Dunkle Wolken, Depriseiten.... des Singleseins

Hallo miteinander

Man sagt ja immer nach Regen soll auch Sonnenschein wieder kommen, aber wie lange es dauert kann dir wohl keiner so direkt sagen.:schmoll:

Meine Regenwolke über meine Seele hält wohl leider noch an und wird auch größer denke ich vom Gefühl her. Aber ich habe heute ne Methode gefunden die mir helfen könnte zumindest ein wenig, ich spanne einen Schirm mental über meiner Seele auf und wenigstens sitzt sie so im Trockenen, wenn die schweren bleiernen Tropfen auf sie runterfallen.

Einfach aussitzen wieder die Sache, auch wenn die Seele schreit vor Sehsucht....usw.

Danke fürs Lesen und keine Sorge um mich es wird wieder bald Sonne, nur für mich geben denke ich.

lg
Phoenix
 
Werbung:
Hallo miteinander

Man sagt ja immer nach Regen soll auch Sonnenschein wieder kommen, aber wie lange es dauert kann dir wohl keiner so direkt sagen.:schmoll:

Meine Regenwolke über meine Seele hält wohl leider noch an und wird auch größer denke ich vom Gefühl her. Aber ich habe heute ne Methode gefunden die mir helfen könnte zumindest ein wenig, ich spanne einen Schirm mental über meiner Seele auf und wenigstens sitzt sie so im Trockenen, wenn die schweren bleiernen Tropfen auf sie runterfallen.

Einfach aussitzen wieder die Sache, auch wenn die Seele schreit vor Sehsucht....usw.

Danke fürs Lesen und keine Sorge um mich es wird wieder bald Sonne, nur für mich geben denke ich.

lg
Phoenix
...wir drücken Dich alle an unser Herz, fühl Dich wenigstens hier etwas geborgen...alles Liebe Dir...:umarmen:...:trost:...:kiss4:....

In Liebe und Licht, Orion7
 
...wir drücken Dich alle an unser Herz, fühl Dich wenigstens hier etwas geborgen...alles Liebe Dir...:umarmen:...:trost:...:kiss4:....

In Liebe und Licht, Orion7

Hallo Orion

Danke dir und den anderen fürs liebe drücken und hat wohl gewirkt den in der Früh als ich den Beitrag schriebe sah ich alles noch Grau in Grau und der Tag wurde bis jetzt doch irgendwie schön.

Es kam die Sonne raus und mir sind auch komische Sachen passiert über die ich noch immer Grüble (Ich und ein Arbeitskollege wurden zum Essen eingeladen, ein Geschenk haben wir auch noch bekommen und das alles von einer Person die uns nicht kennt, wir sie nicht und wir sie 1 mal im Jahr viel leicht arbeitsmäßig in Berührung kommen)

Haben sie auch gefragt warum sie das macht und einfach so halt meinte sie obwohl sie es nicht müsste. Irgendwie lieb finde ich und auch der restliche Tag wurde doch schön.

Na ja langsam sehe ich alles wieder positiver doch, obwohl ich darüber noch immer grüble was ich damit anfangen soll halt, den ich wollte mich ja revancieren halt aber ging ja nicht. Hoffe heute in der Nacht viel leicht ne Erkenntnis dazu zu erhalten wie ich es deuten kann.

Ein komischer Tag der doch schön endete und jetzt scheint auch noch die Sonne wieder.:umarmen::umarmen::umarmen:

lg
Phoenix
 
Lieber Phoenix, sehe es mal so, Gott sorgt für seine Kinder also auch für Dein Seelenheil. Er ist auch manchmal der Meinung, genug ist genug....er sendet Dir Sonne in Dein Herz, ich übrigens auch...lächel...:umarmen:...

Nichts geschieht umsonst, alles hat seinen Sinn und so auch der heutige Tag. Er mag Dir merkwürdig erscheinen, ich sehe ihn als Geschenk von ihm und da ich gerade eine richtig dicke Gänsehaut bekomm, ist es wohl auch so...er liebt Dich...und möchte Dich wieder lächeln sehen...

Meine Signatur sagt es sehr passend, alles ist wie es ist, und es ist gut, so wie es ist...in diesem Sinne freue ich mich für Dich, dass Du so ein kleines Wunder heute erleben durftest, ja, die Engel sind unter uns...lächel...

