Ein Blick in die Zukunft, die zweite

..übrigens.. fällt mir jetzt erst auf, da ich immer erst selbst deute, bevor ich die anderen Deutungen lese, um mich nicht beeinflussen zu lassen:

Wir abeiten in der gleichen Branche und in der gleichen Stellung :)

Bin auch Buchhalterin im Verlagswesen - :)))

Ich frag mich immer, wie ihr das macht, also die Buchhalter...schau ich mir hier unsere an, dann ist's mir doch sehr trocken und nüchtern.....

Grüssli aus der Verlagsbranche.:)
 
Werbung:
Hallo Kartenfan,:umarmen:

Hallo Aiene,

habe leider nur ganz wenig Zeit, deshalb habe ich nur mal kurz drauf geschaut. Was mir sofort ins Auge springt im 8x4er ist Kind, Lilie, Störche in Deiner Blickrichtung. So eine schöne Kombi sieht man nicht allzu oft :) Ja, das stimmt. Ich habs auch noch nicht sooo oft gesehen und bin ein bißchen am zweifeln. Geplant hätte ich es nicht, auch wenn der Gedanke mich schon hin und wieder beschäftigt. Der Sarg liegt beim Anker. Evtl. hast Du im Moment Urlaub o.ä. (?) (Arbeit ruht). Ich habe zur Zeit tatsächlich Urlaub.

Ich danke dir liebe Kartenfan:danke:
Aiene
 
Hallo Gaby,:umarmen:

Hallo Aiene,

Schön, dass Du Deinen Beruf verraten hast, Verlagswesen passt ja gut zum Buch. In meinem Lehrbuch hätte ich für Buchaltung Anker + Buch. Bei Dir liegt das Schiff daneben, was man ja auch als ab/auf oder die Tiefe oder halt in Deinem Sinn für Soll/Haben Seite nehmen könnte - interessant ;-) Früher lag das Buch auch immer am Anker, aber ich denke im jetzigen Moment wollten mir die Karten hier etwas anderes verraten.

Bleiben wir mal beim Beruf (ich nehme die8x4 Variante - da kenn ich die Häuser auswendig): Aber gerne doch.:)

Wie gesagt das Schiff daneben in 23, zeigt dass es im Moment ziemlich unruhig ist - hast Du mir via PN verraten - und Du Dich nicht ganz wohlfühlst. Die Situation ist zur Zeit ziemlich beklemmend. Es belastet Dich, aber mit 8 in 31 - bringst du trotzdem nicht nötige Energie und Kraft auf, Ich denke eine Kollegin zumindest ist da ja, mit der Du über alles reden kannst - und ehrlich gesagt wo gibts heutzutage in der Arbeitswelt nicht die eine oder andere Komplikation? Ja, das ist schon richtig, nur es kam irgendwie alles sehr überraschend und plötzliche unvorhergesehene Veränderungen sind nicht mein Ding. Anker selbst in 24 - du fühlst Dich da im Grunde wohl und machst das gerne. Ja genau. Sense in 16 und 15 in 15, würd ich meinen, Du sollst Dich auf Deine Stärken besinnen und Dich nicht beindrucken lassen von den Umständen, Letztlich hatte ich "Glück" und für mich ist das ganze auch gut ausgegangen. Nur das hätte auch anders kommen können. diese ältere Dame ist Dir wohlgesinnt, tritt freundschaftlich auf - und unterstützt Dich auch... Absolut. Sie steht immer hinter mir. Auch vom Anker weg die Kombi 03-36-24 - (in 23-22-21) das unangenehme wird sich auflösen, neue Wege klar und die Blockaden aufgelöst. Ich hoffe, dass sich die Probleme klären und die Situation sich bessert.

Tja, was mir gleich ins Aug gestochen ist - wurde ja auch schon von unserer lieben Kartenfan gesehen - ist die Kombi Kind(11)/Lilien(03)/Störche(04). Tja, da sag ich jetzt nur: Abwarten - könnte ja auch ein Thema in der Beziehung sein - vlt zuerst mal finanziell was aufbauen - und dann ... na lass es auf Dich zukommen ... Mit der Sonne im Haus macht ihr das schon richtig! Ich denke auch, dass ich das auf mich zukommen lasse. Geplant ist es nicht, aber Dinge verändern sich.

