Ein liebes hallo an das Forum - wer möchte mir behilflich sein

Werbung:
irgendwie habe ich Schwierigkeiten das 9er Bild einzustellen:
Mann..Fische..Anker
Turm.. Lilie.....Rute
Mönd..Reiter..Schlüssel

2...3...4
5...1....6
7...8....9

Diesen Mann habe ich virtuell kennen gelernt...natürlich gibt es Telefonate...sowie Fotos etc.
Hierzu meine Frage: Wie entwickelt es sich?

Ach ja, er ist jünger.
Vllt. hilft mir jemand bei der Deutung.


LG, Silvana
 
irgendwie habe ich Schwierigkeiten das 9er Bild einzustellen:
Mann..Fische..Anker
Turm.. Lilie.....Rute
Mönd..Reiter..Schlüssel

2...3...4
5...1....6
7...8....9

Diesen Mann habe ich virtuell kennen gelernt...natürlich gibt es Telefonate...sowie Fotos etc.
Hierzu meine Frage: Wie entwickelt es sich?

Ach ja, er ist jünger.
Vllt. hilft mir jemand bei der Deutung.


LG, Silvana

Hallo Silvana, :)

was sagst du denn selbst bildlich zu den Karten - sieht ja schon optisch nicht wirklich
toll aus - oder?
 
Quersumme:
Quersumme:
Quersumme:



Gesamtquersumme: 223 = 2 + 2 + 3 = 7 =

Verdeckte Karten:



 
Eventuell sollten wir das Blatt auseinander nehmen.....meine den Turm: für Ausland!
Oder eher auf den Mond achten?
LG Silvana
 
Werbung:
Uranie, natürlich habe ich das gesehen.....allerdings kann ich das mit mehrgleisig bis jetzt nicht so bestätigen......iwie könnte ich IHN Tag und Nacht erreichen.....ich weiß....sagt nichts aus.....jetzt. Pfingsten in D,- besucht er seine Mutter....auch diese Telefonnummer (also Festnetzt) gab er mir.....damit ich IHN da erreichen kann.
Alles sehr suspekt! Mensch!!
Silvana
 
Zurück
Oben