, auf einem eigenen Bauernhof zu leben."

"... ich bitte um Ideen / Hilfe bei der Umsetzung für den Geldfluss, der notwendig ist, um mir einen Bauernhof leisten zu können."

"... ich bitte um Kontakt zu den Personen, die mir bei der Umsetzung meines Traumes behilflich sein können."

Wolfgang, möchtest du dort allein leben oder wäre es vielleicht eine Option für dich, dich mit anderen Landlebenliebenden zusammenzutun?
Da könntest du doch eine Anzeige im Supermarkt aushängen "Suche Gleichgesinnte für..." oder auch inserieren in der Zeitung... Ist jetzt nur so eine Idee. So fand ich z.B. die passende Tagesmutter vor Jahren. Auch meine passende Wohnung fand ich so.

Alles Liebe für dich!
Romaschka

Hallo Romascha,

oh Danke, mit diesen Sätzen kann ich viel anfangen. Super. Habe schon gegrübel wie ich das formulieren soll. Man will ja auch niemanden vergrätzen.

Ich würde auf dem Hof alleine leben, wenn es so kommt. Es würde mir aber auch nichts ausmachen, wenn dort mehrere Menschen (kompatibilität vorausgestzt) leben würden. So wie in einer Komune, wie seinerzeit in K1. *ggg* Nicht ganz so extrem wie die in den 60ern.

Eher wie in einer Rentner-WG, vielleicht auch mit Leidensgenossen. Wobei ich da jetzt nicht weiß, ob so was gut ist. Man ergeht sich schnell in Selbstmitleid und das mag ich nun überhaupt nicht, an mir und auch an anderen nicht.

Alles Liebe
Wolfgang
 
Hallo Fjodora

Also ich könnte mir vorstellen, dass es sich um besagte Freundin in deinem Traum handeln könnte. (so es eine reale Freundin gibt)

Feinde und das ist auch mal wieder meine eigene Erfahrung schaffst Du dir, wenn Du wie Du selbst geschrieben hast, neue Wege gehst.
Meine enge langjährige Freundschaft ging darüber in die Brüche.

Wenn ich mir deinen Traum real vorstelle, wobei man da immer vorsichtig sein muss, könnte es tatsächlich darum gehen, dass SIE dir deine Entwicklung neidet.
L.G.Evi
 
Hallo

Es kam erstaunlicherweise eine Person vor mit der ich nun so fast nichts zu tun habe. Sie ist eine Freundin meiner Schwester und war die Arzhelferin bei meinem Doc. Umwas es in dem Traum ging weiß ich nicht mehr, wußte ich schon nicht beim Aufwachen. Nur das diese Frau vorkommt.
In diesem Traum geht es um deine Krankheit, auf die dich deine Seele aufmerksam macht.
Arzt und Arzthelferin, bedeuten die inneren Helfer.
Da Du aber in ärztlicher Behandlung bist, wirst Du auf krankmachende Tendenzen in deinem Leben aufmerksam gemacht.
Denn der innere Heiler bist Du selbst.
Du sollst darüber nachdenken, was Du tun kannst um selbst aus eigener Kraft wieder gesund werden zu können.
Yoga, Gesundheitssport, Ernährung, Denkweise!

Du solltest über deine Schwester nachdenken, da sie Wesensmerkmale hat, die auch dich betreffen, die dir aber nicht bewußt sind.
Vermutlich im Zusammenhang mit deiner Kranheit oder deiner Denkungs oder Handlungsweise.

L.G. catwomen
 
Werbung:
Hallo Fjodora
Also ich könnte mir vorstellen, dass es sich um besagte Freundin in deinem Traum handeln könnte. (so es eine reale Freundin gibt)

Feinde und das ist auch mal wieder meine eigene Erfahrung schaffst Du dir, wenn Du wie Du selbst geschrieben hast, neue Wege gehst.
Meine enge langjährige Freundschaft ging darüber in die Brüche.

Wenn ich mir deinen Traum real vorstelle, wobei man da immer vorsichtig sein muss, könnte es tatsächlich darum gehen, dass SIE dir deine Entwicklung neidet.
L.G.Evi

Oje, das kann sein. Dass sie mir meine Entwicklung neidet.
Ja, es gibt diese Freundin.
Es wäre schade, denn Neid kann so vieles zerstören.
Es geht ihr nicht gut und ich habe fast ein schlechtes Gewissen
ihr gegenüber, weil es mit mir so bergauf geht.
Ich mag es ihr gegenüber kaum erwähnen, dass es mir gut geht.
Sie hat mir mal sehr geholfen und wir stehen uns sehr nah,
glaube ich jedenfalls.
Ich werde die Engel bitten, ihr dabei zu helfen, ihr Tief
zu überwinden.
Dass ich für sie da bin, weiß sie.

Danke, Evi :)

PS: Hoffentlich geht es dir schon besser!
 
Zurück
Oben