Dunkle Wolken, Depriseiten.... des Singleseins

Glaubst du das Liebe schmerzt...?.....kannst Du Dir vorstellen, dass Du Liebe mit Abhängigkeit verwechselst.?
Wenn Du dieses Wesen immer noch liebst, dann erfüllt Dich diese Liebe, sie hinterlässt kein Loch....ein Loch, einen Mangel, Schmerz zu empfinden ist keine Liebe, sondern ein Liebe "brauchen" Liebe zurück "erwarten" und das ist auch keine Liebe, das ist etwas von jemandem bekommen müssen um sich selber geliebt zu fühlen usw

Hallo Vitella

Danke dir für die Worte oben und hatte ja gestern ja doch ne gewaltigen Durchhänger in Bezug zur Liebe da ich daran erinnert wurde an etwas halt doch, was ich mal fühlte in meinem Leben halt. Heute geht es langsam wieder auch wenn einiges noch hochkam halt gestern.

Liebe und Abhängigkeit kann ich gut auseinander halten doch und weis was du meinst damit. Wahre Liebe kennt keine negativen Gefühle halt das weis ich auch und ja ich liebe diese Wesen noch immer in einer Art, meine Seele liebt sie auf ne besondere Art, ist mit ihr verbunden und das Herz liebt ihre Hülle...usw.

Das sich selbst geliebt zu fühlen ist sicherlich schön und ich weis das mich das Universum, die Engel....und zig andere Wesenseinheiten mich lieben in ihrerer eigenen Art halt, da ja die Liebe so Facettenreich wäre doch.

Aber auf eines wollte ich eher gestern raus und ging dann unter leider bei meinem Beitrag oben, das man sich nach wahrer tiefgründiger Liebe verzerren kann, sie sucht auf der Welt, hofft sie zu spüren,zu finden einfach und dann darin auch verbrennen kann in ihr bis sie den Brennstoff aufgebraucht hätte. Es ist nicht negativ zu sehen bzw sehe ich es nciht in dieser Liebe zu verbrennen, den man gibt was von sich, für andere wieder.

Sorry ich kann es nicht besser ausdrücken derzeit was ich wirklich fühle bzw in Worte beschreiben sorry.

Danke dir nochmals

lg
Phoenix
 
Werbung:
Das sich selbst geliebt zu fühlen ist sicherlich schön und ich weis das mich das Universum, die Engel....und zig andere Wesenseinheiten mich lieben in ihrerer eigenen Art halt, da ja die Liebe so Facettenreich wäre doch.

Aber auf eines wollte ich eher gestern raus und ging dann unter leider bei meinem Beitrag oben, das man sich nach wahrer tiefgründiger Liebe verzerren kann, sie sucht auf der Welt, hofft sie zu spüren,zu finden einfach und dann darin auch verbrennen kann in ihr bis sie den Brennstoff aufgebraucht hätte. Es ist nicht negativ zu sehen bzw sehe ich es nciht in dieser Liebe zu verbrennen, den man gibt was von sich, für andere wieder.

Sorry ich kann es nicht besser ausdrücken derzeit was ich wirklich fühle bzw in Worte beschreiben sorry.

lg
Phoenix

Lieber Phoenix,

versuche mal nicht diese Liebe im Außen zu suchen, sondern in Deinem Inneren. Die Wölfe machen es Dir vor...und das weißt Du auch...die Schlußszene...ja, ich weiß ganz genau, was Du meinst...doch eines ist doch auch klar...Du verzehrst Dich nach einer Liebe, die mal für Dich da war (geht gar nicht, sie ist immer da, kann nur nicht gelebt werden und dann noch einseitig, ist nicht gut), möchtest nun Dein Herz frei haben für eine andere Liebe?, das kann nicht funktionieren...entweder Du "trauerst" Dein Leben lang dieser einen Liebe nach oder aber Du lässt, genau wie die Wölfe, einfach mal diese los, um eine andere gegenseitig wahre Liebe in Dein Leben zu lassen und bevor Du damit nicht bei Dir, in Deinem Inneren, anfängst, wirst Du ewig "nachtrauern", hör auf damit!!!...fang an, Du liebst die Natur über alles, Du fängst an Deine Hülle mehr zu mögen und nun fange an loszulassen, damit Du dem Neuen in Deinem Leben eine Chance geben kannst, denn Du siehst es nicht, weil Dein Schmerz immer noch sehr präsent ist und Dir Deine Augen verschleiert....

