Ein großes Blatt für den Rest des Jahres

so ich versuchs mal
für mich ist die schlange u der Hund, deine tochter mit freund, oder mann, sie sorgen sich um deine Gesundheit u möchten dir arbeit abnehmen.
ich meine da findet noch ein treffen mit dem bären statt, in der Öffentlichkeit.
hm irgendwie sieht mir das nach kur aus, oder eine reise
aber nicht du sondern das Pärchen oder der bär, oder su wirst eingeladen für eine reise
der hm scheint Liebeskummer zu haben.
dann wirst netten besuch bekommen, denke von einer frau
fuchs un kreuz heißt eigentlich..... lügen haben ein ende
hm von der arbeit eine unangenehme Nachricht, aber die Stern liegen auch dabei, also so schlimm kanns nicht sein. viell nur die Lohnzettel u du denkst ach schitt so wenig Geld. sicher ist es nach den 6 Wochen krankschreibung

ich bin silvester eingeladen bei der familie von meinem schwiegersohn in spe....nordsee
besuch hat sich angesagt von verschiedenen freundinnen
ja, denke mal, dass es wenig taler gibt nach den sechs wochen, da denke ich bestimmt- schiet :D
 
Werbung:
willst noch was wissen? ich schau dann nochmal was ich noch sehen kann
weißt bei dem bären hatte ich das gefühl von uwe???????
glaube auch da liegen 3 Männer drin, einer dürfte jünger sein
 
willst noch was wissen? ich schau dann nochmal was ich noch sehen kann
weißt bei dem bären hatte ich das gefühl von uwe???????
glaube auch da liegen 3 Männer drin, einer dürfte jünger sein

also die sonne auf den fischen und die fische in den sternen die auf dem klee liegen und dieser wieder auf der sonne...da dürfte es doch finanziell garnicht so übel aussehen?
 
Ja das und er scheint voll blockiert zu sein damit.

Aber in seinem Haus sind die Störche!!!! ist gut
in Deinem Haus ist der Schlüssel, erfährst Sicherheit, oder bist sicher.

Du im Haus des Sarges??? Was hast du beendet oder wo transformierst du gerade hin??

wenn ich das wüsste, wo der weg mich hinführt, wäre ich schlauer.

Eigentlich dürfte er keine Details wissen, habe nicht viel erzählt. Aber er hat wohl eigene gesundhl. Probleme und auch in seiner Familie...außerdem scheint er wohl entscheiden zu wollen, ob er sich noch mal eine Beziehung zutraut oder nicht :D..... seine Ex- haben ihn wohl finanz. etwas gebeutelt und er hatte auch lange Herzchenaua
 
Huhu Spirit, kein Problem....ich lege immer die achter-Reihen...wer es anders gewohnt ist, ist dann schnell irritiert :)

:) Ich schau mir immer gern beide an, weil es ja auch verschiedene Deutungsvarianten gibt (die nicht im Inhalt unterschiedlich sind, sondern in der Herangehensweise). Einmal spricht mich die 8er mehr an, mal die 9er - hier isses die 9er.

Schick Dir gerne eine PN mit meinen Gedanken dazu, wenn Du magst, weil es schon sehr persönlich ist...
 
Werbung:
Zurück
Oben