ein Blickfang der anderen ART

Tut mir leid, da kann ich nicht neutral bleiben. Vor allem finde ich es schon gemein, dass Du auf der Homepage Deiner Webeseite ein hilfloses Rehkitz abgebildet hast und dann sind nur noch Geweihe in allen erdenklichen Designs zu finden. Finde ich sehr unschön, ehrlich.

....als Moderator sollte man zumindest lesen können denn da oben steht nicht Pranger sonder Kreativität und ..........aber naja wenn jemand von Leichenteilen bei Tieren redet .....
 
Werbung:
ich denk ,du solltest nicht auf den moderator losgehen sondern überlegen, was bei dir nicht stimmt ,wenn du sowas als kreativ und schön empfindest und dass du im falschen forum bist.
 
....als Moderator sollte man zumindest lesen können denn da oben steht nicht Pranger sonder Kreativität und ..........aber naja wenn jemand von Leichenteilen bei Tieren redet .....



Geweihe und Teile vom Schädel von Rehen oder Hirschen, als was würdest Du es denn bezeichnen? Für mich sind es Leichenteile, auch wenn kein Fleisch mehr dran ist. Es kann schon sein, dass es Kreativität ist, genauso wie man sich bei "Körperwelten" darüber streiten kann, aber wenn man seine Werke zur Schau stellt, muß man auch damit rechnen, dass es eventuell nicht gefällt. Und ich bin hier nicht die Einzige, die es nicht schön fand, wenn Du jetzt so auf meinem Status als Moderator beharrst.
 
Ich könnte mir die Teile so auf einem Flohmarkt vorstellen- in der Hoffnung dass sie keiner kauft.

Oder einfach im Wald verbuddeln damit das Tier seine Ruhe findet.
 
Ich tendiere zum zweiten Satz Deiner Aussage.:)

Ja-mir ging so durch den Kopf die bildliche Vorstellung- das Tier verliert seinen Kopf wird in Säure eigelegt ich denke so ist da der Ablauf- nach der Fertigung hängt der Kopf an der Wand.
Oki- der Rest von dem Tier verwertet für dass leibliche Wohl dies kann ich noch nachvollziehen- aber den Kopf als Trophäe dass macht mich sprachlos ist schon ein wenig pervers- nein, gefühlskalt sag ich mal.

Kommt nicht alles zurück was der Mensch aussendet!!

:)
 
Ja-mir ging so durch den Kopf die bildliche Vorstellung- das Tier verliert seinen Kopf wird in Säure eigelegt ich denke so ist da der Ablauf- nach der Fertigung hängt der Kopf an der Wand.
Oki- der Rest von dem Tier verwertet für dass leibliche Wohl dies kann ich noch nachvollziehen- aber den Kopf als Trophäe dass macht mich sprachlos ist schon ein wenig pervers- nein, gefühlskalt sag ich mal.

Kommt nicht alles zurück was der Mensch aussendet!!

:)



Ja, geht mir auch so.

Ich hatte als Neunjährige großes Interesse an Insekten, hatte dann angefangen, sie zu sammeln, also ich fing sie, tötete sie im Glas mit Spray, da starben die armen Tiere nicht so schön und dann habe ich sie ( wie ich es vom Museum her kannte ) auf Nadeln aufgepickst und erst mal auf Pappe aufgestellt. Meine Mutter hatte mir dann zwei Schaukästen anfertigen lassen, so dass die Insekten dann vor Staub geschützt waren. Die Sammlung war schon, sagen wir mal, fast professionell, ich hatte diese Kästen dann mehrere Jahre, aber getötet habe ich dann kein Insekt mehr ( dieses Sammelfieber ging so zwei Sommer lang ). Jedesmal, wenn ich mir diese Kästen betrachtete, taten mir die Tiere leid, die ich getötet hatte. Irgendwann habe ich all diese Tiere von den Nadeln genommen und zu dem Ort zurück gebracht, wo ich sie größtenteils gefunden hatte und dort begraben. Das einzig Positive für mich heute daraus ist, dass ich viel über Insekten gelernt habe und dass ich kein Ekelgefühl gegenüber Krabbeltieren empfinde.