Fühl Dich gedrückt, Du Kind der Sonne...:umarmen:....:umarmen:...:umarmen:

In Licht und Liebe, Orion7
 
Hallo miteinander

Man sagt ja immer nach Regen soll auch Sonnenschein wieder kommen, aber wie lange es dauert kann dir wohl keiner so direkt sagen.:schmoll:

Meine Regenwolke über meine Seele hält wohl leider noch an und wird auch größer denke ich vom Gefühl her. Aber ich habe heute ne Methode gefunden die mir helfen könnte zumindest ein wenig, ich spanne einen Schirm mental über meiner Seele auf und wenigstens sitzt sie so im Trockenen, wenn die schweren bleiernen Tropfen auf sie runterfallen.

Einfach aussitzen wieder die Sache, auch wenn die Seele schreit vor Sehsucht....usw.

Danke fürs Lesen und keine Sorge um mich es wird wieder bald Sonne, nur für mich geben denke ich.

lg
Phoenix



Oft bringt es schon etwas, wenn man seine Gefühle aufschreibt.
Das funktioniert zumindest bei mir meistens.
Oder aber meine Meditationsübungen helfen mir auch dabei, das ich mich wieder fröhlicher fühle.
Komm lass dich mal knuddeln. :umarmen::umarmen::umarmen::umarmen::umarmen::umarmen::umarmen::umarmen:
 
Lieber Phoenix, sehe es mal so, Gott sorgt für seine Kinder also auch für Dein Seelenheil. Er ist auch manchmal der Meinung, genug ist genug....er sendet Dir Sonne in Dein Herz, ich übrigens auch...lächel...:umarmen:...

Nichts geschieht umsonst, alles hat seinen Sinn und so auch der heutige Tag. Er mag Dir merkwürdig erscheinen, ich sehe ihn als Geschenk von ihm und da ich gerade eine richtig dicke Gänsehaut bekomm, ist es wohl auch so...er liebt Dich...und möchte Dich wieder lächeln sehen...

Meine Signatur sagt es sehr passend, alles ist wie es ist, und es ist gut, so wie es ist...in diesem Sinne freue ich mich für Dich, dass Du so ein kleines Wunder heute erleben durftest, ja, die Engel sind unter uns...lächel...

Fühl Dich gedrückt, Du Kind der Sonne...:umarmen:....:umarmen:...:umarmen:

In Licht und Liebe, Orion7

Hallo Orion

Danke dir für deine Worte und ja ich sollte ihn als Geschenk ansehen doch. Habe auch versucht dahinter zu kommen in meinen Träumen oder so was es bedeuten soll aber Fehlanzeige leider. Dafür ist mir fast die Jalousine vom Fenster heute in der Früh auf den Kopf geknallt als ich noch im Bett lag.

Wohl ein Poltergeist wieder*g bei mir und was noch alles so herumläuft hier langsam. Mich wundert es nicht mehr.

ja Gott oder wer immer da oben, Universum oder so sorgt dafür und ich sollte es annehem dieses Geschenke einfach so aber ich würde halt auch wissen warum ich dazu komme. Bin halt misstrauisch wie man sagt den von Fremden Geschenke bekommen finde ich immer verdächtig, wie ich aus Erfahrung weis auch leider.

Aber in diesem Fall kann es kein Hintergedanke sein denke ich und war wohl ehrlich alles gemeint. Viel leicht sollte ich wieder mal erinnert werden an das Gute in der Rasse Mensch auch zu sehen, bedingungslos wohl.
Ich weis es aber nicht leider.

Jedenfalls danke ich dir für deine Worte und es kann nur vorwärts gehen.

:umarmen::umarmen::umarmen:

lg
Phoenix
 
Oft bringt es schon etwas, wenn man seine Gefühle aufschreibt.
Das funktioniert zumindest bei mir meistens.
Oder aber meine Meditationsübungen helfen mir auch dabei, das ich mich wieder fröhlicher fühle.
Komm lass dich mal knuddeln. :umarmen::umarmen::umarmen::umarmen::umarmen::umarmen::umarmen::umarmen:

Hallo Nefri

Das mit dem aufschreiben ist ne gute Idee und habe ich hin und wieder gemacht, die Sachen dem Feuer dann übergeben um mit dessen Rauch ins weite Universum geschickt halt. Aber manche Dinge kann man nicht aufschreiben da würde das Papier wohl nicht reichen halt.

