ein Blickfang der anderen ART

Werbung:
Tut mir leid, da kann ich nicht neutral bleiben. Vor allem finde ich es schon gemein, dass Du auf der Homepage Deiner Webeseite ein hilfloses Rehkitz abgebildet hast und dann sind nur noch Geweihe in allen erdenklichen Designs zu finden. Finde ich sehr unschön, ehrlich.
 
also ich find die seite absolut nicht schön und würde mir sowas nie an die wand hängen umhängen oder aufstelle,schliess mich den anderen an:confused:
 
Oh man jetzt hab ich Nudel es mir doch angeguckt -,-
Rehköpfe als Lampen... Gehts nicht noch widerwärtiger??

Und was soll DAS bitte darstellen?? Mehr psycho ist kaum möglich, so potthässlich wie das Teil auchnoch ist...


***Foto aufgrund Copyright entfernt***
 
Werbung:
Oki- Nicht schön aber selten!!!

KlingelBimmel- jemand zuhause- schon realisiert dass dies ein Esoforum ist- wohl erst das Geld und dann lange Nichts- danach Eso!
 
Zurück
Oben