Licht für alle Opfer der Loveparade

Sehr tragische Geschichte. Mein Beileid:(

P.S: @mazil

Natürlich sterben täglich viele Menschen, obwohl das zu verhindern gewesen wäre, aber man hat trotzdem auch das Recht Spaß zu haben, selbst wenn so eine Veranstaltung auch nicht mein Ding ist.
Man muss schon auch das eigene Leben wertschätzen um das Leben der anderen auch als wichtige Priorität erkennen zu können.

LG PsiSnake

da bin ich d'accord mit dir
 
Werbung:
für die Hinterbliebenen.....
41.gif
 
Täglich sterben 4.000 oder mehr Kinder an den Folgen
von verkeimten Wasser und einfachem Wassermangel, weil
der Rest der Welt feiern und vergessen will.

ja, und weil der Rest der Welt nicht teilen will.....man kann auch Kerzen anzünden, dass Menschen bewusster werden und zum Teilen (Wille zum Guten) erwachen...:)
Kaarsje252520in252520zak.gif
 
Werbung:
Zurück
Oben