ein Blickfang der anderen ART

Werbung:
mit sowas kannst du dich so richtig in die Nesseln setzen, auch wenn du jetzt noch grosskotzig bist. Letztlich haftet Walter dafür, der wird das sicher nicht lustig finden.
Ich habe noch nie was davon gehört dass man angezeigt werden kann weil man ein Bild von einer Website, die JEDER anschauen kann, in einen Thread reinstellt der von demjenigen gemacht worden ist dem die Website gehört... Falls man wegen so nem Sch...marrn aber tatsächlich angezeigt werden kann, dann tuts mir Leid, das wusste ich nicht. Braucht ja nur das Bild rauszunehmen (Ich kann es ja nicht mehr) und fertig.
 
Ich habe noch nie was davon gehört dass man angezeigt werden kann weil man ein Bild von einer Website, die JEDER anschauen kann, in einen Thread reinstellt der von demjenigen gemacht worden ist dem die Website gehört... Falls man wegen so nem Sch...marrn aber tatsächlich angezeigt werden kann, dann tuts mir Leid, das wusste ich nicht. Braucht ja nur das Bild rauszunehmen (Ich kann es ja nicht mehr) und fertig.

tja, nur schützt deine Unwissenheit nicht vor Strafe.

und wenn du den link gelesen hättest, würdest du des weiteren dies nicht als Schmarrn bezeichnen.
 
Ich habe noch nie was davon gehört dass man angezeigt werden kann weil man ein Bild von einer Website, die JEDER anschauen kann, in einen Thread reinstellt der von demjenigen gemacht worden ist dem die Website gehört... Falls man wegen so nem Sch...marrn aber tatsächlich angezeigt werden kann, dann tuts mir Leid, das wusste ich nicht. Braucht ja nur das Bild rauszunehmen (Ich kann es ja nicht mehr) und fertig.

....- um das hab ich dich die ganze Zeit gebeten auf deiner Profilseite aber da meint ja jemand wenn man das immer löscht passts ja gell.....typisch Kind im Internet ....
 
Ach und übrigens - PRANGER:

Jeder, der hier im Forum schreibt, stellt sich eigentlich an den Pranger, denn jeder kann es lesen, der im Internet ist und jeder schreibt kann seine Meinung dazu schreiben. Und es werden eben nicht immer nur positive Äußerungen fallen. Negative Äußerungen sind halt nie angenehm und deshalb fühlst Du Dich eben wie auf einem Pranger. Wenn es uns gefallen hätte, wärest Du jetzt natürlich glücklich, so reagierst Du verletzt, ist ganz normal. Versuche es von unserem Standpunkt aus zu sehen, für Dich ist es normal, auf die Jagd zu gehen ( wenn Du es tust, weiß ich nicht ) und Trophäen zu sammeln, aber die meisten Leute finden das nicht so schön.

ja und es gibt Leute die tragen mit vorliebe Lederschuhe, oder Geldbörsen aus Leder usw usf, kaufen Rind/Schweins oder Hühnerfleisch.....und für die sind andere Tiere eben was anderes....:rolleyes:
 
tja, nur schützt deine Unwissenheit nicht vor Strafe.
Ich bin erst 15 und kenn mich mit sowas deswegen auch nicht aus, aber das SOWAS strafbar ist hätte ich nicht gedacht. In der Schule werden täglich Leute gemobbt und psychisch kaputtgemacht (Was das ganze Leben beeinflussen kann) etc. und dafür werden die Verantwortlichen (die Mobber) nicht bestraft... Komische Welt. Außerdem finde ich es schlimmer ein Foto von einem süßen kleinen Reh auf die Startseite zu machen, und danach nurnoch Reh-Skelette etc. sieht, das ist doch unmenschlich *kopfschüttel*....
 
Außerdem finde ich es schlimmer ein Foto von einem süßen kleinen Reh auf die Startseite zu machen, und danach nurnoch Reh-Skelette etc. sieht, das ist doch unmenschlich *kopfschüttel*....

ok du bist 15, aber in welcher Welt lebst du bitte? ;)

isst du Fleisch? gehst gerne zu mc donnalds? sind kleine Schweine weniger liebenswert als Rehe?
 
Werbung:
Tut mir Leid, ich tue halt ab und zu auchnoch was anderes als im Internet rumzuhängen. Ich war gestern nicht online. Verzeih mir die Sünde!

...weißt du es ist jammer SCHADE das manche Menschen hier drinnen im Forum die echt tolle Sachen zu sagen hatten von diesem Forum gehen mussten und solche, entschuldige den Ausdruck, Gören wie du hier blöd rumm albern und Leute verarschen....
aber -wem sag ich das :rolleyes:
 
Zurück
Oben