Bitte Hilfe bei Deutung vom grossen Blatt

hope65

Neues Mitglied
Registriert
16. Juni 2012
Beiträge
29
Ort
Wien
Hallo Ihr Lieben !

Ich hätte eine große Bitte, wenn ihr mir bei der Deutung des großen Blatt behilflich sein könntet. Ersuche auch um Erklärung der Verständlichkeit da ich erst am lernen bin. Gelegt mit Piatnik.







Ich danke Euch. :umarmen::):) hope
 
Werbung:
Liebe Hope,

ein paar Informationen zu dir würden nicht schaden.

Ich gehe davon aus, dass du eine Frau bist. ;)

Über der Dame – also in deiner bewussten Ebene - liegt der Reiter. Es scheint also, als wolltest du etwas in Gang bzw. Schwung in eine Sache bringen.

Hinter dir – in deiner kürzlichen Vergangenheit – liegt das Kind. Es könnte also Neuigkeiten/ Neues für dich gegeben haben.

Unter dir – im unbewussten Bereich, wo Dinge liegen, die du nicht leben kannst oder willst – liegt der Herr.

Zusammengenommen, und mit dem Mond über dem Reiter sowie dem Sarg neben dem Kind, wäre es möglich, dass du mehr auf deine Gefühle (innerhalb einer Beziehung zum Herrn?) achten willst. Vielleicht möchtest du auch mehr Anerkennung bekommen. Kind und Sarg können auf fehlende Leichtigkeit in der Vergangenheit deuten, was dich in deiner jetzigen Situation noch beeinflusst.

Du liegst auf Platz 17, also im Haus der Störche, was darauf schließen lässt, dass sich da gerade etwas verändert bei dir. Die Spiegelkarten Reiter und Berg können bedeuten, dass es dir noch schwer fällt, aktiv zu werden. Die Korrespondenzkarte Wege ist schon ein Hinweis auf die Zukunft und bedeutet, dass du irgendwann neue Wege gehen solltest.

Der Mond als Themenkarte mit dem Buch daneben kann ein Hinweis darauf sein, dass du in deinem Inneren noch gar nicht genau weißt, was du willst.

Um wirklich gut deuten zu können, wären ein paar Informationen von dir nicht schlecht.

LG,
Clairchen
 
Sorry, hab jetzt gelesen, dass du ein Mann bist. *g*

Dann denkst du wohl über eine Frau nach. Was sie für Gefühle hat und was sie diesbezüglich tun wird. Du liegst im Haus des Rings und spiegelst mit dem Ring. Das ist eine Doppelung, also ein wichtiges Thema. Es geht also um eine Beziehung, eine Vereinbarung oder um etwas, das sich wiederholt bzw. wo du dich im Kreis drehst.

Vor dir liegen die Lilien, die von den Mäusen angeknabbert werden. Die Lilien stehen für Harmonie, Ausgleich, Genuss, auch Sexualität. Und das wird für dich in nächster Zeit abnehmen. Falls es dir also um Versöhnung und Neubeginn mit der Dame geht (Dame, Herr, Kind, Lilien), dann wird dies sich so nicht erfüllen.
 
Werbung:
Hallo Clairchen !
Sorry für das Vergessene. Ja, ich bin ein Mann 47 Jahre aus Wien. IchHautarztwurde von meiner Freundin vor 2 1/2 Monaten verlassen und ich denke an sie und und ob sie noch Gefühle für mich hat. Kontakt haben wir leider keinen.

Lg hope
 
Zurück
Oben