Edmund?? Mein Schutzengel? Heast es nit??

muss aber leider sagen BROTHERHOOD... das ich heute wieder aufwachte und mein griff zur fernbedinung war weil ich nicht mehr gut schalfen konnte.. und dann ist es einfach ein bisschen heller im zimmer ... aber er wird mir nicht böse sein mein schutzengel, weil wenn er weiß wie sehr ich den schlaf brauche :)
 
Werbung:
@bebiengel

isidor heißt von meinem Jungendfreund der Opa ... und wenn ich mir den so als schutzengel vorstelle mit einer blauen schnapsnase... :) aber den hab ich nicht oft gesehen wie gesagt, der saß mehr beim schnaps trinken

@holzmichel

ich muss nicht Buse tun :) haben wir schon geklärt der edmund und ich! na na aber wie gesagt ich glaub nicht das er böse ist der mag mich :)
 
ich denke dass unsere engel eher über uns schmunzeln wenn wir manchmal " a bissal dapped" sind.. meiner heißt glaub ich übrigen Esmirald oder Esmerald....
ich wart mal ab.. vielleicht verändert sich der ein oder andere Buchstabe...

Der Isidor war bestimmt mit unserm Holzmichel in der Hütte Schnaps trinken!
Schnaps konserviert...lol.. das ist das Geheimrezept des michels für ein langes leben... hahaha...

was red ichs chon wieder für nen unsinn.. der arme michel kriegts immer ab von mir.. aber ich meins ja nicht so... weil:ironie:
 
Werbung:
habe gestern mal versucht einfach die augen zu schließen und schauen was passiert, weil meine freundin immer sagt ich soll meditieren, aber keine ahnung wie das geht :) und als ich die augen zu hatte, sah ich vermehrt rotes ... es kam mir vor als ob auch noch helles grün dabei war. aber hauptfarbe war rot. und dann schlief ich irgendwann ein... was bedeutet rot. bin mir sicher das es rot war, machte nämlich dann nochmal die augen auf und dann wieder zu und wartete, konzentrierte mich auf nichts. da ich ja nicht weiß wie meditieren oder des ganze zeug geht :)... kann da jemand was dazu sagen oder schauts schlecht aus :) danke
 
Zurück
Oben