ich drück Dich lieb, Orion7
 
Hallo Orion

Danke dir für deine Worte und hast ja im Grunde in vielen Punkten recht auch.

Im Inneren wäre sie ja bei mir vorhanden die Liebe, ne tiefgehende Liebe halt. Leider bin ich nicht der Mensch der mit ne oberflächlichen Liebe leben kann, das ist einfach falsch, es fühlt sich falsch an. Wenn ich jemanden Liebe dann so tiefgehend dazu das es zu ne Art Verschmelzung kommt einfach zwischen den Herzen, Seele…usw. Ich kann nur auf diese Art lieben halt wohl und daher ist die Suche nach dieser Art der Liebe wie ne Art Droge halt da sie vollkommen wäre, es einfach alles stimmt und auf Gegenseitigkeit beruht.

Mit 08/15 Lieben kann ich nichts anfangen wie halt heute modern sind leider, nehmen, verarschen, nach Gebrauch wegwerfen. Das geht nicht so bin ich nicht und bin viel leicht dumm in der Art halt aber ich wurde so nicht erzogen bzw fühle ich was richtige Liebe für mich bedeutet, was sie an Pflege…usw benötigt. Ich kann nicht einfach mit jemanden zusammensein für ne Zwecksache halt das ich viel leicht ein Dach über den Kopf habe oder mich aushalten einfach lasse. Das ist alles falsch für mich einfach und daher bin ich wohl noch immer Single da ich die meisten Wesen in dem Bezug schnell durchschaut habe die nur auf das aus wären.

Viel leicht kannst du nun verstehen warum ich viel leicht nach dieser Liebe von damals nachtrauere halt wieder ein wenig bzw ich diese hier auf der Welt suche, meine Liebe in der alles passt, die nicht von niederen Gedanken geprägt wird usw halt. Es ist schwer halt ein Wesen zu finden das genauso empfindet wie ich halt die Art einen zu lieben.

Loslassen habe ich es ja schon soweit als es ging aber halt gewisse Dinge wie die Filmszene erinnerten mich halt doch stark wieder an das was eigentlich sein sollte an reiner Liebe für mich halt. Es tat einfach gut zu sehen wie selbst große Hürden so überwunden werden und ich weis das ich einige Dinge an mir noch ändern muss halt um meine Liebe zu fühlen, zu geben…usw.

Ach meine Wölfe halt und ich habe sie studiert so gut es ging aus verschiedenen Blickwinkel einfach. Für viele Dinge bewundere ich sie sehr mal, was sie wissen wohl, fühlen können….usw. Für sie ist ihre Liebe wohl einmalig die der Mensch nicht verstehen kann so richtig. Denke nur an die Aufzucht der Welpen durch alle Rudelmitglieder wobei jeder anders die Liebe wohl für sie empfindet als das Alphapaar halt.

Na ja ich nehme diese Hürde, diesen kurzen Rückschlag wieder hin und es geht voran doch. Solche Durchhänger sind halt hin und wieder vorhanden da man durch Dinge erinnert wird wie du weist ja.

Danke dir jedenfalls für deine Sichtweise und wie ich schon sagte ich muss einiges noch ändern an mir halt.

