"Ein Kurs in Wundern" - Die Schau und das Erwachen

Werbung:
.
Der reine heile Geist ist das Selbst,

Servus,

1. Wer hat diese Definition erfunden, weil das wird durch das Wissen aus der Vedischen Literatur widersprochen?
2. Worauf hat er sich bezogen um diese Definition des Selbst zu erfinden?

3. Der Geist ist laut der Schöpfung ein materielles Element, welcher geschaffen wurde und bei der Zerstörung der Materiellen Welten auch zerstört wird.

4. Das Selbst ist absolut, nicht geschaffen und nicht zerstörbar, und das ist die spirituelle Funke in allen beseelten; Das Selbst ist die Seele.

Danke,
Gruß anadi
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich lebe mein Leben eigentluch ganz normal....
außer ich ärgere mich nahezu nie mehr, und sehe und fühle keine Konflikte mehr, sondern akzeptiere das Leben, wie es halt ist.
klingt gut. Es hört sich nach sehr viel nachgeben an. Ich glaube in der irdischen Welt, wird es als ja sager bewertet, und als ein mensch ohne persönlichkeit. Das mag auf der erde kaum jemand. Wenn man alleine leben will, ist es bestimmt ok.
 
klingt gut. Es hört sich nach sehr viel nachgeben an. Ich glaube in der irdischen Welt, wird es als ja sager bewertet, und als ein mensch ohne persönlichkeit. Das mag auf der erde kaum jemand. Wenn man alleine leben will, ist es bestimmt ok.
So leicht gebe ich nicht nach, frag mal hier nach ....:LOL:
Also meine Persönlichkeit die steht ihren Mann, da kannst du sicher sein.
Mich mögen viele, da kannst du dir auch sicher sein.
Ich lebe mit sehr vielen Bekannten und Verwandten .... (y):)

also deine Wahrnehmung ist Meilenweit von der Tatsächlichkeit entfernt.
 
weil wie könnte wer anders, als der Träumer sekbst für seinen Traum verantwortlich sein?? Das geht einfach nicht ...
oder wem wollt ihr dafür verantwortlich machen, wenn ihr was schlechtes träumt???
Das sind sehr schöne Texte und Anlehnungen an „Ein Kurs in Wundern“.

Nur wo besteht der Zusammenhang zu unserem Text?
 
Werbung:
1. Wer hat diese Definition erfunden, weil das wird durch das Wissen aus der Vedischen Literatur widersprochen?
2. Worauf hat er sich bezogen um diese Definition des Selbst zu erfinden?

3. Der Geist ist laut der Schöpfung ein materielles Element, welcher geschaffen wurde und bei der Zerstörung der Materiellen Welten auch zerstört wird.

4. Das Selbst ist absolut, nicht geschaffen und nicht zerstörbar, und das ist die spirituelle Funke in allen beseelten; Das Selbst ist die Seele.
1. Das ist Einssein und aus der erlebten Verbundenheit formuliert.
2. Worauf beziehst Du Dich um auf eine Erfindung zu schließen
3. Der Geist ist materiell? Die Materielle Welt wird zerstört?
4. Gibt es nun ein Selbst oder eine Seele? Beides geht nicht.
 
Zurück
Oben