Edmund?? Mein Schutzengel? Heast es nit??

Tammy

Mitglied
Registriert
18. August 2009
Beiträge
46
HI @ll!

Also... als ich gestern auf meinem Bett saß und sehr viel vorher in dem Forum gelesen habe, sodass sogar die bilder die ich im zimmer hatte grimassen schneiden...., bekam ich angst und habe meinen Papa und meinen Schutzengel gebeten das sie auf mich aufpassen sollen, dass keiner von den Wesen heute in mein Zimmer kommt ich möchte nämlich in ruhe schalfen (spüre immer wieder das jemand anders als mein papa im zimmer ist, und die machen mir a bisschen angst aber mehr sind sie lestig denn ich kann nicht schlafen... ) ich dachte mir vorher noch... mhhh wie mein schutzengel wohl heißen könnte und wie ich ihn spüren könnte....

Ich lag dann im bett schlatete den TV ein und es lief ein musiksender, beachtete gar nicht was lief... als ich dann nochmal an meinen schutzengel dachte, dass dieser auf mich heute aufpassen solle, "hörte" ich den namen Edmund und als ich den dann hörte in meinem Kopf fing ich wirklich an zu lachen, als erstes eben wg dem Namen der ja nicht mehr so oft zu hören ist, als zweites, wie ich jetzt auf diesen namen komme, denn ich habe gar nicht an den Namen meines schutzengels gedacht und dann eben nochmal weil ich mir dachte.... mhhh ist das jetzt wirklich der name meines schutzengels. ich hoffe er war nicht beleidigt weil ich kurz über seinen namen lachte :) edmund na ja, zumindest ist er männlich -> war nämlich immer schon lieber ein kind das lieber mit 10 jungs als mit 10 mädchen spielte. als ich danach kurz aufn TV schaute sah ich das das nächste lied von Hubert von Goisern - Heast as nit... lief... darauf hin musste ich wieder :lachen: und dachte mir, das sei ein zeichen. HÖRST DU ES NICHT auf Deutsch... weiß ja nicht wie ihr mit dem Dialekt vertraut seit :D

NUN. da ich noch ein bisschen zwischen den Fronten stehe ob echt oder einbildung... :rolleyes: , würde ich mich gerne über meinungen freuen

Schönen Abend noch und danke für´s lesen :danke:
 
Werbung:
1. Engelgebot:

Man darf seinen Schutzengel nicht auslachen!

Absolution wird erteilt nach 1 Woche ohne TV!

sagt Edmund!
 
WOS??

Absolution wird erteilt nach 1 woche ohne tv??

hääää??

wenn mein schutzengel immer schon bei mir war dann nimmt er des nit böse denn der muss mich ja dann kennen oder. dann weiß er schon wie ich gelacht habe!!
 
ja warum soll er sich nicht so nennen`?den engeln sind die namen egal und die ,die sie uns sagen ,sind nur für uns ,denn wir wollen sie gerne mit namen benennen,ich sag mal so,das lied dann,kann schon sein,dass er dich anstupsen wollte*lächel*
 
ich musste auch lachen eben.. aber weil ich die geschichte voll süß finde!
entweder ich bin zu unaufmerksam oder mein engel sagt mir seinen namen nicht... wüsste ihn auch gerne!!
 
@ bebiEngel

Danke das mich wengistens einer hier verteidigt, dass ich doch bitte lachen darf :) zumindest lache ich sehr viel und dann weiß der Edmund schon wie ich das meine! Da bin ich mir sicher!!! Ich bin eigentlich auch nicht so aufmerksam, keine ahnung wie das passiert ist... auf jedenfall war das halt auf einmal in meinem kopf der name. Es passieren in letzter zeit einfach a paar sachen wo ich oft lachen muss weil ich mir denke: das gibts doch gar nicht...

ich habe mal zu meinem papa gesagt er soll mich nicht besuchen kommen im zimmer weil mir das angst macht. vor ein paar wochen war ich nicht so gut gelaunt oder hatte sehnsucht und wollte das er kommt; dann war es wieder in meinem Kopf ein satz an den ich nicht dachte: aber du hast gesagt ich soll nicht kommen... ich lag da ... a bissl durcheinand... und dann hab ich gesagt, ja dann komm halt anderst. habe dann von ihm geträumt. Hab sozusagen kommuniziert denke ich...

Vielleicht bist du zu aufmerksam... und das ist das problem. ich weiß es nicht. aber ich denke wenn man was erzwingen will dann kommts nicht, und das ist doch auch IMMER so im Leben!
 
ja das wiederrum kann vielleicht eher der grund sein!
ich finde dass du lachen darfst.. wie du schon gesasgt hast, dein schutzengel kennt dich.. der nimmt dir das auch sicher nicht böse... vielleicht gefällt es ihm dass er dich mit seinem namen aufheitert...

die kommunikation mit deinem vater und dir find ich voll fantastisch. dass er so auf dich eingeht!!
 
ja das wiederrum kann vielleicht eher der grund sein!
ich finde dass du lachen darfst.. wie du schon gesasgt hast, dein schutzengel kennt dich.. der nimmt dir das auch sicher nicht böse... vielleicht gefällt es ihm dass er dich mit seinem namen aufheitert...

die kommunikation mit deinem vater und dir find ich voll fantastisch. dass er so auf dich eingeht!!

aber dafür finde ich auch gut wie du angestupst wirst :) ich habe deinen beitrag gelesen, und du warst eigentlich gestern das ausschlaggebende das ich an meinen schutzengel gedacht habe, nachdem ich das gelesen habe eben mit dem Namen und das du ihn spürst ab und zu... und das ganze hat sich danach in meinem zimmer abgespielt... hihi :danke:

mein papa hat zur frau gesagt (die die Verbindung hergestellt hat) das er früher nicht an sowas geglaubt hat, aber jetzt froh ist das er mit mir so kommunizieren kann und das er weiterhin meine kommandos befolgen wird, wie halt immer schon. und das er froh ist das ich mein 3. Auge entdeckt habe. KEINE AHNUNG was noch auf mich zu kommt...
 
Werbung:
Eine sehr schönes Erlebnis, habe mich gefreut sowas zu lesen :)

Dein Schutzengel wird das ganze bestimmt nicht beleidigt haben, die Engel haben einen grossen Sinn für Humor habe ich selbst bemerkt.
Wie schon erwähnt wurde denke ich auch, dass er sich freute dich zum lachen zu bringen. Die Engel wollen das wir glücklich sind, wenn wir lachen sind wir das ja meist auch ;)

Ich denke nicht, dass du dir das eingebildet hast, bin überzeugt, dass es ein eindeutiges und schönes Zeichen von ihm war. Vielleicht war es sogar wie zauberhexerl sagte ein anstubsen von ihm. Bestimmt wirst du dich noch häufiger von nun an mit deinem Edmund ausseinandersetzen. Ich kann mir gut vorstellen, dass dies sein Ziel damit war ;)

Liebe Grüsse
Narlassa
 
Zurück
Oben