Ein Licht für...

erstmal vielen Dank @ all----war gerade bei meinem Freund bin gerade rechtzeitig gekommen ......wir können die Blutung nicht stoppen,auch nicht mit adrenalin, ich habe den Notruf angerufen, aber die sagten dass es länger als 20 min. braucht bis sie da sind. Also Vatetr ,mutter , sohn ab ins Auto und ins Krankenhaus. Ich wollte nicht mitfahren---könnte sein, dass ich mich deswegen unbeliebt gemacht habe , zumindest beim Sohn---aber mir ist das zuviel, sowas kann Stunden dauern, wie gestern Nacht auch schon.
Warum, warum.......
Jetzt muss ich meine Schwester anrufen und berichten....
Taftan, alles was du entscheidest wird richtig so sein,
denk jetzt auch mal an dich, denn du bist ja für alle IMMER da.
Du merkst unterbewusst, wann du eben auch mal Akku aufladen musst.
Du bist immer auch für den Freund da gewesen,
das darf und wird dir niemand krumm nehmen,
zumal du ja mehrere dir sehr nahestehende Menschen im KH hast.

Ich zünde gedanklich 4 Kerzen und eine ist für dich,
damit sie dir Kraft gibt, das was du benötigst- alles Gute

LG Sabsy
 
Werbung:
erstmal vielen Dank @ all----war gerade bei meinem Freund bin gerade rechtzeitig gekommen ......wir können die Blutung nicht stoppen,auch nicht mit adrenalin, ich habe den Notruf angerufen, aber die sagten dass es länger als 20 min. braucht bis sie da sind. Also Vatetr ,mutter , sohn ab ins Auto und ins Krankenhaus. Ich wollte nicht mitfahren---könnte sein, dass ich mich deswegen unbeliebt gemacht habe , zumindest beim Sohn---aber mir ist das zuviel, sowas kann Stunden dauern, wie gestern Nacht auch schon.
Warum, warum.......
Jetzt muss ich meine Schwester anrufen und berichten....

Du hast schon viel für deinen Freund getan. Und jetzt ist die Familie dran, Du hast dich sicher nicht unbeliebt gemacht.
Höre auf dein Bauchgefühl das passt schon.
 
Euch zu lesen treibt einem das wasser in die Augen , wenn ich mit dem "Kram" zu tun habe, ist das nicht so, immer erst hinterher.
Darüber zu reden ist emotionaler als mitten drin zu sein.
Aber ich schätze euer Mitgefühl.

So ist das Leben eben, ---------->>>vorrübergehend.
Ich versuch es mal positiv zu sehen, so nach dem Motto---langfristig sind wir alle tot.
Wer weiß, vielleicht ist das sterben ja :cool:
 
Euch zu lesen treibt einem das wasser in die Augen , wenn ich mit dem "Kram" zu tun habe, ist das nicht so, immer erst hinterher.
Darüber zu reden ist emotionaler als mitten drin zu sein.
Aber ich schätze euer Mitgefühl.

So ist das Leben eben, ---------->>>vorrübergehend.
Ich versuch es mal positiv zu sehen, so nach dem Motto---langfristig sind wir alle tot.
Wer weiß, vielleicht ist das sterben ja :cool:

Öhm- nee du darfst das alles- lass es laufen, auch danach, wenn es geht....

Sicher bist du auch bisschen auf ... ich nenne das immer gerne Eigendroge,
um so mehr man emotionale Höchstleistungen bringt und belastet ist,
agiert man dennoch, aber danach kommt es dennoch raus und du weisst ja- alles darf!
Ich sehe das als reinigend an, wenn du dann das raus lassen kannst,
weine ruhig, sofern du das kannst/ willst/ möchtest... Scheiss Situationen
Ich weiss gar nicht ob du mom überhaupt in irgend eine Richtung sehen musst,
erst mal ertragen, verstehen, verkraften und wenns geht raus lassen.

Alles Gute
 
...meinen Bruder, der heut abend nicht bei uns sein kann (zumindest physisch), weil er in einer psychiatrischen Pflegeanstalt ist. Hab Dich lieb :umarmen:
 
Ein Licht für das 5 jährige Kind das am Bahnhof am Kopf verletzt wurde, und das sich mehr um es gekümmert wird.
 
Werbung:
Ein Licht für die junge Wölfin, die kürzlich aus purem Haß abgeknallt und geköpft wurde (der 2. Fall).
http://www.rbb-online.de/panorama/b...enthauptet-kriminalspolizei-ermittlungen.html
Sie hatte ihr ganzes Leben noch vor sich...
cry.gif
 
Zurück
Oben