wars das jetzt mit ihm?bin depromoert helft mir bitte

brigitte1007

Neues Mitglied
Registriert
28. August 2011
Beiträge
17
der mann meines herzens ist heute ganz überstürtzt abgehauen.
meine frage wars das jetzt mit ihm?





und einmal die frage wie sehen seine gedanken zu mir aus?





bitte helft mir deuten ich bin echt am bodenzerstört
 
Werbung:
Du gibst sonst keine Anhaltspunkte, aber es sieht so aus, als ob er eine andere hätte, bzw. ein Auge auf jemand anders geworfen. Ich denke, dass er das zuerst mit sich klären muss.
Zu den Gefühlen zu Dir sage ich lieber nichts, weil mir da viel zu oft der Fuchs in der QS vorkommt und auch der Sarg im Haus des Sargs liegt. Momentan hat diese Frage wohl keinen Sinn.

nufaro13
 
ich habe noch mal mit anderen Karten drauf gelegt.

er wird wieder kommen aber dieses Spiel wird sich immer wiederholen.
es wird immer wieder das eine geben und dann wenn er keine lust mehr hat wird er wieder verschwinden.
 
Werbung:
ich denke es ist ihm einfach alles viel zu eng geworden
darum zieht er sich zurück

der kontakt wird noch mal wieder kommen scheint mir aber eher locker.

mein tipp wenn er wieder da ist denke in ein paar wochen
und er sucht den kontakt zu dir dann lass locker und fessel ihn nicht gleich :)

leg einfach noch mal die karten drauf wenn ihr es locker angegangen seid

Lg silvi2312
 
Zurück
Oben