mein forum

Hilflos

Mitglied
Registriert
16. Februar 2005
Beiträge
233
Ort
in Heidelberg
hi leute ich habe mich mal an einem forum probiert, in das man schreiben kann wenn die dinge mal wieder nich so laufen wie sie sollen. wenn es so ist schaut man in den himmel und denkt gott wieso hasst du mich und genau so bin ich drauf gekommen so ein forum zu eröffnen. vielleicht habt ihr lust und schaut mal rein. würde mich sehr freuen.

lg maik

ps: ist auch geeignet um einfach mal ein bisschen den anderen zu helfen.

http://gott-hasst-mich.your-board.com/index.htm
 
Werbung:
Dass sich einer der Moderatoren "schweinepriester" nennt ist schon mal ein guter Anfang. :clown: :banane:
 
hi Crowley war der kommentar zu dem moderatoren namen ernst gemeint oder sarkastisch ? tut mir leid aber ich kann ihn nicht so richtig zu ordnen. wenn du magst würde ich mich sehr freuen wenn du dich evt anmeldest und auch ein bisschen mitschreibst. lg maik
 
Werbung:
Zurück
Oben