Ein Engel

S

Sayalla

Guest
Gestern ging es mir erst gar nicht so gut.
Soviele alte Geschichten, soviele Sorgen kamen hoch.
Ich kapitulierte.

In dem Raum, in dem ich mich befand, nahm ich plötzlich und unerwartet ein Flimmern wahr. Ein angenehmer Geruch umhüllte mich, leicht würzig, süsslich. Und plötzlich kehrte Ruhe in mein aufgewühltes Inneres.

-Pause-

Ich durfte mich erholen und war sehr dankbar dafür. Die zwanghaften Gedanken wurden mir genommen, als wenn ein Vater sein Kind in den Arm nimmt. Die Last fiel ab.
Heute Morgen dann ein Durchbruch in meiner Seele.

Frieden!

Wieder einmal war ein Engel mir erschienen. Wieder einmal bekam ich Hilfe aus der geistigen Welt.

Das ist das zweite Mal, dass ich dies bewusst wahrnehme.

Es ist soooooo wunderschön und ich wünsche es jedem von euch aus ganzem Herzen :)
 
Werbung:
oh ja das ist schön Sayalla.
Denke immer daran, du bist nie alleine! Und wenn irgendwann mal wieder so eine Situation eintritt - denke daran und geh voller Kraft und Zuversicht weiter :)
 
Hallo Ihr beiden :)

Das ist wirklich lieb von euch!

"So eine Situation" kann es ja nun nicht nochmal für mich geben, höchstens andere Situationen- weitere Prüfungen?
Dann werde ich mich erinnern dürfen, soviel steht fest.:)

Wünsche euch alles Liebe

Sayalla:liebe1:
 
Liebe Sayalla

es ist so schön für mich - DAS zu lesen von Dir

gestern erst noch Revolution und man stellt sich Tausend Fragen und dann plötzlich - Ruuuuuh - Stille - so ein unwahrscheinlich schöne innere Balance - so himmlisch

Deine Zeilen - mit dem Vater und dem Kind - erinnerten sofort ein in die Jahre gekommenes Lied - so unglaublich innig - so ein Gefühl
viell. kennst Du es von Peter Wyoming
"Ich habe diese Frau geliebt - in jenen Tagen - wie man ein Kind liebt - das man wiegt in seinen Armen..."
Du Sayalla - wenn es Dir mgl. ist - hör es Dir an - nur dieser Peter kann das sooo singen und ich glaube ihm jeden Buchstaben - jeden Ton - einfach ER und ehrlich und wahr

Liebe Grüsse an Dich

ich geh jetzt erst ma ´ne Tasse Kaffee und ´ne... ;)

einen schönen Sonnabend Dir
 
Liebe Sayalla

es ist so schön für mich - DAS zu lesen von Dir

gestern erst noch Revolution und man stellt sich Tausend Fragen und dann plötzlich - Ruuuuuh - Stille - so ein unwahrscheinlich schöne innere Balance - so himmlisch

Deine Zeilen - mit dem Vater und dem Kind - erinnerten sofort ein in die Jahre gekommenes Lied - so unglaublich innig - so ein Gefühl
viell. kennst Du es von Peter Wyoming
"Ich habe diese Frau geliebt - in jenen Tagen - wie man ein Kind liebt - das man wiegt in seinen Armen..."
Du Sayalla - wenn es Dir mgl. ist - hör es Dir an - nur dieser Peter kann das sooo singen und ich glaube ihm jeden Buchstaben - jeden Ton - einfach ER und ehrlich und wahr

Liebe Grüsse an Dich

ich geh jetzt erst ma ´ne Tasse Kaffee und ´ne... ;)

einen schönen Sonnabend Dir


Liebe Freundin

Schön, dass du da bist.:umarmen:
Auf youtube finde ich den Song leider noch nicht. Aber er kommt gewiss zu mir, wenn er zu mir soll.

Ja...eine und `ne ... das machen wir jetzt und geniessen wir den Tag ... irgendwie und sowieso und überhaupt:)
 
Jaaa Sayalla das tun WIR - Yeeeeeeeeeaaaaaaaaahhh!

diesen Tag geniessen!!! - ein vom Wetter her betrachtet - nicht so o o schön aber im Innern - wuwuwunderschöner Tag! :):):)

Du u u! auf youtube wirst wohl den "Evergreen" nicht finden - wie geschrieben - schon alt - sehr alt - aber so alt wie manche Seelen nicht - ABER der Gehalt der Worte - UNBEDINGT ;)

Ciao
 
Werbung:
Zurück
Oben