Drück dich ganz lieb

Lg
Phoenix
 
Meine Herren (nicht persönlich nehmen, ist so ein Erstaunensspruch von mir), lieber Phoenix, kann es sein, dass Du mal so ein bisschen "Dampf" abgelassen hast? oder kommt es mir nur gerade so vor?
Aber ich kann sehr gut nachvollziehen, was Du da beschreibst und wollen würde ich das auch nicht, dann lieber allein leben. In der Eigenliebe haben wir dann echt mehr davon als ausgenommen zu werden.

Schau Dir mal "Australia" an, der ganze Film basiert genau auf dieser einen wahren Liebe, irre schön...ich habe den Film zu hause und wenigstens schon 5 Mal gesehen und bestimmt werde ich mir den noch öfters anschauen, weil es genau das ist, von dem auch ich überzeugt bin...es ist so...

Ändere bitte nur so viel an Dir, wie Du Dich nicht verbiegen musst. Sonst bist das am Ende nicht mehr Du, nur noch ein Schatten Deines Selbst, das sollte dann auch nicht sein.

Ja, von der Natur und von den Tieren können wir so viel lernen...mich faszinieren die Katzen so, sie sind für mich heilige Tiere...irre schön, irre gut..

Ich fühle mit Dir, sei lieb umarmt, Orion7
 
Hallo liebe Orion

Sorry falls meine Worte ein wenig hart bzw komisch rüberkamen wohl auch. War an dem Tag zu impulsiv beim Schreiben einfach und merkte es nicht mehr das ich immer weiter weg komme bzw jemanden fast schon angreife. Sorry dafür und war wohl so mit Dampf ablassen.

Es ist einfach schwer die richtigen Worte zu finden bzw läuft der Thread schon in ne komische Richtung die ich nicht will oder wollte. Fakt ist einfach das ich halt wieder an diese Liebe von damals erinnert wurde in positiven Sinne zuerst und dann kam halt die Ernüchterung auf die Realität. Ich sollte ja damit langsam umgehen gelernt haben halt, aber so Flashbacks sind oft manchmal grausam wenn sie unerwartet kommen bzw nur auf den Auslöser warten halt.

Fakt ist auch das ich halt wohl Mittel bzw Hochsensibel veranlagt wäre und daher ich in Bezug Liebe sehr empfindsam bin bzw auch leider sehr verletzlich. Viel leicht verstehst du nun was ich meinte mit der Art Verschmelzung der Seelen, Herzen...usw halt. Daher fühle ich sehr gut was wahre ehrliche Liebe wäre und nicht nur ne oberflächliche Spielerei für jemanden. Leider bin ich dadurch auch sehr angreifbar halt wenn man mit meinen Gefühlen spielt bzw sie verletzt. Es ist wie ne Art Fluch der aber im positiven Sinne zu sehen wäre.

Viel leicht verstehst du nun was ich etwas fühle wenn Erinnerungen hochkommen, ich werde fast überflutet von Gefühlen an diesen Moment halt, als wäre es gerade wieder der Moment. Denke das kennst du auch solche Momente der Erinnerungen halt.

Was ich in Bezug zu meinen Wolfsbrüdern vergessen hatte oben zu schreiben war eigentlich das ich es erst später erkannte das du damit die bedingunslose Liebe zu einem meinst, ohne was zu wollen, zu fordern, zu bekommen, einfach diese Liebe halt die rein wäre noch dazu.

Den Film „Australia“ kenne ich auch und habe ihn mir im Kino angesehen bzw auch auf DVD hier wo herumliegen. Ja der war wunderbar das gebe ich zu und es kamen auch meine Pferde darin vor einfach und auch den Bezug der Liebe wie du meinst halt. Ja die war wunderschön und sollte so sein, ehrlich war, rein noch dazu zwischen 2 Herzen auch.

Habe auch einen Film für dich „Das Haus am See“ den ich in dem Bezug auch sehr gut fand bzw das warten auf den Moment wo er sie zum ersten Mal in Real sieht auch. Einfach auch schön zu träumen halt.

