Ich muss das endlich los werden

Wow, das sind doch einige Erlebnisse, die du hattest..
Das mit dem "Blödsinn" und "Das kommt ja nur daher, weil du dich damit beschäftigst" kenne ich nur zu gut. Habe versucht, mich meinem Ex anzuvertrauen, weil er intuitiv immer richtig liegt und schlimme Ereignisse schon vorher fühlt. Doch selbst er tut es ab, obwohl er selbst auch schon eine Stimme hörte und auch selbst berührt wurde.
Auch eine ehemalige Freundin von mir hatte ein Erlebnis, als ihre Oma starb, blieben alle Uhren stehen. Sie war, im Gegensatz zu mir, immer davon überzeugt, dass es um uns Seelen gibt.
Ich selber habe zwar schon daran geglaubt, aber mich nie damit beschäftigt, was mich, heute gesehen, verwundert, da es mehrere Situationen in meinem Leben gab, die mich auf dieses Thema stießen. Schon als "noch-nicht-aber-fast-Jugendliche :D
Einmal war ich in einem Einkaufszentrum, dort war ein Zauberer, er legte mir die Spielkarte in die Hand, verkehrt, als er sie umdrehte, war es eine andere Karte. Aber vl wars ja nur ein Trick, wer weiß :) Da war ich 13 oder 14. Auch etwa in dem Alter lernte ich in einem Freibad einen Typen kennen, der die Trinkdose durch Gedankenkraft bewegte. Er versuchte auch, mir telepathisch etwas zu entlocken, doch das klappte nicht. Aber einen Versuch wars wert :)
Etwas jünger lernte ich im Park ein paar Leute kennen, zu einem musste ich ständig Robert sagen, obwohl er ganz anders hieß und mich auch an keinen Robert erinnerte. War sehr seltsam.

Lg

selbst hab ich vor erwa 3 Jahren ein Erlebniss im Urlaub. Meine Eltern kommen aus einem kleinem Dorf in den Alpen, ich wurde mein gesamte Kindheit dorthin gebracht um den Urlaub mit den verbleibenden Verwanten dort zu verbringen.
Es ist wie ein verwunschener Ort der mich nie glücklich gemacht hat, später hab ich im Urlaub dort meinen Mann kennengelernt. Das bedeutet für mich ich werde wohl solange meine und seine Verwanten dort noch leben hingehen zu müssen.
Meine Kinder fanden es dort auch nie sonderlich prickelnd, die Freundin meines Sohnes wollte aber zu gern diesen Ort kennenlernen.
Abends liefen wir immer bis spät Nachts spazieren, da es tagsüber einfach zu heiss war. Eines abend liefen wir in einer grossen Gruppe über eine Landstrasse, lachten und machten blödsinn, plötzlich tauchte auf der gegenüberligenden Stassenseite eine Katze auf.. die pötzlich verschwunden war. Alle überquerten die Strasse, ich als einzige blieb auf der anderen Seite. Ich schaute zu wie die anderen die Katze suchten und lachten und stand einfach so da.. plötzlich hat etwas meine Hand festgehalten ich schaute um mich und da war keiner .. (es war kein unangenehmes gefühl.. eher vertraut und liebevoll) ich rufte über dir Strasse" hier hält jemand meine Hand, sie schauten mich nur an und lachten, nur meine Eltern schauten mich ernst an. Irgendwann löste sich der Griff und ich gieng zu den anderen. Sie alberten rum und lachten mich aus.. ich mit meinem "komischen" immer .. das kommt von dem Scheiß womit ich mich beschäftige unw...
Zuhause hat mein Vater mich dann gefragt ob ich das wirklich gespürt habe, er wollte mich dort nicht erschrecken... an jener Stelle sei vor sehr langer Zeit eine Mühle gewesen und der Fluss habe an diese Stelle mehrer Menschen in den Tod gerissen.
 
Werbung:
Zurück
Oben