Meditieren funktioniert bei mir nicht so richtig halt, bin immer zu abgelenkt dazu leider. Na ja üben tue ich ja aber mit mäßigem Erfolg halt.

Heute fühle ich mich mal besser schon doch bzw ging es mir in der Nacht schon mal besser. Aber wenn um einen dauernd Gedanken kreisen ist es auch nicht so lustig.

Danke fürs drücken und tut gut.:umarmen::umarmen::umarmen: zurück mal.

lg
Phoenix
 
Hallo Nefri

Das mit dem aufschreiben ist ne gute Idee und habe ich hin und wieder gemacht, die Sachen dem Feuer dann übergeben um mit dessen Rauch ins weite Universum geschickt halt. Aber manche Dinge kann man nicht aufschreiben da würde das Papier wohl nicht reichen halt.

Meditieren funktioniert bei mir nicht so richtig halt, bin immer zu abgelenkt dazu leider. Na ja üben tue ich ja aber mit mäßigem Erfolg halt.

Heute fühle ich mich mal besser schon doch bzw ging es mir in der Nacht schon mal besser. Aber wenn um einen dauernd Gedanken kreisen ist es auch nicht so lustig.

Danke fürs drücken und tut gut.:umarmen::umarmen::umarmen: zurück mal.

lg
Phoenix


Immer wieder gern. ;):umarmen::umarmen::umarmen:
 
Hallo miteinander

Wie kann man sich nach wahrer Liebe so verzerren, das es einen auffrisst sogar innerlich, man sich windet vor Schmerzen einfach weil die Seele, Herz nach diesem einem Wesen schreit wieder so stark halt in desen Liebe sie gefangen wäre meine Seele, mein Herz.

Sorry wenn ich heute ein wenig geknickt wirke aber diese Gedanken kamen gerade wieder hoch als ich mich an die Schlusszene in Avatar erinnerte wo Sie (Navi) den Menschen Jake Sully rettet, in den Armen hält halt.:):)

Na ja man soll sich wohl nicht an gewisse Dinge erinnern halt und warum musste ich damals so stark lieben auch dieses Wesen bzw noch immer. Alles getan für sie bzw hätte ich es getan, schenkte ihr mein Leben...usw.:schmoll:

Es sollte nicht sein einfach halt wohl das Universum meinte es mit uns nicht gut halt. Egal ich will nicht weiter mich ausheulen aber es tat gut es hier aufzuschreiben. Es geht langsam wieder doch.

lg
Phoenix
 
Werbung:
Hallo miteinander
Wie kann man sich nach wahrer Liebe so verzerren, das es einen auffrisst sogar innerlich, man sich windet vor Schmerzen einfach weil die Seele, Herz nach diesem einem Wesen schreit wieder so stark halt in desen Liebe sie gefangen wäre meine Seele, mein Herz.

Na ja man soll sich wohl nicht an gewisse Dinge erinnern halt und warum musste ich damals so stark lieben auch dieses Wesen bzw noch immer. Alles getan für sie bzw hätte ich es getan, schenkte ihr mein Leben...usw.:schmoll:

Es sollte nicht sein einfach halt wohl das Universum meinte es mit uns nicht gut halt. Egal ich will nicht weiter mich ausheulen aber es tat gut es hier aufzuschreiben. Es geht langsam wieder doch.
Phoenix

Glaubst du das Liebe schmerzt...?.....kannst Du Dir vorstellen, dass Du Liebe mit Abhängigkeit verwechselst.?
Wenn Du dieses Wesen immer noch liebst, dann erfüllt Dich diese Liebe, sie hinterlässt kein Loch....ein Loch, einen Mangel, Schmerz zu empfinden ist keine Liebe, sondern ein Liebe "brauchen" Liebe zurück "erwarten" und das ist auch keine Liebe, das ist etwas von jemandem bekommen müssen um sich selber geliebt zu fühlen usw
 
Zurück
Oben