Ich habe für meine Taten um Verzeihung gebeten. Auch wenn es "nur" kleine Tiere sind. Ich könnte mir nichts Tierisches mehr als Dekoration in mein Haus tun.
 
Geweihe und Teile vom Schädel von Rehen oder Hirschen, als was würdest Du es denn bezeichnen? Für mich sind es Leichenteile, auch wenn kein Fleisch mehr dran ist. Es kann schon sein, dass es Kreativität ist, genauso wie man sich bei "Körperwelten" darüber streiten kann, aber wenn man seine Werke zur Schau stellt, muß man auch damit rechnen, dass es eventuell nicht gefällt. Und ich bin hier nicht die Einzige, die es nicht schön fand, wenn Du jetzt so auf meinem Status als Moderator beharrst.

...hier in diesem Forum rechne ich mit allem ...auch mit der anderen Form der Werbung (vielen Dank für das Mäuler zerfetzen) aber und das muss ich schon sagen -von Moderatoren stell ich mir vor das es Menschen mit Wissen sind und wenn das nicht vorhanden ist - Objektivität....
-zur Erklärung ein Tier hat einen Kadaver oder ist As nur Menschen sind Leichen wenn du schon so darüber reden willst und ein Geweih hat kein Fleisch drann denn nur dann würds auch stimmen!
... über Geschmack lässt sich streiten hab ich auch gar kein Problem damit ich hab aber eines wenn es darum geht das jemand meine Bilder hier reinstellt ich hoffe das wird hier dann endlich mal respektiert und abgemahnt(das währe deine Aufgabe dies zu erkennen aber keine sorge ich hab den Butten schon aktiviert)

:)
 
Werbung:
...hier in diesem Forum rechne ich mit allem ...auch mit der anderen Form der Werbung (vielen Dank für das Mäuler zerfetzen) aber und das muss ich schon sagen -von Moderatoren stell ich mir vor das es Menschen mit Wissen sind und wenn das nicht vorhanden ist - Objektivität....
-zur Erklärung ein Tier hat einen Kadaver oder ist As nur Menschen sind Leichen wenn du schon so darüber reden willst und ein Geweih hat kein Fleisch drann denn nur dann würds auch stimmen!
... über Geschmack lässt sich streiten hab ich auch gar kein Problem damit ich hab aber eines wenn es darum geht das jemand meine Bilder hier reinstellt ich hoffe das wird hier dann endlich mal respektiert und abgemahnt(das währe deine Aufgabe dies zu erkennen aber keine sorge ich hab den Butten schon aktiviert)

:)


Kein Mensch ist objektiv, wer das behauptet, lügt. Ich bin in diesem Unterforum kein Moderator, deshalb kann ich bei Deinem Bild nicht eingreifen. Du hast es gemeldet und dann wird sich von oberer Stelle darum gekümmert.

Für mich besteht in der Bezeichnung Leiche oder Aas oder sonst etwas kein Unterschied. Ich sage bei meinem Haustier auch nicht gerne, dass es frißt, sondern es ißt genauso wie ich. Zumindest ist das Geweih mal am Körper des Rehs gewesen, also ein Körperteil eines inzwischen toten Tieres, es ist eine Trophäe, wenn Dir der Ausdruck vielleicht besser passt. Und meine Meinung dazu habe ich kundgetan und das darf ich hier im Forum genauso wie Du, egal ob Moderator oder nicht. Und bloß weil ich mich als Erste negativ dazu in Deinem Thread geäußert habe, heißt das nicht, dass ohne mich die anderen User es hier schöner gefunden hätten, da habe ich keinen Einfluß drauf. Aber unobjektiv, wie in dem Fall Deine Wahrnehmung war, hast Du gedacht, wenn ein Moderator hier sein Urteil abgibt, ziehe ich damit die anderen User mit? Ich wage zu behaupten, dass hier jeder sich selber ein Urteil bilden kann.
 
Zurück
Oben