Hab Dir ja via PN gesagt ich find Eure Beziehung schön da liegen, er liegt in 13 und die Sonne drüber - schön, das darf sich richtig schön entwickeln. Mit 24 auf 21 und 21 in 25 frag ich mich aber jetzt ob Du zwischen zwei Männern stehst? Zwischen 28 und 15 liegt die 02 in 14? und 18 in 7 - und das hinter Dir? Ich stehe nicht zwischen 2 Männern, obwohl es da noch jemanden gab, der sich in mich verguckt hatte. Allerdings habe ich ihm keine Hoffnungen gemacht. Das Thema müsste aus der Welt sein.
Du hast die Situation auf jeden Fall in der Hand - hmm - vlt lieg ich ja falsch ... Das liegst du nicht.;) Allerdings habe ich dem anderen keine große Bedeutung beigemessen.

Soweit mal ein erster Überblick - wenn Du noch fachsimplen willst - gerne - lg Gaby

Liebe Gaby, vielen lieben Dank für deine klasse Interpretation.:umarmen:

Liebe Grüße
Aiene
 
Hallo meine liebe Lilith,:umarmen:

hallo aiene

ich schreib nur ein paar worte, finde es fast lächerlich das ich mich überhaupt getraue bei dir aber ich sage jetzt einfach mal was mir auffällt. Ich freue mich sehr darüber.:danke: Und deine Deutung hat mich zum nachdenken gebracht.:rolleyes:

das herz hat mich als erstes angesprochen das da so auf der bergspitze trohnt, ist dein herz blockiert und braucht heilung? (herz-berg=blumen) Ich weiß nicht, ob ich blockiert bin:confused: Aber wenn ich mir das Blatt jetzt so anschaue, könntest du recht haben. Das Herz liegt nicht nur im Haus des Berges, sondern es spiegelt auch auf den Berg.Mit Sense-Fische geht es um seelische Blessuren... Vielleicht bin ich seit damals vorsichtiger, gehemmter in der Liebe, weil ich erfahren musste, je tiefer ich mich einlasse und je tiefer ich liebe (Herz/Fische), umso mehr verletzt es (Sense kk Herz).
ich habe gelesen das du seit 1.5 jahren vergeben bist aber du liegst auf den wolken, fühlst du dich noch nicht angekommen in dieser beziehung? Hm... doch ich denke schon. hm eigentlich sollte ich keine fragen stellen aber.....hm....mir scheint das eine entscheidung ansteht mit wege-ruten-haus-ring was dich betrifft und die beziehung. Wir diskutieren zur Zeit über einen Mietvertrag. hast du sehnsucht nach festem boden und solltest vielleicht etwas hinter dich bringen aber du suchst noch nach einen weg? Hm... inwiefern?

wenn ich nicht gelesen hätte dass du vergeben bist seit 1.5 jahren dann würde ich sagen du hast dich getrennt von deinem freund und von ihm zurück gezogen, stehst ihm aber als kameradin noch bei wenn es sein muss. Nein, du meinst die Kombi Bär-Hund bzw. nur den Hund? Mit dem Anker darunter denke ich, dass es vielleicht doch der Arbeitskollege ist, der mehr wollte. Mal schauen, wie das weitergeht. Zur Zeit herrscht eine gesunde Distanz.
der neue steht schon bereit und die familienplanung kann bald beginnen ;) Ich hoffe, es ist der alte und falls sich bezüglich der Familienplanung etwas getan hat, werd ich euch das wissen lassen.:)

bitte hab nachsicht mit mir und lach nicht all zu laut.....aber ich höre es eh nicht bis zu mir :) Was denkst du nur von mir? tztztz... ganz im Gegenteil. Ich danke dir vielmals für deine tolle Deutung. Ich kann sehr viel damit anfangen.

