ein Blickfang der anderen ART

wehms gefällt

bei dieser künstlerischen art und weise sich der welt mitzuteilen (wie man das so als künstler tut) wäre es ein marktlüke aus dem totenkopf und den oberschenkelknochen (samt künstlichen gelenken) der verstorbenen großeltern einen huthalter mit der farbe nach wahl anzubieten :ironie: :lachen:

grüße liebe
daway
 
Werbung:
wehms gefällt

bei dieser künstlerischen art und weise sich der welt mitzuteilen (wie man das so als künstler tut) wäre es ein marktlüke aus dem totenkopf und den oberschenkelknochen (samt künstlichen gelenken) der verstorbenen großeltern einen huthalter mit der farbe nach wahl anzubieten :ironie: :lachen:

grüße liebe
daway

oder die etwas edlere variante....:D

http://www.bestattungen-frankenberg.de/diamantierung.html

von einem wirklich sehr geliebten menschen mit dessen einverständnis ,könnte ich mir das vorstellen....:)
 
ich finde das nicht schlimm oder sowas, zumal ich schon des öfteren mit irgendwelchen Totenschädeln von Tieren, Knochen, Federn, Muscheln usw usf konfrontiert wurde und auch schon mit gebastelt habe. Vielleicht ist die Einstellung zum Tod da noch eine andere. Ich denke mir wenn man Fleisch essen kann, sollte man so konsequent sein und das Tier auch theoretisch töten können und es gibt wirklich schlimme Dinge, zB Hühner vom Fliessband die dann bei uns daheim auf dem Tisch landen.
 
...ich denke da gerade an schamanismus da hat doch der schamane auch solche sachen (kenn mich da ned so aus) um zu heilen und sogar wolfsköpfe am haupt :rolleyes:
 
sorry,was ist da wertschätzung?das ist nur hässlich.würdest du ein reh sein und dann so ausgestellt werden?ich find auch ausgestopfte tiere schlimm.
 
ich sehe das eher als Wertschätzung des Tieres als wie das hier runtergezogen wurde, schade eigentlich.

naja, vielleicht geht es darum, dass es als statussymbol gesehen wird , gerade bei wildtieren . erst wird das tier getötet und danach noch als trophäe an die wand gehängt , dass ist es , was ein bißchen abstoßend wirkt .
nen schweinschädel aus dem schlachthof hängt sich von denen wohl keiner an die wand. es ist wirklich schon schlimm genug , was mit tieren angestellt wird , das leugnet niemand , aber sich daran zu erfreuen , es als schmuck ,- wandhalter oder für was auch immer zu benutzen, ist geschmackssache, wenn auch ein sehr schlechter....
 
naja, vielleicht geht es darum, dass es als statussymbol gesehen wird , gerade bei wildtieren . erst wird das tier getötet und danach noch als trophäe an die wand gehängt , dass ist es , was ein bißchen abstoßend wirkt .
nen schweinschädel aus dem schlachthof hängt sich von denen wohl keiner an die wand. es ist wirklich schon schlimm genug , was mit tieren angestellt wird , das leugnet niemand , aber sich daran zu erfreuen , es als schmuck ,- wandhalter oder für was auch immer zu benutzen, ist geschmackssache, wenn auch ein sehr schlechter....

frage was wird denn da angestellt ?
 
Werbung:
Zurück
Oben