Licht für alle Opfer der Loveparade

Lilunima

Mitglied
Registriert
2. Januar 2010
Beiträge
80
Ort
31....
Ich möchte gerne ein Licht / Kerze symbolisch für die Opfer anzünden und bin mit meinen Gedanken bei allen Familien der Opfer so wie bei den Helfern vor Ort !

Ich wünsche allen viel Kraft um diese Tragödie zu verarbeiten

(Leider habe ich zuwenig Beiträge um einen Link für eine Kerze einzufügen)
 
Werbung:
lichter.JPG


Ein Lichtlein für die Opfer .....

Auch mein Beileid den Opfern und deren Familien....
Aber leider passiert Tag...täglich was auf der Welt oder Weltweit....



lg

emilia
 
Mir geht das auch Nahe, ich werde eine spezielle Kerze hier bei mir in der Realität anzünden.
lg
Cyrill
 
Täglich sterben 4.000 oder mehr Kinder an den Folgen
von verkeimten Wasser und einfachem Wassermangel, weil
der Rest der Welt feiern und vergessen will.
 
Werbung:
Sehr tragische Geschichte. Mein Beileid:(

P.S: @mazil

Natürlich sterben täglich viele Menschen, obwohl das zu verhindern gewesen wäre, aber man hat trotzdem auch das Recht Spaß zu haben, selbst wenn so eine Veranstaltung auch nicht mein Ding ist.
Man muss schon auch das eigene Leben wertschätzen um das Leben der anderen auch als wichtige Priorität erkennen zu können.

LG PsiSnake
 
Zurück
Oben