Kann jemand beim Deuten des Kartenblatts behilflich sein?

A

Apfelkuchen

Guest
Hallo meine Lieben,

könnte mir vielleicht jemand beim Lesen dieses Blatts behilflich sein?
Hintergrund:
Meine Freundin hat sich gerade von ihrem Mann getrennt. Sie hat sich in einen anderen verliebt, dieser wohnt aber noch mit seiner Lebensgefährtin zusammen. Diese weiß nichts von dem Täschtel Mäschtel.
Ihr Ehemann wohnt auch noch bei ihr, sucht sich aber bereits eine Wohnung.
Die Frage ist, wird Ihr Herzensmann sich von seiner Freundin trennen und öffentlich zu ihr stehen?
Wäre euch sehr für eure Deutungen dankbar.






0[/LENO]


LG Apfelkuchen
 
Werbung:
Hallo Apfelkuchen!

Für gewöhnlich benötige ich etwas Anlaufzeit, um ein Blatt durchschauen zu können. Im Augenblick wäre mir noch unklar, wer ihr Mann und wer der Neue ist. Hast du eine Idee? Es wirkt um Blatt nicht so eindeutig für mich.

Unter dem Park befinden sich Entscheidungen, die nicht getroffen werden 26-8. Das Thema wird oberflächlich 26 behandelt. Positiv könnte sein, dass der Berg von der Sense durchtrennt wird. Ich denke, es ist vieles noch nicht wirlich klar. Da die Dame auf den letzten Platz zu liegen gekommen ist, geht es wohl erstmal darum, dass sie sich um sich selbst kümmert und ihre Traurigkeit verarbeitet.

Sie hat Zweifel an ihren Träumen 6-3, möglicherweise sogar an der Trennung 19-23?!

Viele Grüße
Winnipeg
 
Hallo meine Lieben,

könnte mir vielleicht jemand beim Lesen dieses Blatts behilflich sein?
Hintergrund:
Meine Freundin hat sich gerade von ihrem Mann getrennt. Sie hat sich in einen anderen verliebt, dieser wohnt aber noch mit seiner Lebensgefährtin zusammen. Diese weiß nichts von dem Täschtel Mäschtel.
Ihr Ehemann wohnt auch noch bei ihr, sucht sich aber bereits eine Wohnung.
Die Frage ist, wird Ihr Herzensmann sich von seiner Freundin trennen und öffentlich zu ihr stehen?
Wäre euch sehr für eure Deutungen dankbar.






0[/LENO]


LG Apfelkuchen


Hallöchen Apfelkuchen,

der Hm scheint nicht wirklich in die Pötte zu kommen. Diese Beziehung zu seiner Lebensgefährtin scheint sehr fest verankert zu sein. Er geht aus dem Bild raus, das macht die Deutung schwierig.
Vorerst sehe ich keine Trennung von seiner Lebensgefährtin. Gedanken daran ja, aber mehr nicht.
Das spürt die Hauptperson und zweifelt daher an der Trennung von ihrem Mann.
Schwierig. Mehr kann ich im Moment nicht sehen.
Die letzten 4 Karten sagen, dass der Neuanfang noch unbekannt ist (er hat sich noch nicht entschieden) und dass sie erstmal die Vergangenheit loslassen wird/soll. Sie wird weiterhin unsicher sein wie es weitergeht.
Es geht bei Ihr auch im Geldangelegenheiten/Papierkram den sie mit Ihrem Ehemann noch erledingen muss. Alles sehr problematisch und stressig.
Vielleicht kann man zu gegebener Zeit eine 9er Legung machen wie es mit dem Hm weitergeht. Im Moment scheint er blockiert was Trennung angeht.
 
Grüß dich nochmal, Apfelkuchen!

Nach nochmaliger Betrachtung denke ich, handelt es sich bei dem Freund deiner Freundin um den Hund. Es ist die Sehnsucht 3, dass er zum Herren wird 28. Er liegt auf dem Herzen. Er denkt über verändernde Gespräche nach 11-17 mit seiner Frau 11 spiegelt auf 7. Er ist um Kompromisse bemüht 14-9, die Veränderungen gehen aber zugunsten seiner Frau 17-7. Ich denke, so sicher ist sie sich gar nicht, dass sie ihn wirklich will.

Viele Grüße
Winnipeg
 
Boa danke, dass ihr so schnell geantwortet habt.
Damit habe ich nicht gerechnet. Ich hatte ihr Kartenblatt auch ausgewertet und bin zu ähnlichen Ergebnissen gekommen. Da sie aber nicht zufrieden mit meiner Interpretation war, wollte ich mal sehen, wie andere an das Blatt gehen. Ich habe durch euch auch ziemlich was dazu gelernt, da ich im Blatt nur horizontal und nicht vertikal lese.
Nochmals Danke!

LG Apfelkuchen
 
Grüß dich nochmal, Apfelkuchen!

Nach nochmaliger Betrachtung denke ich, handelt es sich bei dem Freund deiner Freundin um den Hund. Es ist die Sehnsucht 3, dass er zum Herren wird 28. Er liegt auf dem Herzen. Er denkt über verändernde Gespräche nach 11-17 mit seiner Frau 11 spiegelt auf 7. Er ist um Kompromisse bemüht 14-9, die Veränderungen gehen aber zugunsten seiner Frau 17-7. Ich denke, so sicher ist sie sich gar nicht, dass sie ihn wirklich will.

Viele Grüße
Winnipeg

Danke Winnepeg für Deine Ausführungen!
Ich gehe da immer strikt nach dem, wie ich Kartenlesen gelernt habe. Der HM ist immer der Herr. Der Ex, hier der noch Ehemann, der Bär. Deine Ansatzweise finde ich sehr gut. Ich habe die Karten ja eingestellt um zu sehen, wie andere an so ein Blatt gehen.
Ich hatte das so gewertet, dass der HM momentan mehr an einer Freundschaft (Hund) als einer festen Beziehung interessiert ist. Auch nagt die Situation an ihm, weil die Mäuse vor ihm stehen.
Deine Ansatzweise finde ich gut. Danke, dass Du das auch mit den Kartenangaben z.B. 17-7 begründet hast, damit ich Deine Gedankengänge nachvollziehen kann.

LG Apfelkuchen
 
Werbung:
Hallo Apfelkuchen,

ist gar nicht so einfach mit den Personen. Ich will mich mit dem Hund nicht voll festlegen. Der Bär kann tatsächlich auch ihr Ex-Mann sein. In diesem Blatt würde das keinen allzu großen Unterschied machen, glaube ich. Ich denke nämlich, sie wird die Trennung rückgängig machen 19-23. An der Liebe zum Hund/Herren hält sich aber fest 35-24, die Beziehung zu seiner Frau belastet diese Liebe 10-24. Er wird ihr "treu" bleiben, treu in dem Sinne, dass er bei ihr bleibt 18 korrespondiert auf 7. Er wird nochmal versuchen, Schwung in die Ehe zu bringen 1-25.

Viele Grüße
Winnipeg.
 
Zurück
Oben