Ganz lieben Dank lilith:umarmen:
Aiene
 
Hallo meine liebe Lilith,:umarmen:



Ganz lieben Dank lilith:umarmen:
Aiene

Weisst du liebe Aiene als ich gestern dein Blatt betrachtet habe und mir vornahm ein bisschen was zu schreiben da musste ich über mich lachen, echt.
Ich dachte mir, was willst du als absoluter Lehrling der grossen Meisterin schreiben. Ich finde deine Deutungen immer so interessant und ins kleinste Detail zerpflückt, einfach genial:)

die sehnsucht meinte ich da du auf den wolken liegst, dame und wolken=anker..für mich hat das irgendwie mit festem boden zu tun oder gefestigt halt. Ich glaube ich nahm den turm für das "hinter dich bringen und die Wege auf 1, noch auf der Suche oder halt noch nicht entschieden.
Ich kann es oft nicht so in Worte fassen wie ich das gerne würde :tomate:

Danke für dein Feedback.
 
Hallo Lilith - ich denk wir haben alle unseren eigenen Zugang zu den Karten - oft sind Deutungen - basierend auf verschiedenen Sichtweisen - ein Puzzle - und Jede pickt sich das heraus - was für Sie stimmig ist.

Was ich damit sagen will ist, dass alle Beiträge wichtig sind - (für mich als Legende & Fragende) - schon alleine die Wertschätzung dadurch, dass sich jemand damit beschäftigt hat und sich Gedanken macht - freut mich persönlich immer sehr. Also mach bitte weiter so ... Bei den Karten gibt es kein Richtig oder Falsch - es sind Hinweise - die für Jemand bestimmt sind oder nicht! Was der/diejenige damit macht ist seine/ihre Sache.

@sorry Aiene für OT ... aber war mir ein Bedürfnis das Mal zu sagen - auch für viele Andere die hier mitlesen und sich vlt nicht trauen mitzudeuten ...

:umarmen:, Gaby
 
Hallo Lilith - ich denk wir haben alle unseren eigenen Zugang zu den Karten - oft sind Deutungen - basierend auf verschiedenen Sichtweisen - ein Puzzle - und Jede pickt sich das heraus - was für Sie stimmig ist.

Was ich damit sagen will ist, dass alle Beiträge wichtig sind - (für mich als Legende & Fragende) - schon alleine die Wertschätzung dadurch, dass sich jemand damit beschäftigt hat und sich Gedanken macht - freut mich persönlich immer sehr. Also mach bitte weiter so ... Bei den Karten gibt es kein Richtig oder Falsch - es sind Hinweise - die für Jemand bestimmt sind oder nicht! Was der/diejenige damit macht ist seine/ihre Sache.

@sorry Aiene für OT ... aber war mir ein Bedürfnis das Mal zu sagen - auch für viele Andere die hier mitlesen und sich vlt nicht trauen mitzudeuten ...

:umarmen:, Gaby

Huch liebe Gaby jetzt werd ich noch rot ob deiner Worte und ja du hast Recht mit dem was du schreibst. Für mich ist es echt schwierig denn manchmal reden die Karten einfach nicht mit mir oder dann sehe ich Dinge aber kann sie nicht richtig in Worte fassen und denke....nein das ist Hirngespinnst und lösche dann wieder alles weil ich denke das es nur shit ist.
Habe wohl zu hohe Anforderungen an mich selber aber ich nehme es mir zu Herzen und schreibe wieder etwas mehr mit hier im Forum sofern es die Zeit erlaubt.

