Dunkle Wolken, Depriseiten.... des Singleseins

Werbung:
Hallo, Phoenix,

Singles, die sagen, das Single-Dasein hätte nur Vorteile und ist ja ständig so was von super, die lügen in meinen Augen.
Klar hat es Vorteile - aber es hat auch etliche Nachteile.

Das unschönste ist ja, wenn man keinen direkten Ansprechpartner hat, und man hat Sorgen, mit wem rede ich nun ? Mit wem spreche ich ? Wo werde ich es mal los ? Wo ist die Schulter, wo ich mich anlehnen darf ?

Danke für deinen -- wirklich ehrlichen -- Thread hier!

:umarmen:

Laß dich umarmen!

Lichtkriegerin

Hallo Lichtkriegerin

Ich kann dir nur zustimmen mit deinen Aufzählungen leider und an manchen Tagen ist es oft sehr schlimm aber ich habe ne Seelentrösterin auf 4 Beinen gefunden die mir zwar nicht direkt anworten kann aber ein Blick von diesen treuen Hundeaugen, ne kleine Liebkosung von ihr hiflt mir immer über so manche Tiefs hinweg. Sie gibt mir Liebe und ich gebe ihr einen kleinen Teil dieser Liebe wieder zurück.

Ich denke du verstehst was ich meine und das andere wird irgendwann wieder da sein hoffentlich. Alles kommt ja zur rechten Zeit immer sagt man.

Danke auch das dir der Thread gefällt :):)

lg
Phoenix
 
....ich vermiss die unendlich langen Gespräche mit Tiefgang!
.......das Kuscheln in Real!
.....einen Kuss auf die Stirne!
..überhaupt küssen und schmusen.......!!!
...und!
.....und!
....und!
...Anfang September bekommst Du meine neue Telefonnummer, ok? dann können wir ja versuchen, ob wir Tiefganggespräche bei Dir wieder einführen können...ich meine es ehrlich...das Kuscheln in Real kann ich Dir leider nicht von hieraus geben aber viel Energie Dir senden...den Kuss auf die Stirn hab ich Dir auch schon gegeben....:trost:..., und wenn du ganz genau hinfühlst, kannst Du ihn vielleicht auch spüren...lächel...ok, Küssen und Schmusen, muss ich leider passen...und, und, und,...na mal sehen...jedenfalls fühl Dich jetzt einfach mal lieb in den Arm genommen...und an mein Herz gedrückt, liebe Rena22...In Licht und Liebe, Orion7..:umarmen:...:kiss4:....
 
Hallo, Phoenix,

Singles, die sagen, das Single-Dasein hätte nur Vorteile und ist ja ständig so was von super, die lügen in meinen Augen.
Klar hat es Vorteile - aber es hat auch etliche Nachteile.
...ja, aber nur wenn man sie für sich zulässt, gehe unter Leute, gehe allein ins Kino, Du kannst niemanden kennenlernen, wenn Du auch nur, wie die anderen Leute, zu hause bist, oder??? ich meine es ganz lieb...
Das unschönste ist ja, wenn man keinen direkten Ansprechpartner hat, und man hat Sorgen, mit wem rede ich nun ? Mit wem spreche ich ? Wo werde ich es mal los ? Wo ist die Schulter, wo ich mich anlehnen darf ?
...hier und die anderen hören Dir auch zu, die Engel hören Dir zu, wir sind alle da...

Danke für deinen -- wirklich ehrlichen -- Thread hier!

:umarmen:

Laß dich umarmen!

