Ein liebes hallo an das Forum - wer möchte mir behilflich sein

Werbung:
kann es immer eine "Rivalin" sein oder können auch die äußeren Zustände dazu beitragen?

von meinem Gefühl her ist es Mutter/Beziehung zu Mutter und damit auch die Beziiehung zu
Frau.....und wenn er schon ausdrücklich erwähnen muss, dass er "keinen" Mutterkoimplex
hat :whistle:....dann hat er für mich einen ....sonst käme er doch gar ned dadrauf...aber klar
es können mit Schlange als QS auch Verwicklungen im aussen sein...

Besser für Klarheit hätte die Frage gesorgt....wie steht er zu dir - welche Gefühle hat er
jetzt schon für dich ....
 
Uranie, deshalb habe ich erstmal den Turm außer Acht gelassen.....wollte/will ihn für Ausland sehen......iwie macht mir der Mond Gedanken......natürlich in 7......aber es ist doch mein Bild?
 
Iwie sehr unterschiedlich.....was ich als ironisch empfinde......empfindet er anders....oder kann es wenig nachvollziehen.
 
Uranie, deshalb habe ich erstmal den Turm außer Acht gelassen.....wollte/will ihn für Ausland sehen......iwie macht mir der Mond Gedanken......natürlich in 7......aber es ist doch mein Bild?

Du liegst ja gar nicht drin....deine Frage war...
Wie entwickelt es sich?

da wäre die Antwort für mich....volle Konzentration auf ihn und seinen Zustand...und seine
Unsicherheiten
 
Uranie, deshalb habe ich erstmal den Turm außer Acht gelassen.....wollte/will ihn für Ausland sehen......iwie macht mir der Mond Gedanken......natürlich in 7......aber es ist doch mein Bild?

Am besten ist da.....erstmal kennenlernen....dann kann man sicn..h ein Bild machen und weitere
Gedanken machen ....und das Kartenbild inhaltlich übeprüfen...
 
ganz genau Uranie.....momentan konzentriere ich mich wirklich eher auf seinen Zustand ....für mich gibt es "Unsicherheiten" ....die ER jetzt völlig ausblendet.
Keinesfalls möchte ich IHN als einen introvertieten Mann darstellen.....gar nicht...er schreibt sehr gut und was er spricht und erzählt.....liest und hört sich für mich nicht schlecht an! Lange Rede kurzer Sinn: iwann erfolgt ein Feedback von mir.

LG, Silvana
 
Werbung:
ganz genau Uranie.....momentan konzentriere ich mich wirklich eher auf seinen Zustand ....für mich gibt es "Unsicherheiten" ....die ER jetzt völlig ausblendet.
Keinesfalls möchte ich IHN als einen introvertieten Mann darstellen.....gar nicht...er schreibt sehr gut und was er spricht und erzählt.....liest und hört sich für mich nicht schlecht an! Lange Rede kurzer Sinn: iwann erfolgt ein Feedback von mir.

LG, Silvana

ja ich denke du solltest erstmal weiter sehen und dann mal ein Treffen vorschlagen,
da wirst du merken wie weit er ist.

wenn es zu einem Treffen kommt, hier im 9er scheint fuer mich keins drin zu liegen
 
Zurück
Oben