Dicke Umarmung an dich :umarmen:
 
Hallo Gaby,

schön dich mal wieder zu lesen:banane:


Hallo Aiene,

nun, was mir direkt ins Auge gefallen ist, ist, dass du wohl nicht mehr lange kinderlos bleiben möchtest/wirst. So aktuell ist das Thema eigentlich noch nicht. Hin und wieder gehen mal die Gedanken dorthin, aber konkret sind diese nicht. Du und Dein Partner führt eine sehr warme Beziehung und Kinderwunsch ist da, wohl jedoch von dir mehr als von ihm. Ihn beschäftigt das Thema auch. Er spricht da schon hin und wieder darüber. Aber das das heute oder morgen passieren muss, das ist kein Thema.
Hinter Dir hast du ein Problem gelassen, welches mit starken Belastungen geprägt war, du magst nach vorne schauen. Ja, irgendwie ist das vergangene weit weg. Es holt mich hin und wieder ein, aber das ist absolut in Ordung. Denn der Turm auf der 8 sagt mir, dass die Stagnation ein zu Ende geht! Möglich, dass du noch irgendwie an jemandem festhältst, ihm treu bleiben möchtest..?! Ich denke, dass sich das "nicht" ändern wird. Dafür hat er eine zu große Bedeutung für mich.

Du hast bestimmt Ängste in der Beziehung, deshalb blockieren dich manche lebens-/beziehungssituationen. Ja, das stimmt. Ich bin nicht mehr so unbefangen. Du möchtest aus bestimmten ängsten nicht zuviel in diese beziehung stecken .. aber das sind immer mal auftauchende gedanken von dir. Ja, solche Gedanken kommen hin und wieder... aber sie gehen auch wieder.;)

Das Blatt zeigt mir aber eine feste Beziehung, möglich sogar mit einer Heirat (-absichten) verbunden.. Hm... ich bin auch ohne Trauschein glücklich.:) Aber mal schauen...

Alles in allem sieht es eigentlich gar net schelcht aus!!

Bussi,
Gaby

..übrigens.. fällt mir jetzt erst auf, da ich immer erst selbst deute, bevor ich die anderen Deutungen lese, um mich nicht beeinflussen zu lassen:

Wir abeiten in der gleichen Branche und in der gleichen Stellung :)

Bin auch Buchhalterin im Verlagswesen - :))) Was für ein Zufall:D Das hätte ich nicht gedacht.


Ich danke dir, Gaby, ganz herzlich für deine Deutung:umarmen::danke:

Liebe Grüße
Aiene
 
Hallo liebe Uli,

Guten Morgen Aiene,:)

Ich nehme mal die ersten Karten und fange damit an.

Du machst dir so deine Gedanken. Du stehst an einer Wegkreuzung, aber du weißt noch nicht so Recht welchen Weg du einschlagen sollst oder gar möchtest. Steht hier eine Familienplanung an? Lächel…….denn es werden Gespräche darüber geführt. Es ist hin und wieder Thema, aber konkret ist es nicht. Auch Gespräche, wo es sich um eine neue Wohnung oder der Verschönerung der Wohnung handelt – es könnte sich auch um den Kauf eines Hauses 4 + 25 handeln... wobei ich hier zwei Wohneinheiten sehe. :thumbup: Im Moment drehen sich unsere Gespräche vielmehr um eine neue Wohnung als um die Familienplanung. Wohnung ist ein großes Thema. Das geht aber auch schon länger so.

Dies sind im Moment auch für dich Unklarheiten (29 in 6)…auch mit sich selbst nicht im Reinen zu sein – man hat den (Blick) Durchblick verloren.
Du zweifelst und diese Zweifel belasten dich … es ist ein hin und her. Genau. Ich sehe es als Art Prüfung – neuer Lebensabschnitt! Aber da sind ganz viele Zweifel deinerseits. Du behältst deine Gedanken für dich. Dies hat mit der Karte Mond (32 im Haus der 29) zu tun, der ist dafür verantwortlich dass du etwas durcheinander bist. Dich belastet etwas, worüber du nicht sprechen möchtest. Du verarbeitest es in der Nacht, aber Klarheit bekommst du für dich wenig. Dies wird noch 4 Wochen so andauern. Aber wenn du für dich dies geklärt hast, weißt du was du möchtest und was du nicht möchtest. Zur Zeit verändert sich sehr viel und damit komme ich nicht gut zurecht. Das was heute entschieden wurde, ist morgen schon wieder hinfällig und ich habe den Eindruck mich ständig umentscheiden zu müssen. Verwirrend... Aber wie gesagt, könnte noch 4 Wochen dauern.

