Partnerschaftsecke und 2 Türen

chynel

Mitglied
Registriert
21. September 2010
Beiträge
52
Liebe Leute, wäre für eure Hilfe sehr dankbar.

Habe die Partnerschaftsecke SW in meinem Schlafzimmer. Dies ist eine kleine Wand Richtung südwest, von der aber links eine Tür in den Dachboden führt und rechts die Balkontür. Seht Ihr darin ein großes Problem oder kann ich auf die Türen zwei 8en hängen?

Vielen Dank

Chynel
 
Werbung:
Liebe Leute, wäre für eure Hilfe sehr dankbar.

Habe die Partnerschaftsecke SW in meinem Schlafzimmer. Dies ist eine kleine Wand Richtung südwest, von der aber links eine Tür in den Dachboden führt und rechts die Balkontür. Seht Ihr darin ein großes Problem oder kann ich auf die Türen zwei 8en hängen?

Vielen Dank

Chynel

Hallo Chynel,

ich sehe selbst kein Problem erstmal darin, ich denke ob du 8en hängst oder nicht das ist egal, , tu es aber wenn du dich damit wohler fühlst.
Die Dachbodentür halte ich für genial.
Doch im Ganzen muss natürlich einiges angeschaut werden, we sieht die Umgebung aus, wo zeigt der balkon hin, kommen von Aussen belastende Dinge hinein usw.
Versuche den Balkon gut zu nutzen und zu integrieren..

LG
flimm
 
Liebe Flimm, vielen Dank für Deine liebe Hilfe.

Der Balkon zeigt nach Südwest, also die Verlängerung meiner Partnerschaftsecke. Belastende Dinge glaube ich kommen nicht rein, ich lebe am Land.

Warum ist die Dachbodentür genial? Ich kenn mich noch nicht so gut aus, sollte ich sonst nochwas beachten bei der Partnerschaftsecke? Habe 2 rosa Kerzen, 2 Enten, Rosenquarz und Jaspisstein, und 2 Karten mit Liebespaaren aufgestellt. Glaubst Du das passt so?


Alles Liebe und tausend Dank Chynel
 
kenn mich fast gar nicht aus mit feng shui, aber mir ist was zynisches eingefallen... LOL

2 Türen in der Partnerschaftsecke... Wenn der eine Partner bei der einen Tür rausgeht kommt der andere bei der zweiten rein
Praktisch dass du alles in doppelter Ausführung hast ;)

ich hoffe du verstehst Spaß :D

lg
 
Dachboden,? wenn er aufgeräumt ist ,ist es gut.
Es sollte immer von oben nach unten Ordnung herschen.

"Die Seele des Raumes berühren" von Stephan An. Kordick bei Amazon.
Ist vielleicht ein Vorschlag.

LG Hellenna
 
Werbung:
Vielen Dank für Deine Hilfe,

im Dachboden ist gar nichts mehr, er ist leer, danke und alles Gute, Silvia
 
Zurück
Oben