Ein Licht für...

Lieber Elb Krieger!

Auch ich werde nun ein Licht anzünden, für Deine Tochter, nicht nur hier, sondern auch hier, in meiner Wohnung, es ist eine bestimmte Kerze, es stehen ein paar Zeilen daneben:

" Wenn Dir heute etwas Sorgen macht, zünde diese Kerze an und ersetze die Angst durch Hoffnung! "

Sie brennt nun nur für Deine kleine, mit der Hoffnung, das sie bald genesen wird, und der Hoffnung, das Du nicht aufgibst!

Alles erdenklich Gute für Euch!

:kiss4:
 
Werbung:
ich hoffe der link geht...
das ist sie aber das ist schon n bissl älter..

hab kein aktu8elles..
ich schäm mich dafür -.-

http://img442.*************/img442/5743/jenny5kk.th.jpg

Lg und danke auch an dich Ella
 
ein licht für alle, die liebe und geborgenheit brauchen:​

kerze.jpg

in liebe
leo
 
Immer, wenn du denkst, es geht nicht mehr,
kommt von irgendwo ein Lichtlein her,
dass du es noch einmal wieder zwingst
und von Sonnenschein und Freude singst,
leichter trägst des Alltags harte Last
und wieder Kraft und Mut
und Glauben hast.

Volksweisheit

kerze.jpg
 
Nun möchte auch ich Heute ein Licht anzünden.

Ich habe in diesem Jahr ein paarmal Abschied nehmen müssen.

Ich zünde ein Licht für meinen Vater, meinen geliebten Hund Felix, meinen Physiotherapeuten und die liebe Mama einer ganz besonders lieben Freundin an.
Ich werde Euch nie vergessen, ihr seit ganz fest in meinem Herzen


d070.gif
 
Hallo,

ich möchte ein großes Licht für all diejenigen anzünden, die sich in selbstloser Weise um in Not geratene Menschen kümmern.
Die nicht nur ein, sondern zwei behinderte Kinder adoptieren, um diese zusammen mit ihren eigenen Kindern in Geborgenheit aufwachsen zu lassen.
Ein Licht auch für die Menschen, die sich der geschundenen Tiere annehmen, um ein besseres Los für sie kämpfen, sie bei sich aufnehmen oder ein liebevolleres zu Hause für sie suchen.
Und ein Licht auch an alle freiwillen Helfer, die jemanden zu Hause pflegen und dafür vielleicht auch ihren Beruf aufgeben mußten, oder die in Altersheimen, Kindergärten oder sonstigen sozialen Einrichtungen unentgeltlich und freiwillig mithelfen.
Denn ohne diese freiwillen Helfer könnte so manche Organisation nicht funktionieren.

Meinen Dank und meinen Respekt an alle diese Menschen:
Ihr habt ein großes Herz und seit die wahren Helden!



Liebe Grüße
Silke:liebe1:
 
So sollen die Feuer brennen, die Lichter der guten Geister leuchten
für die Liebe die es in unserer Welt gibt.
Für die die ohne nachzudenken handeln um anderen zu helfen.
Ein Leuchtfeuer fürt die die Wünschen energien entsenden
ein Leuchtfeuer für die.. die meiner Tochter gestern alles geschickt haben was ging..
ein Licht für die,.. die andere aus der traurigkeit ziehen die hilfe brauchen und keine.. finden -.-


Daniel
 
Werbung:
Ich stelle das Licht einer schwarzen Kerze für die auf, die im Konsumterror des christlichen Weihnachtsfestes untergehen und eine schwarze Kerze für die auf, die zu Weihnachten in der Konsumlethargie ihrer 60qm Einsamkeit Selbstmord begehen.

lazpel
 
Zurück
Oben