Die Karten 22-7-19-21 (4x8) umschließen das Kartenblatt aber auch die Karten 22-26-4-1 (4x9)
Für dich ist es im Moment schwierig eine Entscheidung zu treffen 22+7=29, aber es wird sich eine Lösung finden 19+21=4 und man hat wieder Boden unter den Füssen, Stabilität kommt wieder. Ja, die Normalität kommt langsam wieder. Ich hatte mich entschieden eine zusätzliche Ausbildung (Studium) zu machen. Nun hat man mir aber eine bessere Position im Betrieb angeboten und damit habe ich das erstmal wieder auf Eis gelegt.
Fleiß und Disziplin bringen dich nicht weiter….19+21….könnte die Arbeit betreffen….dazu nachher mehr. Absolut richtig. Das war auch der Grund für mich nach einer neuen beruflichen Herausforderung zu suchen.

Zu der Dame 29…..
Zwischen dir und deinem neuen Partner liegen Sonne 31 und Klee 2……= 33 die Stabilität. Er war gut für dich und ist gut für dich und gibt dir Halt, Liebe und auch Sicherheit. Er macht mich glücklich. Ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll. Er hat eine unheimliche positive Ausstrahlung. Die Sonne passt zu ihm... Was mich ein wenig stört ist, wenn ich intensiver schaue dann liegt daß Klee im Fuchs 14 = 16. Die Sonne grenzt am Haus des Fuchses an und dies stört mich, denn hier läuft nicht alles so rund…..der Schein trügt. Bei allem Glück weiß ich auch, das Probleme dennoch da sind. 31 korrespondiert mit 14 in 35. Was läuft auf der Arbeit falsch. Einiges, aber dazu nachher mehr.
Das Klee spiegelt sich mit dem Brief (2+27=29) der auf dem Turm liegt und Kind und Kreuz sagen mir, hier wird ein Lernprozess ersichtlich….dies müsste mit deinem Vater oder aus Kindheitstagen zu tun haben 15+19 = 34 ..Die Seele……etwas was dich ganz tief im Innern berührt….lausche mal in dich hinein. *grübel* Ich denke, ich lausche mal...
Was man noch schon erkennen kann, dass du noch nicht dafür bereit bist den Bären;) los zu lassen. Dies kann ich auch verstehen. Loslassen ja – aber in Gedanken ist er immer da und die Liebe zu ihm auch…..das ist schön. Ja, er ist ein bedeutener Teil meines Lebens gewesen und ich denke auch noch viel an ihn - auch wenn mein Leben sich sehr verändert hat, aber ich weiß, dass es mir heute nicht so gut gehen würde, wenn er nicht gewesen wär.

Zum Beruf…..das mit dem Verlagswesen und dem Buchhalter sieht man schön in den Karten….jetzt wo ich es wei߅…lächel….
Die Arbeit machst du gerne 35+24 = 59/14……aber sie erfüllt dich nicht. Ansich ist das mein Traumjob, aber die Herausforderung und auch die Anerkennung fehlt mir. Ich würde gern wieder etwas neues dazulernen. Du bist gut in deinem Job, aber die Bezahlung könnte besser sein…34+21 =10. Leider ja... Es scheint so als wenn es im Sommer diesen Jahres Veränderungen im beruflichen gibt, die aber noch nicht spruchreif sind. Ja, eine Kollegin scheidet zum Sommer aus dem Unternehmen aus und man hat mir diese Stelle angeboten. Es wird mir Mobbing angezeigt – dazu gehören zwei Arbeitskolleginnen. Es sieht mir hier nach Gewitter aus und dies schlägt sich auch auf das Betriebsklima aus. Ich sitze zwischen 2 Kolleginnen, die nur bedingt miteinander können. Bei einer Kollegin wird der Vertrag aufgelöst werden, sie entspricht dem Chef nicht – sie erfüllt nicht das, was er sich vorstellt. Ja, das ist bereits eingetreten.

