ein Blickfang der anderen ART

Werbung:
zur richtigstellung sonoio,mein erster gedanke, als ich deine seite sah,war:oh Gott,wen kann sowas gefallen und habe aber nichts geschrieben ,weil ich keine zeit mehr hatte.habe mir aber vorgenommen,wenn ich wieder zu hause bin,meine meinung dazu zu schreiben.also ich brauch keinen mod oder andere ,die vor mir schreiben,aber als ich dann wieder ins forum kam sah,ich dass auch andere schon die gleichen gedanken hatten.wenn dir das forum nicht passt,warum bist du dann da?
 
...für die Allgemeinheit..

ich habe mich weder beschwehrt noch gewundert oder dergleichen....
-ich mach meine Arbeit andere ihre
ABER Menschen die jemand anderen an den PRANGER stellen und das in einem ESOFORUM wo doch alle hier ach so "heilig"(dies auszuführen is mir echt zu langwierig ja sogar nicht möglich) sind und sich auch noch Moderator nennen - im übrigen andere Dinge (für die sie eigentlich da sind) übersehen ..........da frag ich mich doch wer ist hier ein Verachter.....ich nenne das hier schlichtweg Ketzerei ....wenn ihr das tun wollt dann macht euch einen Thread dazu auf !!!

und ich hoffe nun das Walter oder sonst jemand jetzt endlich mal mein Bild das hier reingestellt wurde (Urheberrechtsverletzung) verschwinden lässt und dieses Fräulein abmahnt!
 
...für die Allgemeinheit..

ich habe mich weder beschwehrt noch gewundert oder dergleichen....
-ich mach meine Arbeit andere ihre
ABER Menschen die jemand anderen an den PRANGER stellen und das in einem ESOFORUM wo doch alle hier ach so "heilig"(dies auszuführen is mir echt zu langwierig ja sogar nicht möglich) sind und sich auch noch Moderator nennen - im übrigen andere Dinge (für die sie eigentlich da sind) übersehen ..........da frag ich mich doch wer ist hier ein Verachter.....ich nenne das hier schlichtweg Ketzerei ....wenn ihr das tun wollt dann macht euch einen Thread dazu auf !!!

und ich hoffe nun das Walter oder sonst jemand jetzt endlich mal mein Bild das hier reingestellt wurde (Urheberrechtsverletzung) verschwinden lässt und dieses Fräulein abmahnt!



Was bitte habe ich übersehen? Wo habe ich gesagt, dass ich heilig bin? Da Du jetzt sauer bist, überliest Du meine Infos. Ich bin hier in diesem Unterforum nicht zuständig und konnte somit das Bild nicht löschen. Da Walter und Margit im Moment nicht zu erreichen sind ( auch die Administratoren sind mal außerhalb des Forums beschäftigt, wirst Du Dich noch gedulden müssen, bis das Bild gelöscht wird.

Falls es noch nicht angekommen ist, auch die Moderatoren sind als User hier im Forum unterwegs und sagen zu den Themen ihre Meinung. Eine Meinung ist immer wertend, so ist ds nun mal.
 
Ach und übrigens - PRANGER:

Jeder, der hier im Forum schreibt, stellt sich eigentlich an den Pranger, denn jeder kann es lesen, der im Internet ist und jeder schreibt kann seine Meinung dazu schreiben. Und es werden eben nicht immer nur positive Äußerungen fallen. Negative Äußerungen sind halt nie angenehm und deshalb fühlst Du Dich eben wie auf einem Pranger. Wenn es uns gefallen hätte, wärest Du jetzt natürlich glücklich, so reagierst Du verletzt, ist ganz normal. Versuche es von unserem Standpunkt aus zu sehen, für Dich ist es normal, auf die Jagd zu gehen ( wenn Du es tust, weiß ich nicht ) und Trophäen zu sammeln, aber die meisten Leute finden das nicht so schön.
 
Das ist so furchtbar kitschig, dass der Respekt (und die Faszination), den man vielleicht sonst noch hat, wenn man in einem Museum einen Tierschädel betrachtet, auch noch verloren geht.
 
Muhahahaha sonoio du willst mich wegen Urheberrechtsverletzung anzeigen weil ich eins deiner hässlichen "Kunstwerke" rauskopiert hab?? Mach dir keine Sorgen, sowas grässliches klaue und mache ich bestimmt nicht nach ;)
Und das Zeug da hat auch nichts mit "Über Geschmack lässt sich streiten" und "künstlerisch" zu tun. Die Sachen auf der Seite haben finde ich so einen ekligen 1970-Stil, vor allem das auf dem Bild was ich reingestellt hab. Außerdem sind die Farben sind viel zu knallig und passen überhauptnicht zu einander. Da muss man ja aufpassen das man nicht Augenkrebs kriegt...

Und dass ich so unfreundlich zu dir bin, darüber musst du dich nicht wundern. Ich gehe mit dir halt so um wie du es mit Rehen machst, nur bringe ich dich nicht um und häng mir deine Knochen an die Wand...
 
Werbung:
wirklich albern eure Kommentare.
....wenn jemand eine Verwendung dafür gefunden hat, was als Delikatesse angesehen wird, dann hat das Tier wenigstens noch eine nachhaltige Verwendung gefunden. So wie andere gerne Lederschuhe tragen :p.
Ich find es mutig was da gemacht wird.
 
Zurück
Oben