Ein Engel

Guten Morgen

Wollte euch wissen lassen, dass er mich gestern wieder besuchte.
Mir ist nun bewusst geworden, dass er immer schon da war. :)
Gefühlt hab ich es wohl sehr oft, aber ich konnte das Flimmern nicht sehen und auch den Geruch nicht wahrnehmen. Somit war es für meinen Verstand schwerer von seiner Existenz zu wissen.
Ich wollte einfach mal ganz laaaut Danke sagen!

LG Sayalla:)
 
Werbung:
ja das ist wahr. sie sind immer bei uns, auch wenn wir es nicht erkennen. :liebe1:
ich wünsche Dir viel Spaß mit Deiner neu entdeckten Wahrnehmung und vor allem mit deinem "gefundenen" Freund :)
 
Werbung:
Mein Engel heißt Elias, ich spüre seine Hände auf meinen Schultern, wenn ich ihn um Energie bitte, das tue ich oft bevor ich arbeite und es wirkt immer. Meiner Kleinen ihr Engel ist Kirim, aber den Namen des Engels meines Mannes finde ich einfach nicht raus, kann mir da jemand helfen?

Allen einen beschützten Tag
 
Zurück
Oben