Zu dem Herrn 28…..
Er sieht auf jeden Fall jünger aus als er ist, Er ist jünger als ich und ich finde, dass er zudem noch jünger wirkt. er strahlt Lockerheit und Unbekümmertheit aus, könnte auch schüchtern sein und ist unvoreingenommen. Ja, das strahlt er aus und manchmal wirkt er auch schüchtern. Ich bin jedesmal erstaunt darüber. Es kommt manchmal so durch, aber ich habe ihn nicht so kennengelernt.
Der Herr denkt an häusliche Veränderungen, Familie und Kinder!!!! Ja, das stimmt auch. Wohnung ist sehr aktuell und manchmal spricht er auch über den Wunsch nach Kindern.
Der Herr möchte das Entscheidungen getroffen werden, aber dafür bist du noch nicht bereit. Es ist noch nicht der richtige Zeitpunkt 28-1-22-36-26-9-4-17-6-29. Noch nicht ganz... und nicht alles auf einmal... eins nach dem anderen.

Herzensgrüsse:)
Uli

Herzlichen Dank liebe Uli für die ausführliche Deutung!!!:umarmen::danke:

Liebe Herzengrüsse zurück meine Liebe:umarmen:
Aiene
 
Werbung:
Hallo liebe Auch,

Hallo Aiene,

das einzige Thema was sich mir aus deinem Blatt erschließt, ist die Familiengründung. Das habe ich auch (mit erschrecken) festgestellt. So konkret ist es eigentlich noch nicht. Es geht eher in die Richtung: Ja, irgendwann mal... aber nicht mehr dieses Jahr.

Schön ist auch deine Gegenwartslinie, du fühlst dich in dir wohl. Ja, an sich fühle ich mich wohl und glücklich.

Ich würde sonst Abstand von dem Blatt nehmen...schon alleine weil sich die Wege gleich an den Anfang gelegt haben. Die Frage nach möglichen Wege, die es so für dich zu entscheiden gebe, findet sich da m.E. wieder. Das stimmt auch wieder. Ich denke allein daran, dass ich mich vor kaum 4 Wochen entschieden hatte, mich zur Steuerberaterprüfung anzumelden. Ich hatte es vor ein paar Jahren schon mal vor und nun wieder, aber es soll vielleicht auch nicht sein... :tomate:

Und mit den Eckkarten kann ich dazu nur sagen, lass dich nicht verwirren, es trennt nur und ist hinderlich diese Spielerei mit den Entscheidungen. Gehste, dann gehste einfach.;) Hast ja recht... einfach gehen.

Ein Thema bzgl. der Arbeit liegt auch noch drin. Fuchs/Anker... Das scheint allerdings den Herren zu betreffen. Ja, es trifft auch auf ihn zu. Er ist nicht zufrieden mit dem was er tut. Er würde gern etwas anderes tun, aber tuts nicht... Du selbst liegst im Haus der Wolken, also nicht so wirklich sichtlich im Blatt. Diese dann wieder im Storch.....um Storch herum die Karten, die alle auf eine Schwangerschaft verweisen könnten....:D Noch ist nichts passiert:D Neben den Lilien liegen ja die Ruten und ich finde, Winter 2013 klingt gut:rolleyes:...

Soviel mal von mir jetzt.....:kiss4:

Ich frag mich immer, wie ihr das macht, also die Buchhalter...schau ich mir hier unsere an, dann ist's mir doch sehr trocken und nüchtern... Tja, ich weiß auch nicht. Vielleicht gerade deswegen, weil es so "emotionslos" ist. Mein Job ist gewöhnlich eine sehr konstante Sache, die mir eine gewisse Stabilität im Leben gibt und ich nicht Gefahr laufe, mich dort von Emotionen leiten zu lassen.

Grüssli aus der Verlagsbranche.:) Ach echt?:D

Liebe Auch, auch dir vielen lieben Dank für deine Deutung.:kiss4:

Liebe Grüße:danke:
Aiene
 
Zurück
Oben