Edmund?? Mein Schutzengel? Heast es nit??

Werbung:
@ holzmichl

ja was hat des mitn TV zu tun?? des kapier i nit.
aber ist mir eigentlich egal was du da geschrieben hast, weil ich der meinung bin der kennt mich wie ich bin und nimmt mir das nicht böse...
 
@ bebiengel

also so weit oben wohn ich nun auch wieder nicht das jodeln musst :) zwar fast auf 1400 aber jodeln musst noch nicht *gg*

keine ahnung wie oft ich das habe, mir fällt es nur ab und zu auf, muss mal mehr aufpassen wie oft das kommt... isigor hab ich Noch nie gehört den namen. isidor ja aber isigor... bin ja gespannt welchen namen er dann hat :) bin mir sicher es zu erfahren!
 
Tämmy;2225291 schrieb:
@ holzmichl

ja was hat des mitn TV zu tun?? des kapier i nit.
aber ist mir eigentlich egal was du da geschrieben hast, weil ich der meinung bin der kennt mich wie ich bin und nimmt mir das nicht böse...

Buse tun!;)
 
Tämmy;2225297 schrieb:
@ bebiengel

also so weit oben wohn ich nun auch wieder nicht das jodeln musst :) zwar fast auf 1400 aber jodeln musst noch nicht *gg*

keine ahnung wie oft ich das habe, mir fällt es nur ab und zu auf, muss mal mehr aufpassen wie oft das kommt... isigor hab ich Noch nie gehört den namen. isidor ja aber isigor... bin ja gespannt welchen namen er dann hat :) bin mir sicher es zu erfahren!

klar sag ich das dann.. :umarmen:
in welchen zusammenhang kennst du isidor? heißt wer so?
 
Das mit dem TV stimmt. Steht in einem alten, seltenen Engel-Lexikon: "The holy mysteries of guardian angles"; Band 133, Kapitel XVII, Seite 784ff
Scheint Tradition zu sein.
 
Werbung:
Zurück
Oben