ein Blickfang der anderen ART

selbst wenn, es würde dich eine feuchten Furz angehen :), also keinen Grund persönlich zu werden. :tomate:

ich frage dich ja auch nicht ob du zu den Fleischkonsumenten gehörst, die im Kühlregal zugreifen ;)

persönlich bist du jetzt geworden ;)
traurig , wenn jemand die massentierhaltung benutzt , um sowas zu rechtfertigen. wenn ich mit meinem hund im wald unterwegs bin , sehe ich oft rehe oder hasen , manchmal nur ein paar meter von mir entfernt .wenn ich mir vorstelle , darauf schießen zu müssen oder auf der lauer zu sitzen und darauf zu warten bis ein tier vorbei kommt , um es abzuknallen.....
da frage ich mich, was sind das für menschen, die das können und dann auch noch mit leidenschaft ...:rolleyes:
 
Werbung:
persönlich bist du jetzt geworden ;)
traurig , wenn jemand die massentierhaltung benutzt , um sowas zu rechtfertigen. wenn ich mit meinem hund im wald unterwegs bin , sehe ich oft rehe oder hasen , manchmal nur ein paar meter von mir entfernt .wenn ich mir vorstelle , darauf schießen zu müssen oder auf der lauer zu sitzen und darauf zu warten bis ein tier vorbei kommt , um es abzuknallen.....
da frage ich mich, was sind das für menschen, die das können und dann auch noch mit leidenschaft ...:rolleyes:

heul doch :D

und trotzdem wirds das alles weiterhin geben :trost:


winke*
 
Oder einfach im Wald verbuddeln damit das Tier seine Ruhe findet.

das ist wohl mit strasssteinen und den verwendeten farben keine so gute idee, weil das schlecht für die umwelt ist.

die armen viecher, die hier nachträglich nochmal vergewaltigt wurden.
kunst aus knochen ist eine uralte tradition. die ist hier auch nochmal angepinkelt worden.

*grusel*

nachtrag
wobei ich z.b. sowas hier wiederum schön finde.
und wer gelegenheit hat, sollte sich mal die knochenkirche in tschechien ansehen. auch ganz toll!

:thumbup:
 
Bist du peinlich ^^

Es ist besser drüber zu heulen als Spaß daran zu haben ;)
Ich hoffe du wirst in deinem nächsten Leben ein Reh ^^

und trotzdem wirds das alles weiterhin geben :trost:
Klar da hast du Recht, weils immer wieder asoziale Volltrottel geben wird denen das Spaß macht... Da kann man halt leider wirklich nix machen, Dummheit stirbt nie aus. Naja, irgendwie tust du und sonoio und alle anderen die das toll finden schon irgendwie Leid... Was müsst ihr schreckliches erlebt haben um so zu werden oO :trost:
 
Ich kann mir auch vorstellen, dass die Jagd teilweise nötig ist um den Wildbestand unter Kontrolle zu halten (mangels Raubtiere). Und wenn die Tiere dann tot sind, kann man sie natürlich auch essen (ich esse zwar nicht viel Fleisch, aber Vegetarier bin ich nicht) oder die Knochen halt auch verwerten. War trotzdem kitschig (Klimmbim) was ich da gesehen habe. Bei Naturvölkern wirkt das hingegen meist nicht so. Liegt vielleicht auch daran, dass es mit modernen Waffen im aufgeräumten Forst auch extrem einfach ist, die Tiere einfach abzuknallen. Das Fleisch braucht man auch nicht mehr usw...
 
Ich kann mir auch vorstellen, dass die Jagd teilweise nötig ist um den Wildbestand unter Kontrolle zu halten (mangels Raubtiere). Und wenn die Tiere dann tot sind, kann man sie natürlich auch essen (ich esse zwar nicht viel Fleisch, aber Vegetarier bin ich nicht) oder die Knochen halt auch verwerten. War trotzdem kitschig (Klimmbim) was ich da gesehen habe. Bei Naturvölkern wirkt das hingegen meist nicht so. Liegt vielleicht auch daran, dass es mit modernen Waffen im aufgeräumten Forst auch extrem einfach ist, die Tiere einfach abzuknallen. Das Fleisch braucht man auch nicht mehr usw...

den wildbestand unter kontrolle halten. wer bestimmt denn das ? der mensch sucht und findet immer gründe , um *gewisse* aktivitäten ,neigungen und vorlieben zu rechtfertigen , mal sehr freundlich ausgedrückt .
 
Werbung:
Zitat:den wildbestand unter kontrolle halten. wer bestimmt denn das ? der mensch sucht und findet immer gründe , um *gewisse* aktivitäten ,neigungen und vorlieben zu rechtfertigen , mal sehr freundlich ausgedrückt .

Die Tiere werden sich halt solange vermehren bis keine Nahrung mehr da ist.
Danach verhungern viele (weiß nicht wieviel besser das ist), aber unter Umständen wird die Umwelt trotzdem kahl gefressen. Natürlich ist ein Forst auch weniger widerstandsfähig als ein Urwald, und vor allem fehlen die Raubtiere, die eben normalerweise für ein ökologisches Gleichgewicht sorgen. Ganz extrem kann das zum Beispiel sein, wenn Ratten auf irgendeine Südsee-Insel geraten. Da wird dann wirklich alles aufgefressen, wenn man nichts unternimmt.

LG PsiSnake
 
Zurück
Oben