Katzen mag ich auch aber ihre Augen haben was so durchdringliches halt wenn man rein sieht als würden sie einen gläsern machen halt. Aber sind interessante Wesen halt von der Art her doch und recht stur noch dazu*g

Bezüglich meiner Änderungen ist es nicht so schlimm ich bleibe im Kern immer ich halt den das wird sich nicht ändern, brauche auch keine Masken hinter denen ich mich verstecken muss, bin immer einfach selbst und brauche keinen was vorzumachen wer ich sein könnte oder will halt.

So ich hoffe das es nun besser verständlich wäre und ich halt mal ne starken Flashback hatte in den Bezug halt zu einem Gefühl , das im Grunde ne Droge doch wäre da es den Körper chemisch verändert doch und auf ne wundervolle Weise noch dazu.

Drück dich ganz lieb und danke dir für deine Meinung dazu.:umarmen::umarmen::umarmen:

Lg
Phoenix
 
So, nun habe ich endlich auch die Berechtigung hier etwas zu verfassen UND was mache ich? ... sitze hier und heule, weil ich mir so uneeendlichhhh leid tue.
Ich empfinde das Single sein oder Singledasein als persönliche Hölle. Eigentlich komme ich mit mir selbst gut klar und leide nicht an Langeweile ABER....................
..............
.......so allein...................
............
........so tieftraurig........
...........
...so leer.........
.........
.........irgenwie wie tot.............
.............
........habe das Gefühl das Leben betrügt mich um etwas....
...................
...es gibt aber auch gute Tage.........
.........
...........nur kann ich mich grad nicht an die erinnern!...
....

einsame Grüße an Euch alle

Maxime


------------------------------

if you can dream it, you can do it!
 
So, nun habe ich endlich auch die Berechtigung hier etwas zu verfassen UND was mache ich? ... sitze hier und heule, weil ich mir so uneeendlichhhh leid tue.
Ich empfinde das Single sein oder Singledasein als persönliche Hölle. Eigentlich komme ich mit mir selbst gut klar und leide nicht an Langeweile ABER....................
..............
.......so allein...................
............
........so tieftraurig........
...........
...so leer.........
.........
.........irgenwie wie tot.............
.............
........habe das Gefühl das Leben betrügt mich um etwas....
...................
...es gibt aber auch gute Tage.........
.........
...........nur kann ich mich grad nicht an die erinnern!...
....

einsame Grüße an Euch alle

Maxime


------------------------------

if you can dream it, you can do it!

Ohje..................:umarmen:
wenn ich Dir doch nur mitgeben könnte wie schön es sein kann Single zu sein und wo die Hölle ist, ist der Himmel nicht weit :)
..............
.......so All-eins...................
............
........so tiefer Freude........
...........
...so erfüllt.........
.........
.........irgendwie wie es ist.............
.............
........ das Gefühl von Leben in jeder Zelle....
...................
...es gibt aber auch andere Tage.........
.........
...........und wenn ich will, kann ich mich erinnern!...
....

ein-same Grüße an Euch alle
 
Bin gerade aufgestanden,
keine Wolken am Himmel (auch nicht am presönlichen),
das wird bestimmt ein guter Tag!
Ich wünsche Euch allen ein schönes, sonniges Wochenende!!!

-----------------------

if you can dream it, you can do it!
 
Werbung:
Bin gerade aufgestanden,
keine Wolken am Himmel (auch nicht am presönlichen),
das wird bestimmt ein guter Tag!
Ich wünsche Euch allen ein schönes, sonniges Wochenende!!!

-----------------------

if you can dream it, you can do it!

ja, das wird der schönste Tag im Leben,weil es immer nur Jetzt gibt, kein Gestern,kein Morgen und Hier und Jetzt ist alles im grünen Bereich....:)

Sonnenschein_132401.jpg
 
Zurück
Oben