die Liebe im Jahre 2015....

Werbung:
Hallo, ich bin blutige Anfängerin und wag mich das erste mal an ein fremdes Blatt hier, aber was mir als erstes auffällt ist die Liebe, kann es sein das er mächtigen liebeskummer hat? Es geht um ein Geheimnis? Und er macht sich viel Gedanken um die Arbeit, da gibts mächtig ärger. Bin schon auf die nächsten Deutungen gespannt.
glg Babarella
 
Werbung:
.....Beruf und Geld ist hier glaube ich eher das Thema...es springt einem förmlich ins Gesicht...das läuft etwas mit dem Geld falsch...er hat ja auch schon seinen Beruf und Gespräche, die er führen muss. Falls er auf irgendeine Rückantwort wartet, die wird er auf jeden Fall erhalten. In der Liebe stagniert es noch für mindestens die kommenden 8 Wochen (es kann sich bei dieser Karte auch schon mal bis 1,5 Jahre hinziehen).
Diese ganze berufliche/finanzielle Gewurschtel nimmt ihn gesundheitlich mit...es macht ihn sehr unruhig, es stresst ihn...dieser Stress (wenn auch"nur" innerlich) ist nicht gut...Stress schüttet immer viele Botenstoffe aus...das löst immer weitere Probleme im Körper aus. Trotzdem glaube ich, dass sich dieser Stress bald etwas relativieren wird.
Es liegen beruflich einfach einige Komplikationen drin...der Beruf "krankt" sozusagen. Trotzdem scheint sein Herz an diesem Beruf zu hängen.....und so weiter und so weiter...muss jetzt schnell losflitzen. Habt alle einen schönen Tag. :morgen:
 
Zurück
Oben