"Ein Kurs in Wundern" - Die Schau und das Erwachen

Das sind sehr schöne Texte und Anlehnungen an „Ein Kurs in Wundern“.

Nur wo besteht der Zusammenhang zu unserem Text?
(((. Es bedarf nur „Vertrauen“ und nicht verstehen wollen.

Die Schau ist der erste Erfolg, denn das liebevolle Selbst wird als Licht wahrgenommen und später wird man wieder zu dem einen Selbst.

Aus dem Selbst heraus kann durch die Gleichwertigkeit und Bedeutungslosigkeit zu allem, ins Einssein gewechselt werden. Jeder wie er mag. Das wäre dann das Erwachen. ))) Ach so, hat das mit dem nichts zu tun? Seit ihr auch so kleikarierte Lehrer , die ihren oder ihre Brüdern Schuld aufladen wollen?
Bitte vorsichtig sein.
 
Werbung:
Wenn alles zur Einheitssoße wird , dann geht der Einzelne darin unter. Gott muss sich ja gewundert haben wie er sich teilte, wie eigenwillig jedes Teilchen sich äussern kann und so stark im Glauben die Einheit wäre so wichtig.
 
Reines Bewusstsein ist reine LIEBE, es urteilt und verurteilt nicht, es genügt sich selbst, es ist unendlich weit, es kennt keine Träume, weil es weiß, es ist alles, was es gibt .
Mein Körper ist nicht ich, ich bin der, der ihn denkt und lenkt, aber er gehört nur hier in der illusionären Zeit zu mir, weil er mir geholfen hat, wieder reines Bewusstsein zu spüren ...
ja ich liebe meinem Körper, ohne wenn und aber, weil er hat mich meiner SELBST bewusst gemacht . :banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane:
Setzen: 6
 
Ich lebe mein Leben eigentluch ganz normal....
außer ich ärgere mich nahezu nie mehr, und sehe und fühle keine Konflikte mehr, sondern akzeptiere das Leben, wie es halt ist.

Wie ist denn das Leben? Akzeptanz ist im übrigen die Ignoranz des kleinen persönlichen Egos,das bei dir hoch aktiv ist.
 
(((. Es bedarf nur „Vertrauen“ und nicht verstehen wollen.

Die Schau ist der erste Erfolg, denn das liebevolle Selbst wird als Licht wahrgenommen und später wird man wieder zu dem einen Selbst.

Aus dem Selbst heraus kann durch die Gleichwertigkeit und Bedeutungslosigkeit zu allem, ins Einssein gewechselt werden. Jeder wie er mag. Das wäre dann das Erwachen. ))).
Du hast doch keine Ahnung was Erwachen ist. Jedenfalls nicht das was du da behauptest.
 
Werbung:
Zurück
Oben