Lichtkriegerin
....es tut mir in der Seele weh, wenn ich Euch so reden höre...würde Euch am liebsten alle in ein Haus am See einladen, wo wir tiefgründige Gespräche führen und ein bisschen knuddeln können..wenigstens das...aber ich hab leider kein Haus am See und das macht mich noch trauriger als Ihr es schon seid...Leute, wir sind nicht allein, wir haben doch uns hier...und wir sind doch ein super Haufen oder nicht? Und wenn nicht für uns, für wen denn dann? ...fühl auch Du Dich liebevoll an mein Herz gedrückt, Du einsame Seele...:umarmen:...In Licht und Liebe, Orion7
 
Mein lieber, lieber Phoenis07,
Hallo Orion

Danke dir für deine Worte und das Angebot auch. Aber denke ich kann es ruhig hier auch reinschreiben den sowas hat ja jeder schon durchgemacht mal in seinem Leben in Bezug auf die Liebe...usw halt.
...das finde ich super toll, ich meine, dass Du hier offen reden kannst, denn wir sind doch schon so etwas wie eine Familie oder nicht?...lächel...ich drück Dich...
Es ist gerade so ne Zerrissenheit wieder in mir, ein Spalt in Bezug auf ne "EX"- Sache die ich versucht habe abzuschließen bzw zu verdrängen halt. Es ging ja schon sehr gut und dachte alles wäre nun Sonnenschein weider halt.

Aber ich wurde durch einige Beiträge hier wieder erinnert da ich vieles davon las und es mir so bekannt vorkam. Ich schrieb auch Antworten dazu ist doch klar da ich helfen wollte mit Rat und Tat und im Endeffekt habe ich mir nur selbst geschadet wieder, wie ich nun merke seit Tagen.

Vieles kommt hoch, die Gefühle dazu von Freude an diesen Menschen, ihr Lachen... und halt auch weniger schöne Dinge die auch zu dieser Geschichte gehörten. Mein Inneres freut sich über die schönen Erinnerungen aber die Realität ist so nüchtern wie ein brutaler Faustschlag ins Gesicht halt.
...ich sehe etwas, was Du noch nicht siehst und vielleicht wirst Du bald damit besser umgehen können. Wenn Dir beim Helfen selbst wieder alte Dinge hoch kommen, dann hast Du diese für Dich noch nicht klären können, da Du sie noch nicht verstanden hast. Ich möchte Dir einen Weg zeigen, wie Du damit umgehen kannst, wenn Du es denn möchtest.
Wenn Dich etwas anspricht, so wie bei Deiner Hilfe hier im Forum, dann frage Dich bitte gleich, warum jetzt das, was ist es in sich selbst und wieso kann es mich noch so treffen? Was spricht es in mir an, meine Seele oder mein Ego, was habe ich noch nicht verstanden und warum nicht?
Kannst Du diese Fragen für Dich beantworten, bekommst Du eine Erkenntnis und ein Verständnis und mit diesem Verständnis löst Du alles auf. Dann kann Dir nichts mehr weh tun, wenn Du versuchst anderen zu helfen und Du kannst aus Deinen eigenen Erfahrungen schreiben...ich liebe die Seelen, so auch Deine...
Es beschäftigt mich halt sehr momentan die Sache und muss ich einfach aussitzen bzw versuchen das Beste daraus zu machen. Na ja die Vergangenheit holt einen immer ein wohl und gerade jetzt wieder.
...nicht aussitzen, schau was es mit Dir macht und warum es das kann, wenn es notwenig wird, stelle ich Euch alle hier auch meine Bewältigung hier rein, habe kein Problem damit, vielleicht kommt Ihr dann so auf Euren Weg zu Euch selbst wieder Euch ein Stück näher, wenn Ihr es denn wollt....
Na ja das wäre es eigentlich im großen und Ganzen die Sache und sonstige private Probleme halt nebenbei noch.

Danke dir fürs an Herz drücken und tut gut auch.

:umarmen::umarmen::umarmen:

lg
Phoenix
...Du schaffst das auch, habe Glauben daran, Vertrauen darin und sei dankbar und schon werden sich Türen für Dich öffnen, die Du nie vermutet hättest...:umarmen:....:kiss4:....:trost:....

In Licht und Liebe, Orion7
 
Werbung:
Zurück
Oben