1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

mein forum

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von Hilflos, 19. März 2008.

1. Hilflos

Hilflos Mitglied

Werbung:
    hi leute ich habe mich mal an einem forum probiert, in das man schreiben kann wenn die dinge mal wieder nich so laufen wie sie sollen. wenn es so ist schaut man in den himmel und denkt gott wieso hasst du mich und genau so bin ich drauf gekommen so ein forum zu eröffnen. vielleicht habt ihr lust und schaut mal rein. würde mich sehr freuen.

lg maik

ps: ist auch geeignet um einfach mal ein bisschen den anderen zu helfen.

http://gott-hasst-mich.your-board.com/index.htm

2. Crowley

Crowley Sehr aktives Mitglied

Dass sich einer der Moderatoren "schweinepriester" nennt ist schon mal ein guter Anfang. :clown: :banane:

3. Hilflos

Hilflos Mitglied

hi Crowley war der kommentar zu dem moderatoren namen ernst gemeint oder sarkastisch ? tut mir leid aber ich kann ihn nicht so richtig zu ordnen. wenn du magst würde ich mich sehr freuen wenn du dich evt anmeldest und auch ein bisschen mitschreibst. lg maik

4. Dadalin

Dadalin Guest

Werbung:
    :party02::schnl:

Diese Seite empfehlen