Ein liebes hallo an das Forum - wer möchte mir behilflich sein

Werbung:
Oh, das ist aber sehr nett von Dir, liebe @Silvana2, dass Du mich auch in Dein Feedback einbezogen hast, das sich allerdings vielmehr alle hier in Deinem Thread Mitdeutenden verdient haben und weit weniger ich, da ich in Deinem Thread ja "nur" die Karten eingestellt und ein wenig die anderen Karten errechnet habe.



.....]

deshalb habe ich erstmal den Turm außer Acht gelassen.....wollte/will ihn für Ausland sehen......

Der Kontakt wurde von mir Pfingstmontag beendet....irgendwie hat mein Bauchgefühl mir dringend dazu geraten.

Wie Du jetzt erfahren hast, signalisierte der zentrale Turm (19) in Deinem Kartenblatt also die bevorstehende Trennung.

Der Turm (19) liegt zudem im 5. Haus des Baumes, hinter dem wiederum das Herz zum Vorschein kommt: 19 + 5 = 24 = Herz, wodurch tatsächlich eine Trennung (Turm) in Herzensangelegenheiten (Herz) angesprochen ist.

Eine dauerhafte (Baum) Liebe (Herz) hat hier keinen Raum zur Entfaltung (Turm). In einem beengten und im Inneren wenig lichtdurchfluteten Turm (19) kann ein Baum (5), der im übertragenen Sinne "Liebesfrüchte" (Herz) tragen soll, nicht wachsen.

Dein Bauchgefühl wird Dir also sicherlich den richtigen Weg gewiesen haben.

Liebe Grüße
 
Zurück
Oben